Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 4. April 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Warum von mir so lange nix zu hören war...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05. April 2011  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:38    Titel:

Hallo,
so nachdem alle Kübel - hoffentlich - leergeregnet sind blinzelt hier die Sonne. Kalt ist es aber trotzdem.

Am Samstag hatte ich mir Kuschelfleece für die Fertigstelllung meines Weihnachtsquilts (ja ihr habt richtig gelesen!!!!) gekauft mit dem festen Willen diesen am Wochenende fertig zu stellen. Nun gut. Sie hat 50 cm zu wenig abgeschnitten Shocked aber 2m hatte ich bezahlt, also heute erst mal umtauschen.
Inzwischen ist er gewaschen und trocken und das Genähte ist geheftet bzw. geklebt.
Jetzt geh ich mal ans Quilten ähm mit der Maschine und im Nahtschatten.

Jetzt brauch ich aber erst noch einen Kaffee.

Nachdem gestrigen Superschönen Wetter war das heute ein richtiger Kälteschock.

Ich werde mir auch die nächsten Tagen - wollte gerade Wochen schreiben, aber das halt ich ja beim besten Wille nicht aus Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes alle Links schau hier und dort und auch div. Shopbesuche verkneifen bis die zwei Quilts fertig sind und das Nähzimmer aufgeräumt ist. Ich denke mal dass ich es vielleicht wenn nix dazwischen kommt bis in einer Woche schaffen werde.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:38    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 16:05    Titel:

Hallo zusammen,
hier ist ja heute wieder viel los.
Erst mal an die, die es dringend nötig haben: Gute Besserung und natürlich einen lieben Gruß auch an die Pflegenden.Besonders, wenn es männliche Geschöpfe sind, die da kränkeln. pfeif
Hier war es gestern schon ungemütlich kalt.
War gerade meinen Hund durch die Gegend ziehen (anders kann man das nicht nennen) und sind vor dem Regenguß wieder daheim gewesen. Frau muss auch mal Glück haben. Very Happy
Heute morgen war ich in der City, weil ich einen neuen Führerschein brauche. Der Name stimmt seit 7,5 Jahren nicht mehr und das ist nun aufgefallen, als unser Großer den Antrag für den begleitenden Führerschein gestellt hat. Dumm gelaufen. Embarassed
Da brauchte ich so ein biometrisches Paßfoto. Hallo? So häßlich habe ich mich noch nie gesehen. Das sollte verboten werden! mecker
Und die Ausleuchtung war so "gut", dass ich nun rotschimmernde Haare habe. Sieht aus wie früher, als ich sie noch getönt habe. Die Fotografin meinte, es sei doch ganz natürlich.
Vielleicht bin ich auch inzwischen farbenblind geworden oder unser Spiegel hat einen Schaden. hmmm Ja, vielen Dank auch. Demnächst laufe ich mit Maske herum. totlach
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und am Besten ist, wir stellen uns vor, dass der Frühling nur eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Der April macht, was er will. Das war schon immer so.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 18:33    Titel:

Hallo zusammen,

hier zeige ich euch meine Ausbeute bei der handmade in Braunschweig vom letzten Samstag. Eine ordentliche Kamera hab ich nicht gehabt (die ist ja in den USA mit Göga), also hab ich mein Handy bemüht...

Jetzt bin ich zwar pleite, hab dafür aber ordentlich Beschäftigung Very Happy

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 20:08    Titel:

Ach, Kathrin das ist ja eine Traum- Ausbeute.
Na, so als Strohwitwe musst Du ja auch gut beschäftigt sein, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst. Very Happy
Viel Spaß beim Verarbeiten. Und: Fotos zeigen. Geht doch ganz gut mit dem Handy!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:58    Titel:

Das nenne ich eine fette Beute, Very Happy
Toll, was ich da so erkennen kann
curlysue

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 22:20    Titel:

Kathrin,
da hast ja wirklich zugeschlagen - supi!

Bin schon gespannt, was du draus nähst!!! Dir noch eine angenehme Woche als Strohwitwe!

Alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de