Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 29.12.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.12.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.12.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 07:21    Titel: Sonntag, 29.12.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

der Wind hat seit gestern Abend zugenommen und die Sonne muß sich heute sehr viel mit Wolken auseinandersetzen. Derzeit hat's hier -2,3°C und der extrem hohe Luftdruck von gestern (1040,9 hPa, eigentlich Sommerwerte) beginnt langsam zu sinken, somit gibt es heute wieder einen klaren Kopf. Laughing

Damit das auch so bleibt gibt es noch einen starken Kaffee, die Bohnen sind frisch aus unserer kleinen Kaffeerösterei. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

So langsam nähern wir uns dem Ende des Jahres 2019. Ich bin froh, denn es wa sehr viel trauriges für mich drin. Auch wenn wir nächstes Jahr ein Schaltjahr haben hoffe ich doch, daß es besser werden wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 07:21    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 09:52    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es leider sehr trüb, es hat -1°.
Tochterkind hat sich nach dem Nachtdienst bei uns ihr Frühstück genehmigt und ist zum Winterurlaub über Silvester abgereist.
Heute gibt es einen ruhigen Tag und nach dem vielen Fleisch in den letzten Tagen wird es zu Mittag einen Risotto geben.
Den Nachmittag werde ich an der Nähmaschine verbringen. Ich habe gestern ein Uralt-UFO gequiltet und möchte es heute mit Binding versehen.
Habt einen angenehmen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 10:35    Titel:

Strahlender Sonnenschein nach einem tollen Sonnenaufgang. Wir hatten vorhin noch - 3,5 Grad und nun schimmert überall der Rauhreif. Der Tag beginnt bestens. yippiie
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 11:30    Titel:

Guten Morgen zusammen!

-8,5°C, strahlender Sonnenschein und eine schön verschneite Landschaft. So war es beim morgendlichen Hundespaziergang Smile
Jetzt hat es noch -7°C
Genäht wird heut wohl nicht, nur gefaulenzt Wink

Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 14:02    Titel:

Moin, moin,
da häng ich mich dran, beeim Faulenzen. Allerhöchstens werden die Stricknadeln in die Hand genommen. Das wars aber dann schon. Very Happy Very Happy
@Bastelhexe: das wünsche ich dir, dass das nächste Jahr dann besser wird. Ich kenne nur "Schaltjahr ist Kaltjahr", also warm anziehn, Wintersachen lange nicht wegräumen. Aber gut, wenn's weiter nix is. Rolling Eyes

Einen schönen Sonntag nachmittag noch. kaffee kaffee kaffee
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 17:56    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Moin, moin,
da häng ich mich dran, beeim Faulenzen. Allerhöchstens werden die Stricknadeln in die Hand genommen. Das wars aber dann schon. Very Happy Very Happy
@Bastelhexe: das wünsche ich dir, dass das nächste Jahr dann besser wird. Ich kenne nur "Schaltjahr ist Kaltjahr", also warm anziehn, Wintersachen lange nicht wegräumen. Aber gut, wenn's weiter nix is. Rolling Eyes

Einen schönen Sonntag nachmittag noch. kaffee kaffee kaffee


Vielen Dank, Gabi, ich ziehe mich auch gern warm an, wenn alles andere weg bleibt.

Ich kenne den Spruch etwas anders: Schaltjahr - Gewaltjahr. Hoffen wir, daß die Welt nicht noch schlimmer wird als sie schon ist.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de