|
Vorheriges Thema anzeigen: Warum von mir so lange nix zu hören war... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 04.04.2011, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo,
so nachdem alle Kübel - hoffentlich - leergeregnet sind blinzelt hier die Sonne. Kalt ist es aber trotzdem.
Am Samstag hatte ich mir Kuschelfleece für die Fertigstelllung meines Weihnachtsquilts (ja ihr habt richtig gelesen!!!!) gekauft mit dem festen Willen diesen am Wochenende fertig zu stellen. Nun gut. Sie hat 50 cm zu wenig abgeschnitten aber 2m hatte ich bezahlt, also heute erst mal umtauschen.
Inzwischen ist er gewaschen und trocken und das Genähte ist geheftet bzw. geklebt.
Jetzt geh ich mal ans Quilten ähm mit der Maschine und im Nahtschatten.
Jetzt brauch ich aber erst noch einen Kaffee.
Nachdem gestrigen Superschönen Wetter war das heute ein richtiger Kälteschock.
Ich werde mir auch die nächsten Tagen - wollte gerade Wochen schreiben, aber das halt ich ja beim besten Wille nicht aus alle Links schau hier und dort und auch div. Shopbesuche verkneifen bis die zwei Quilts fertig sind und das Nähzimmer aufgeräumt ist. Ich denke mal dass ich es vielleicht wenn nix dazwischen kommt bis in einer Woche schaffen werde.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2011, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.04.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist ja heute wieder viel los.
Erst mal an die, die es dringend nötig haben: und natürlich einen lieben Gruß auch an die Pflegenden.Besonders, wenn es männliche Geschöpfe sind, die da kränkeln.
Hier war es gestern schon ungemütlich kalt.
War gerade meinen Hund durch die Gegend ziehen (anders kann man das nicht nennen) und sind vor dem Regenguß wieder daheim gewesen. Frau muss auch mal Glück haben.
Heute morgen war ich in der City, weil ich einen neuen Führerschein brauche. Der Name stimmt seit 7,5 Jahren nicht mehr und das ist nun aufgefallen, als unser Großer den Antrag für den begleitenden Führerschein gestellt hat. Dumm gelaufen.
Da brauchte ich so ein biometrisches Paßfoto. Hallo? So häßlich habe ich mich noch nie gesehen. Das sollte verboten werden!
Und die Ausleuchtung war so "gut", dass ich nun rotschimmernde Haare habe. Sieht aus wie früher, als ich sie noch getönt habe. Die Fotografin meinte, es sei doch ganz natürlich.
Vielleicht bin ich auch inzwischen farbenblind geworden oder unser Spiegel hat einen Schaden. Ja, vielen Dank auch. Demnächst laufe ich mit Maske herum.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und am Besten ist, wir stellen uns vor, dass der Frühling nur eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Der April macht, was er will. Das war schon immer so. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 04.04.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier zeige ich euch meine Ausbeute bei der handmade in Braunschweig vom letzten Samstag. Eine ordentliche Kamera hab ich nicht gehabt (die ist ja in den USA mit Göga), also hab ich mein Handy bemüht...
Jetzt bin ich zwar pleite, hab dafür aber ordentlich Beschäftigung  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.04.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Ach, Kathrin das ist ja eine Traum- Ausbeute.
Na, so als Strohwitwe musst Du ja auch gut beschäftigt sein, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst.
Viel Spaß beim Verarbeiten. Und: Fotos zeigen. Geht doch ganz gut mit dem Handy! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.04.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Das nenne ich eine fette Beute,
Toll, was ich da so erkennen kann _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.04.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Kathrin,
da hast ja wirklich zugeschlagen - supi!
Bin schon gespannt, was du draus nähst!!! Dir noch eine angenehme Woche als Strohwitwe!
Alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|