|
Vorheriges Thema anzeigen: SCHEREN-Mercedes ist vorgefahren ... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30. Mai 2011 |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 30.05.2011, 08:49 Titel: Sommerfrisur |
|
|
Am Freitag war Bernhards jährlicher Friseurtermin. Aus einem Flokati wurde ein schnittiger Rüde, der sich unwahrscheinlich wohl fühlt.
Vorher (eisfressender Fokati):
Nachher (windschlüpfrig und geländegängig):
Auch Kater Rudi musste Haare lassen. Er hatte einige verfilzte Stellen, die ich nicht rausholen konnte. Wenn es ziept, dann fängt er wie wild an zu beißen. Nachdem doch einiges an Blut (bei mir) geflossen war, musste er ganz einfach mit zum Friseur. Dort war er ganz brav - begeistert war er verständlicherweise nicht. Aber ich hoffe, dass das eine einmalige Aktion bleibt und ich in Hinkunft jedes Knödelchen rechtzeitig aus seinem Fell entfernen kann:
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2011, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.05.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Wow, euer Bernhard sieht ja wie ein ganz anderer Hund aus. Aber ob Kater Rudi wirklich glücklich ist?
Wir hatten mal eine Perserkatze, die sich leider auch nur ungern kämmen ließ. Ab und zu, wenns nicht anders ging, mussten wir dann auch mit dem Langhaarschneider ran. Die Katze sah dann hinterher auch immer sehr "sportlich" aber auch sehr fremd aus. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.05.2011, 09:09 Titel: |
|
|
Der junge Mann sieht ja schnittig aus! Könnte ja glatt meiner werden!
Aber die gerupfte Katze hat auch was.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.05.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Nein, wie drollig die Katze aussieht. Unsere Birma ist auch schon so alt, daß sie sich nicht mehr richtig putzt und dadurch auch verfilzt. Dann muß die Schere ran und dann sieht sie aus wie die Schaf eim Moment auf´m Deich.... mal kahl, mal in voller Wolle.
Das es dem Hund gefällt so ist klar, unser Pudel kriegt auch bald wieder eine Sommerschur. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.05.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Mann o mann, euer Hund kann jetzt auf Brautschau gehen Aber die arme Katze! Kanns ja verstehen, hatten vor gefühlten hundert Jahren auch einen Perser, der sich nicht gern kämmen lies. Zum Glück wächst es ja wieder nach.... Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.05.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte, Katerchen schaut ja ziemlich traumatisiert aus der Wolle  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.05.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ach du meine Güte, Katerchen schaut ja ziemlich traumatisiert aus der Wolle  |
Was von der Wolle so übrig ist.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Oh ha, also Katerchen hat mein volles Mitgefühl. Ich sehe ihm genau an, wie er sich fühlt. Gut, dass der nicht beim Tierschutz anrufen kann. Aber so ist das: wer nicht hören kann, muss fühlen. Verstehen wird er es trotzdem nicht, oder?
Dafür finde ich Euren Bernhard umso hübscher im "t-shirt".  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|