|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden in DK? |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2012, 13:05 Titel: |
|
|
Hallöchen in die Runde!
@wuermlie: Du bist sooo gut zu mir! Ich habe es morgens lieber etwas ruhiger, das Theater bis die Kids aus dem Haus sind, reicht mir schon.
Toll, dass Du Deine Tochter so unterstützt. Hätte ich mir von meiner Mutter auch mal gewünscht.
Bei uns lagen gestern abend 2 mm Schnee, die sich tapfer durch die Nacht gerettet haben. Aber der Himmel ist einfach nur grau, so richtig bäh grau.
Ich mache heute einen blauen Montag. Göga hat die halbe Nacht gehustet und ist schließlich nach oben auf's Sofa umgezogen. Dann hat wohl endlich auch der Hustenstiller gewirkt.
Heute habe ich mal flugs neuen besorgt, gestern reichte es gerade mal für eine Kinderportion. Eben nicht genug für ausgewachsene XXL- Männer.
Dann habe ich in der City noch einige Besorgungen gemacht und beschlossen: reicht für heute. Wäsche hängt, gewischt ist und damit ist fertig.
Noch mal an die Töpfe gleich und vielleicht nachher an die Näma. Mal sehen, ob mir danach ist.
Aldi steht nachher auch noch an. Man gönnt sich ja sonst Nichts.
Kaffee Gästebuchbilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.01.2012, 14:47 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen. Hier scheint gerade endlich mal die Sonne, blauer Himmel, weiße Böume und Wiesen, -6 Grad, kalt aber schön.
Habe gerade großes Geburtstagsfrühstück mit Schwiemu und ihrer Schwester hinter mich gebracht (habe den Altersdurchschnitt locker gehoben, alle anderen waren gut über 70 )Die Sockenstricktasche als Geb-Geschenk hat ihr sehr gut gefallen. Danach weiter mit Schwiemu noch ein paar kleine Erledigungen in der Stadt und sie heil nach Hause gebracht. Als ich um 12.30 endlich wieder zu Hause war, liefen die Kinder (habe heute und morgen Zeugnisferien) noch im Schlafanzug rum. Ich brauchte heute nicht zu kochen, bin noch satt vom Frühstück und die Kinder machen sich Reste von gestern warm.
Dann bin ich zur Zulassungsstelle, wollte unser neues Auto anmelden, hatte auch alle Papiere mit, Wunschkennzeichen-Reservierung und Vollmacht vom Göga. Leider reichte das immer noch nicht, die wollten trotz Vollmacht noch seinen Perso. Jetzt muß ich nachher, wenn er kommt, nochmal hin, dann Kennzeichen und noch zur Versicherung, ging ja jetzt auch noch nicht.
Also ein richtig voller Tag. Dafür hab ich neue Kontakte geknüpft mit einer Freundin der Tante, sie möchte mir Bettwäsche, Laken, Hemden ihres verstorbenen Mannes vererben, werds mir die nächsten Tage mal ansehen.
Vorher jetzt noch mit Tochter neue Jeans kaufen. Aber erst muß ich ein paar Min hier relaxen, dann gehts gleich los.
Wünsche euch allen noch einen schönen, nicht zu stressigen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 16:57 Titel: |
|
|
[quote="curlysue"]Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!
Ja, bei uns ists auch brrrr.... kalt, habe gerade den Kachelofen klar gemacht......und draußen sieht es nur noch weiß aus....unsere Stubentiger mögen nicht mal raus....
habt ihr das Video bereits gesehen??? Ist auch ne Möglichkeit Instrumente einzusparen
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag
bis später
curly[/quote
Das Video ist DER Hammer!!!! Sooooo toll.....seufts  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.01.2012, 18:54 Titel: |
|
|
ist ja echt klasse, das Video!
Hier schneit es die ganze Zeit ganz leicht , dazu auf den Höhen ein paar Böen, das macht die Straßen gut seifig.
Arbeit geschafft, noch einen Termin bei Kirchens, dann ist der Tag gelaufen.
Nix mit nähen heute.
Wünsch Euch einen gemütlichen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 21:31 Titel: |
|
|
Hab mir grad das Video angeschaut, ist ja echt der Hammer! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|