|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 4. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Endlich - die neue Küche |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 05.04.2011, 06:59 Titel: Dienstag, 05. April 2011 |
|
|
wünsche ich euch.
Kaffee, Tee und Schokolade. Für jeden etwas.
Hier hats unglaubliche 4°C und unterwegs warens sogar nur 1°C. Aber es ist klar und es sieht so aus als würde die Sonne sich alle Mühe geben raus zu kommen.
Mir ist die Woche schon etwas kurioses passiert. Mein Liebster hat mir ne DVD mitgebracht und als wir die anschauen wollten merkten wir das auf der ganzen DVD weit und breit nix deutsches ist! Packung in Deutsch, Label auf der DVD in Deutsch, aber kein Deutsch bei den auswählbaren Sprachen! Englisch, Polnisch und dann kann ich es schon nicht mehr lesen. Wahrscheinlich noch Russisch, Chinesisch usw. Echt kurios, so was hatten wir noch nie! Werde die DVD heute noch zum umtauschen bringen hoffentlich glauben die mir das.....  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.04.2011, 07:31 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Danke für den Kaffee! .....esse gerade noch mein Müsli
@feyja: das hört sich ja interessant an! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Umtausch heute!
Meine Bande ist mittlerweile auch komplett aus dem Haus, Raubtierfütterung abgeschlossen .....
meinem Muskelkater geht es heute wieder besser - ich denke ich habs am Wochenende wohl wirklich gnadenlos im Garten übertrieben, aber nu sieht er schon viel besser aus - Männe holt heut noch Bux (Buchsbaum) , dann füllen wir noch auf.
Fürs monatsblöckenswappen vergrößert er mir auch noch ein paar Blöcken ... mal sehen wofür ich mich entscheide...
tja ich werd mich jetzt gleich zur Waschmaschine begeben, gestaubsaugt hab ich noch gestern spät, dann kommt noch Wäsche zum bügeln dran... und dann werd ich mich mit nähen belohnen , heute hab ichs relativ ruhig, der Mittlere kommt nur zwischendurch mal heim, muß dann aber gleich wieder los zum Sport....die Kleine kommt erst heute Nachmittag wieder und der Große ist eh froh, wenn Muttern nichts von ihm will
Da wünsch ich euch nun auch von Herzen, einen erfolgreichen Tag und allen Kranken
ich flieg nun erstmal durch die Bude....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.04.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee, Freyja. Das tut gut. Das mit der DVD kenne ich, ist uns vor einiger Zeit auch mal passiert. Der Umtausch hat aber geklappt.
Warte auf mich Curly ich flieg mit und Wäsche muss ich auch noch machen. ( aber diesmal dachte ich an himmelblau, beim verfärben)
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.04.2011, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Freya: vielen Dank für das leckere Frühstück.Ich bediene mich mal mit der leckeren Schokolade
Das mit der DVD dürfte kein Problem sein, ist aber der Hit.
Curlysue: so geht es mir auch immer wenn ich im Garten war. Muskelkater ohne Ende.
Colli: wenn Du noch ein wenig Platz hast flieg ich auch mit.
Habe kurz überlegt an die Nähmaschine zu gehen, doch anders rum ist es besser.
Zumal ich heute mit meiner Tochter noch zum gelb/blauen Möbelhaus will, meinen Gewinn einlösen. Ich hab einen Gutschein gewonnen, der wird gnadenlos auf den Kopf gehauen.
Da gibt es ja auch Stoffe  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 05.04.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
eine Woche krank geschrieben - daher genug Zeit auszuschlafen und was ist? Ich kann um 6 Uhr nicht mehr liegen Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Hab nun eben mit meiner Mama gefrühstückt und schau nun, was ich bis um halb eins mach, denn dann fang ich an zu kochen. Bissl was lernen oder so. Ich hoff, dass ich die Tage dann wieder nähen kann.
Hier ists auch ganz schön kalt - aber die Sonne und der blaue Himmel sind schon da.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.04.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Tausche wolkenverhangenen Himmel in tristem Grau bei läppischen 5 Grad gegen strahlende Sonne bei blauem Himmel und mindestens 15 Grad.
Brrr, war das kalt und ungemütlich. Und der Hund hat einen Quer im Kopf. Der hat heute vielleicht Rabatz gemacht und mich arg genervt,weil er ständig an der Leine gezogen hat. Waren heute nur Feinde unterwegs, die sonst überhaupt keine sind.
Dafür habe ich mich nun beim Frühstück mit Euch wunderbar wieder aufgewärmt.
Heute ist Bügeltag. Und was heißt das? RICHTIG: da steht die Näma und die muss ich doch auch mal wieder liebhaben. Wir beide waren am WE sehr fleissig, aber Weiteres kann ich ja hier nicht verraten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 05.04.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen! Hier ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, aber es sieht wärmer aus, als es ist...
Unser Emil kam heute morgen hungrig nach Hause, normalerweise kommt er durch die Haustür, aber da saß schon sein Erzfeind, Nachbars dicker Puschelkater. Emil hat sich über die Terrasse dann reingeschlichen. Immerhin ist er diesem Konflikt dieses Mal aus dem Weg gegangen, sonst ist er eigentlich ein ausgemachter Raufbold....
Ich hab auf der Handmade übrigens ein Stöffchen gefunden mit lauter schwarzweißen Katzen drauf, das schreit doch geradezu nach einem neuen Katzenlager, oder?
Danke für das Frühstück, so gestärkt kann der Tag nur gut werden! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.04.2011, 10:02 Titel: |
|
|
@kleiner Schirm:
dein Emil sieht aber auch zufrieden aus!!! und guckt so nett in die Kamera.... ich denke unser Lumpazi darf sich mal ne Scheibe bei eurem Emil abschneiden......unserer hat immer sooooo dreckige Füße.....ist die einzige Katze bei uns, die immer mit Matschfüßchen reinkommt......
@Rici: gute Besserung weiterhin!!!
@Schlüppche: viel Spaß beim gelb-blauen......zeigst uns hernach auch Bilder deiner Errungenschaften???? bütte
ach wie kommt man eigentlich an einen Gewinn bei denen???? gar nicht neugierig bin
...bin selbst mit bügeln noch nicht durch ..... nu kommt auch noch ne Freudin...mal sehen ob ich heute noch an die nähma komm....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.04.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo curly,
ich habe bei SAT 1 Frühstücksfernseh angerufen, dort wurde der Gutschein verlost. Und ich hatte Glück.
Auch mal schön.
Bilder kann ich im Moment keine zeigen, die Kamera bekomme ich erst Ostern wieder.
Aber dann  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.04.2011, 11:37 Titel: |
|
|
Guten Tag, danke für das Frühstück und das schöne Katzenbild. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Im Backofen braten die Frikadellen vor sich hin, um 12 gibts Essen, gegen halb eins muß ich zu meinem neuen Job.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 11:37 Titel: Werbung |
|
|