Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 4. April 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Warum von mir so lange nix zu hören war...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05. April 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 07:05    Titel: Montag, 4. April 2011

Schönen Guten Morgen zusammen,

hier gießt es wie aus Eimern! Shocked Shocked Shocked
Dafür hatte ich gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Kolligin in Erding auf der Patchworkmesse Cool Wir haben geschaut, wir haben geshopt und wir haben Eis gegessen bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 25 Grad.
Dafür stell ich euch jetzt das Frühstück hin für einen guten Start in die Woche.
Euch allen noch einen schönen Tag winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 07:05    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 07:06    Titel:

Morgen, ich wünsche euch auch eine schöne Woche. Das Wetter ist hier nicht so prickeln, kann nur besser werden. Nachher dampfe ich zum PW-Kurs ab, außerdem gibts hier im Haushalt viele Kleinigkeiten zu tun.
Zabanja

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 07:41    Titel:

Guten Morgen

Die Sonne seh ich auch nicht, dabei sollte sie eigentlich vormittags noch vorbeischauen und die Wolken erst nachmittags kommen. Na egal. Unternehmen kann ich sowieso nicht viel - Töchterchen hat ihr Antibiotika nicht vertragen, heißt ich darf nachher nochmal zum Doc mit ihr.
Am Donnerstag hat der eine Angina diagnostiziert - wäre mein Hausarzt nicht im Urlaub, wäre ich lieber zu dem gegangen. Der Kinderarzt gibt bei allem immer sofort Antibiotika Rolling Eyes

Tja und dann ist da noch die große Wäsche... (kann nur Montag Nachmittag in die Waschküche und damit an den Trockner) und ein bisschen Wohnungskosmetik und Einkaufen... bäh, ich mag nicht.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 08:32    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Und schon ist es wieder Montag und frisch hinein in die neue Woche! Ich versuch mich grade selbst zu motivieren wie ihr seht aber es klappt noch nicht so richtig Embarassed .
Also erst mal eine gute Tasse Zitronentee schnappen (danke Frejya drück ) und mit euch zusammen frühstücken
Und dann bin ich hoffentlich dem Rest des Tages gewachsen Wink

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Aprilwoche und lasst euch nur nicht unterkriegen daumen hoch
curlysue

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 09:05    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

und einen guten Start in die neue Woche!

Merci für den Latte....hhhhm war köstlich.....

@Zabanja: gute Besserung deinem Töcherlein!!! So ein Mist.......

.... bei uns regnets auch aus Eimern....allerdings hatten wir nun 2 Tage Sonne pur, die wir auch im Garten ausgenutzt haben!!! Gestern nach über 8 1/2 Std. Gartenarbeit geduscht um dann urplötzlich auch noch Besuch zu empfangen Rolling Eyes - eigentlich wollt ich nur auf die Couch und nichts tun.....
heute hab ich dafür nen kehrigen Muskelkater, der sich von und zu schimpft.....da merkt man mal wieder, wo überall die Muskeln sitzen Wink - die scheren Dinge hab ich allerdings meinen Männern überlassen.....dafür haben wir nun wieder einen schönen Bauerngarten, der nun wartet angepflanzt zu werden Very Happy Very Happy

ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Marlies

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 12:13    Titel: Guten Morgen,

Hallo,
wünsche allen einen guten Wochenanfang.
Meine Woche fing auch gut an, mein Orthopäde hat mich wieder mit Ostepathie gerade gerückt. das hört sich gut an, was?????????
Ich meine natürlich er hat meinen Rücken und Hüfte gerade gerückt. Nun kann ich wieder gerade und aufrecht ohne Schmerzen gehen, bis zum nächsten mal.
Bei uns hat es heute Morgen etwas geregnet, gestern Abend dafür umso heftiger.
Wir haben für das Gemüse nur Hochbeete, das ist für uns Rückenschonener. Ohne diese Hochbeete hätten wir keine Gemüsebeete mehr und das wäre schade. So einen saftigen Muskelkater kenne ich auch gut. Wünsche allen einen guten Tag.. LG Marlies

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 12:13    Titel:

guten morgen!

ich bin seit 8.50 uhr wach. ich!!! allerdings habe ich sehr müde augen und wegen des regens ein bißchen muffelige laune. da hilft nur nähen Smile

wir hatten auch ein gartenwochenenden, total schön.

ich wünsch euch einen schönen tag!

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 13:37    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Hier ist der Regen schon in der Nacht durchgezogen. Jetzt scheint sogar zeitweise die Sonne.
Männe hat Bürovormittag gehabt und das Badchaos organiesiert (Versicherung, Handwerker....) Jetzt muss er auf die Arbeit.
Ich werde jetzt durchs Haus wuseln (hab etwas früher Schluss gemacht) und dann vielleicht auch noch ein wenig nähen.
@biene 66: Wann kommen denn die Bilder von Deiner neuen Küche??? *Soneugierigbin*

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 13:42    Titel:

Hallo Tinka, ich hoffe, Männe hilft mir heute abend beim einstellen, das kann ich nämlich immer noch nicht alleine. Embarassed
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:20    Titel:

Hallo zusammen,
heute ist ein toller Tag. Endlich endlich endlich habe ich heute nach über drei Wochen mein ersehntes (Stoff-)Paket in den Händen gehalten. Das Paket hat den weiten Weg von Mitte Deutschland nach Norditalien zurück gelegt. Bei den zwei Zustellversuchen habe ich es leider verpasst. Auf dem hinterlassenen Zettel stand: bitte geben Sie im Internet unter folgender Adresse xxxxxxx oder unter der kostenpflichtigen Telefonnummer xxxxxxxx die neue Zustellung der Sendung xxxxxxxx an. Im Internet stand leider immer nur: Sendung in Bearbeitung und bei einer italienischen Hotline wollte ich nicht so gerne anrufen. So gut kann ich auch nicht Italienisch. Ein paar Tage später bin ich nach Trieste gefahren, weil laut Sendungsverfolgung das Paket in Trieste lag. Leider hat der gelbe Paketdienst-Shop in Trieste nicht wie im Internet angegeben bis 21:00 auf, sondern nur bis 20:00. Zwei Tage später hatte ich eine gute Idee: ich fahre einfach zum nächstliegenden gelben Paketdienst-Shop und sag denen, die sollens dahin bestellen. Der Inhaber war auch so nett und meinte, er ruft da an und bestellt das für mich her. Das Wochenende drauf war ich dann in Deutschland, und als ich es dann endlich wieder zu dem Shop geschafft hatte, kam die Aussage: Ihr Paket liegt in Udine und kann leider nicht herbestellt werden. Das Depot in Udine hat täglich von 9:00-17:30 geöffnet und am Wochenende geschlossen. Irgendwie klangen die Öffnungszeiten verdächtig nach meinen Arbeitszeiten! Heute hat mir dann mein Chef 2 Stunden freigegeben, damit ich nach Udine fahren kann um das Paket abzuholen. In Udine hab das Depot sogar fast auf Anhieb gefunden. Und die haben mir dann zum Glück anstandlos mein Paket übergeben. Sonst hätte ich glaube ich das Paket aufgegeben!

Ich hatte schon Angst, dass es versteigert wird oder sowas. Weil Rücksendung aus dem Ausland muss man vor Versendung angeben und das kostet extra.
Das nächste Paket bestelle ich ins Hotel zu meinen Arbeitskollegen - der Aufwand diesmal war echt unglaublich!

Allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße,
Segelfliege
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de