Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 1. NOvember 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 31.10.2011
Nächstes Thema anzeigen: Schock nach Forumstreffen  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:15    Titel: Dienstag, 1. NOvember 2011

Guten morgen meine Lieben!
Ich ruf mal aus dem Nebelloch raus, wir "ersticken" hier fast im Nebel, so dicht ist der.... Confused
Aber ich hab heute frei, Mittagessen gibt's keines, wir sind später eingeladen. Aber die Wäsche....das ist ein anderes Thema Wink

Wünsch Euch einen ganz guten Tag und bis bald, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:15    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 08:38    Titel:

Schönen sonnigen guten Morgen! Wir haben hier oben z.G. keinen Nebel.
Heut ist Feiertag und ich muß die Unterlagen fürs Finanzamt fertig machen, das sollte gestern eigentlich geschehen, doch der Läppi wollte nicht wie ich Shocked . Aber ich hab gewonnen, er läuft wieder Laughing Laughing Laughing
Putzen, vorallem die Fenster, sollte ich auch mal wieder, aber immer kommt was dazwischen, naja morgen gehts los Rolling Eyes
Hoff ich mal Laughing Laughing Laughing Laughing

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
the-sun

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 09:15    Titel:

Ich bin ja krank geschrieben wg Hand, es zwiebelt nach dem Fädenziehen auch ziemlich, aber das wird schon.
Meine allgemeine Beweglichkeit kehrt zurück, zum WE kann ich ja vielleicht auch schon wieder 'ordentlich' nähen.

Heute muss ich erstmal gefühlte 300 Mails bearbeiten, so eine Woche ohne Internet, da häuft sich ja alles mögliche an...

Lg, BRitta
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 10:22    Titel:

Guten Morgen!
Wir haben auch Feiertag bei strahlenden 12 Grad. Es windet und die Blätter fallen von den Bäumen.
Schade eigentlich, ich mag dieses herbstliche Allerlei an Farben.

Gestern hat Göga Gardinenstangen angebracht, die Fensterbänke sind wieder dekoriert und es sieht wieder einigermaßen wohnlich aus. Der Rolladenkasten muss noch wieder chic gemacht werden, aber nicht mehr an diesem WE. Die Gardinen habe ich gestern noch gekürzt und sie hängen nun wieder.

Gleich geht's eine Runde auf's Trimmrad und sonst steht Nichts auf dem Programm.
Nun laßt uns erst mal einen Kaffee, Tee oder Kakao in Ruhe trinken.

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 12:52    Titel:

Hallo,

hier ist auch herrliches Wetter, wir werden nachher mal in den Wald gehen. Ich hoffe, ich finde Tannenzapfen. Die möchte ich dann unter unsere Lampe in der Küche hängen, das stelle ich mir ganz schön vor.

Gestern bin ich tatsächlich noch ein wenig zum Nähen gekommen, freu, ich hab mir vorgenommen, Lenas Adventskalender in dieser Woche so weit wie möglich fertig zu machen, weil ich ja auch noch einiges andere zu tun habe, nähtechnisch meine ich.

Heute abend wollen wir zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 14:38    Titel:

Einen schönen guten Mittag!

Ich war heut schon von 9:30 bis 14 Uhr arbeiten - trotz Feiertag sch... tag ich dachte immer bei einem Bürojob würde mir so was erspart bleiben. Naja, gibt ein paar Stunden auf dem Stundenkonto Very Happy

Gleich werd ich meine Mama einpacken und mit Ihr zu einer Ausstellung fahren.

Vorher werf ich allerdings noch die Waschmaschine an, mein schönes altes Leinen, dass ich am Wochenende erstanden hab, will gewaschen werden.

Habt noch einen schönen Tag winke
giuliana

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 15:09    Titel:

Hallo auch von mir!
Ich habe auch schon an der NäMa gesessen und nun werde ich wohl eine Runde spazieren gehen. Mein Nacken und die Schultern sind wohl vom WE etwas in Mitleidenchaft gezogen.....frau wird eben nicht jünger und bei so einem Hardcore-Nähen......
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:15    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Hier war auch Nebel, aber zur Mittagszeit hat er sich verzogen und wird haben eine schöne kleine Wanderung gemacht. Nur schade, dass ich keinen Foto dabeihatte, die Farben waren soooo toll.
Werde jetzt noch die Stöffchen durchs Wasser ziehen, will doch endlich mit der Seminole anfangen!

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:29    Titel:

Mensch, da sind wir ja Alle fleissig.
Ich habe das 1. Sandwich vom Winter- Quilt unter der Maschine.
Erst mal habe ich die Maschine durch das ganze Haus tragen. Im Nähzimmer habe ich keinen Platz für größere Projekte. Dafür ist es nun im Wohnzimmer wieder mega gemütlich mit all meinen Nähutensilien. Aber nun bin ich auch müde, diese Stoffmenge zu bewältigen ist schon anstrengend.
Ausserdem turnten Schwiegervater und Göga am Balkon herum, weil da noch was abgedichtet werden musste. Heute morgen hatte er dringend was an unserem Balkongeländer zu erledigen. Ich hoffe, dass dem Schwiegervater nicht noch mehr einfällt, um sich zu beschäftigen. So die ein und andere Idee konnte Göga ihm so grad noch ausreden. Rolling Eyes Bis Freitag muss ich das noch durchhalten, dann düsen die Schwiegereltern für 3 Wochen in den Urlaub. juhu Man muss auch gönne könne!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
sony

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:47    Titel:

Tja, ich wollte heute auch spazierengehen und dann nähen. Aber dann schlugs bei mir wieder zu und ich habe mir links den Mittelfußknochen gebrochen und rechts die Hand schwer geprellt.
Irgendwie gehts mir anscheinend immer zu gut.

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de