Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 31.10.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Scherchen ist ganz aus dem Häuschen
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1. NOvember 2011  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:10    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:

wie schläft denn ein brot?

So wie ich letzte Nacht - tief und fest Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:10    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:49    Titel:

Very Happy
Guten Abend!
Hab auch gut geschlafen und hatte dann nen langen Arbeitstag. Hier stehen immernoch Kisten und Taschen ganz unausgepackt rum. Muss auch mal ein Ausbeutefoto machen.
Jetzt lese ich mich schon ne Stunde hier durch...Männe ist frustriert im Schlafzimmer verschwunden....ich bin aber noch garnicht müde! Hab mich so ans Abendnähen gewöhnt und an den Abendumtrunk... hicks leider ist mein Umtrunkfoto so verwackelt Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:59    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben!
wie schläft denn ein brot?
ich musste heute morgen leider um halb 2 zur arbeit aufstehen.auch mein plinkerblick zum göga(chef) hatte gestern nichts genutzt.da 2 leute urlaub hatten sollte ich auf jeden fall erst mal kommen.der kollege,der mich abholen sollte (mein auto ist in der werkstatt) kam aber nicht, als ich fertig angezogen und halbwegs wach unten stand und wartete.als ich beim göga anrief,ob der denn schon losgefahren sei ,bekam ich zu hören:aber ich hab dir doch ne sms geschickt,dass du nicht kommen brauchst!!!
als ob ich mich dann angezogen und auf die strasse gestellt hätte!!
nach einigen sekunden meinte er dann:ok -ich hab die sms geschrieben ,aber nicht abgeschickt!!
bin dann wieder hoch und hab einiges vom wochenende ausgepackt und wäsche gemacht.dann hab ich bis halb 10 geschlafen und bin dann mit tierischen kopfschmerzen wachgeworden.
nachdem ich göga erzählt habe,welche schnäpschen ich freitag probiert habe ,meinte er , dasse s ja wohl kein wunder sei,wenn ich kopfweh hätte! 2 tage später???
werde jetzt mal nach den bildern schauen ,die hier eingestellt wurden!!
liebe curly: die die nicht mitwaren (bzw.auch die ,die schon geschlafen haben)denken bestimmt ,du hättest ein h vergessen!! Laughing

ich finde es ganz toll jetzt zu den avataren hier auch gesichter und stimmen zu haben!das we war einfach klasse!

....ach du Arme, is ja blöd... und 2 Tage später Kopfweh von unseren kleinen Umtrünken..... Shocked

.....nö, ein h hab ich nicht vergessen - auch wenn das oft genug der Fall war und ich dann immer derangierter aussah verrückt muhahaha verrückt muhahaha

... heute hab ich nun auch nen heftigen Tag hinter mir....war mit meinem Großen in diversen Läden und wir sind auch fündig geworden....nu ist seine Einrichtung fast komplett....fehlt eigentlich nur noch die Couch......
tollen Stoff für Vorhänge haben wir ausgesucht...und Kissen und und und.....mal sehen, wie das alles zusammen aussieht Very Happy

ich fall nu ins Bett und fänds klasse mich morgen mit euch zum Frühstück zu treffen!

herzliche Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de