Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 31.10.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Scherchen ist ganz aus dem Häuschen
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1. NOvember 2011  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 06:44    Titel: Montag, 31.10.2011

Guten Morgen zusammen
Die Zeitumstellung hat uns hier schon etwas durcheinander gebracht, ich war nun seit 6.00 Uhr hell wach und musste raus....wenigstens schlafen die Jungs noch etwas Wink
Gerade musste ich noch die tollen Bilder des Forumtreffs anschauen, ach, also beim nächsten Termin muss ich auchd dabei sein daumen hoch
Wünsch allen hier einen guten Wochenstart und nicht vergessen: Morgen ist 1. NOvember, da sind bei uns alles Läden zu....falls noch jemand einkaufen müsste Very Happy
Ganz liebi Grüessli aus der Nebelzone, zapfen

Oh, und hier mal ein Tässchen, zum wach werden kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 06:44    Titel: Werbung

chinaauge

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 06:48    Titel:

Bei uns ist auch Brückentag, d.h. Dienstag ist Feiertag.

Ich bin auch schon seit 5:30 wach. Gleich werde ich nähen gehen, jawoll.
Vorher stelle ich mal eine Kanne Kaffee und ein Kännchen Tee hin. Vielleicht bringt ja jemand Brötchen mit?

Uups, bin doch noch nicht ganz wach, Du hattest ja schon Kaffee mitgebracht.

Claudia patcht
Zwergin

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 07:06    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bei uns ist morgen auch Feiertag, nur leider hat es bei mir mit dem Brückentag nicht geklappt. Muß also gleich los. Sad
Würde auch viel lieber an die Nähma gehen...

Ich glaub ich leg Gö GöGa (der hat heute frei) mal ne "kleine" Einkaufsliste hin. Laughing

Ich wünsche allen die haben ein schön verlängertes Wochenende, allen anderen einen arbeitsreichen Tag und allen Kranken Gute Besserung
ili-knili

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 07:07    Titel:

GUten Morgen,

die Brötchen stelle ich mal fix hin, habe ich gerade vom Bäcker geholt. Sie sind noch warm Smile

Allen einen schönen Tag, hier an der Ostsee ist es feucht und leicht ungemütlich, die Sonne fehlt.

Ich muss los zur Arbeit und wünsche allen einen angenehmen Tag.

LG Ila

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 07:13    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist bei uns Feiertag - wegen Halloween-Wichteln -> Quatsch, natürlich ist Reformationstag. So habe ich aber alle Zeit der Welt fürs Halloween-Wichteln und die Bilder und Beiträge vom Forumstreffen. ich hoffe, dass nächste Treffen passt vom Termin her usw. - ich will unbedingt teilnehmen.

Werde heute auch sicher noch an die Näma gehen, obwohl ich zur Zeit viel mit der Hand nähe (lieseln).

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:23    Titel:

Guten Morgen!
Hab grad mein Schätzchen wieder in ihr Reich gebracht und angefangen, die Ausbeute des WE zu sortieren. Hab auch schon ein Foto davon gemacht, aber jetzt ist die Batterie leer.
Sobald sie aufgeladen ist, zeig ich euch mal, was man von so einem Forumstreffen mit heim schleppt Very Happy
Einen tollen Zwickeltag euch allen!
Ähem, allen, die sich so köstlich über meinen Dialekt amüsiert haben.... na wartet, die Rache kommt beim nächsten Treffen! Twisted Evil

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
schlüppche

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:25    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee und die Brötchen, so lässt es sich leben.

Ich werde heute auch wieder ein wenig weiter nähen. Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür.

wünsche euch einen schönen Tag
curlysue

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:32    Titel:

Einen supertollen Start in die neue Woche und einen guten Morgen!

Bin gestern Abend eigentlich nur noch ins Bett gefallen und was ist, bin mit euch allen zusammen gewesen und hab geratscht und gelacht und geeult totlach

hab noch die Stimmen im Ohr und Katzen rund um mich herum - es war soooo herrlich - DANKE!!

Gestern hatte ich bereits ziemlich gleich alles verräumt, somit kann ich mich heute gleich dem ganz normalem Wahnsinn wieder widmen Wink

uuund heute gibt et Schmusestunden mit unseren Tigern Very Happy - die tun so, als ob ich `n halbes Jahr nicht da gewesen wäre...obwohl, wenn das so gewesen wäre, müßten wir alle Gebärdensprache erlernen, denn ich denke dann hätten wir alle bald keine Stimmbänder mehr Wink

ich wünsche euch allen einen fulminanten Tag, laßt es euch gut gehen, ob mit oder ohne Brückentag!!!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 10:22    Titel:

Guten Morgen zusammen. Hoffe, alle sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Hier ist auch der Alltag wieder eingekehrt, seit heute ist wieder Schule. Ich übe gerade das Bilder einstellen bevor mein Sohn noch durchdreht, wenn ich ihn zum hundertsten mal bitten muß.
Wir haben zwar momentan keine Sonne, aber der herbst ist doch so auch schön, oder?

Das ist der Blick von unserem Schlafzimmerbalkon, sind aber überwiegend schon die Bäume der Nachbarn. Wegen dieser schönen Aussicht schlafen wir immer ohne Vorhänge (reingucken kann keiner). Schönen Tag euch allen noch und allen Kranken gute Besserung

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 10:26    Titel:

Guten Morgen,

hier ist auch Brückentag, wir werden nachher mal einkaufen fahren, damit wir dann nicht verhungern müssen. Ob ich an die Nähmaschine komme, weiß ich noch nicht. Nötig wäre es allerdings. Lenas Adventskalender, mein Weihnachtswichtel und ein Weihnachtsgeschenk für unsere Nachbarn liegen noch in der Pipeline.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 10:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de