Vorheriges Thema anzeigen: Auch Männer nähen.. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 29.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.01.2013, 06:05 Titel: Montag 28.1.2013 |
|
|
Guten Morgen wünsch ich Euch
schnell etwas Kaffe für Euch und auch Zitronentee
Der Bäcker hat ja noch zu
Ich bin nicht aus dem Bett gefallen Vilou hat mich rausgeschmissen.
Dieser Filou hat zuviel Eisbrocken geschluckt und ich hatte die ganze Nacht das Vergnügen
rein ins Bett - nach einer halben Stunde zupft er mich wieder raus
Um 1/2 4 hab ich w.o. gegeben, mir Kaffee gemacht und bin aufgeblieben.
und seither musste er nicht mehr raus
jetzt schläft er friedlich und ich sitz hier und steiger den Kafffeeumsatz. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2013, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2013, 06:32 Titel: |
|
|
Guten Morgääääähn....
und danke für den Tee...der kommt grade richtig ! Patchkater musst um 5 Uhr weg und Django war der Meinung das ist der Weckruf für alle und vor allem für das Katzenfrühstück @Lukrecia - wir sind doch gut erzogene "Frauchen"
Ansonsten steht heute wieder ein bisschen nähen auf dem Plan - mal sehen wie lange es geht. Hab mich vor einiger Zeit auf einer Eisplatte "hingelegt" und seit dem Probleme mit dem rechten Ellenbogen Aber Unkraut vergeht bekanntlich ja nicht...
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang und hoffentlich kein Blitzeis
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.01.2013, 06:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
das kennen wir nur zu gut nur bei uns ist das blöd wir wohnen in der 4 Etage das sind jedesmal runter 74 und rauf 74 Stufen wir haben keinen Fahrstuhl. So dann schauen wir mal ob der Bäcker schon was fertig hat.
da sind schon mal die Brötschen. Greift zu.

Wir hatten ein ruhiges Wochenende. Aber heute Morgen wollte ich trotz dem nicht aus den Federn es war so schön kuschlig warm. Aber es hilft ja alles nichts raus raus keine Müdigkeit vortäuschen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Allen Kranken Hasen "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday"
| Zitat: |
Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben mußtest.
vom Dalai Lama
|
Dann mal auf in die Schule wir haben heute einen Hamada oder Hama Test weis nicht mehr genau wie das geschrieben wird. Soll wohl die Geschicke testen die wir noch haben. Lassen wir uns überraschen ich erzähl euch dann was das ist. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.01.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!!
Hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt, nun kann ich wirbeln - werds aber nicht übertreiben, da ich mal wieder Kopfschmerzen hab....
die Nacht war hier auch nicht so rund....Töchterlein, meinte sie müsse anrücken....naja.....bei den einen sind es die vierbeinigen Familienmitglieder bei den anderen die zweibeinigen
bin ganz happy, habe gestern den Marktkorb noch fertig bekommen - Bild gibts später - muß nur dran denken, da er heute auch noch verschenkt wird....somit ist gleich noch Kuchenbacken angesagt.....
wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.01.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich starte gleich noch mal zum letzten Wecken nach unten durch, ansonsten war ich mehrfach im Keller von wegen Waschtag. Gut, dass es heute wesentlich leichter ist als früher.
Vorhin war schon der Streuwagen da und da bei +1 Grad. Ein Blick auf die Straße zeigte dann, dass wohl noch Bodenfrost besteht, kein Wunder, ist ja Alles gut durchgefroren.
Ansonsten bin ich wild entschlossen, mir in dieser Woche meine Mähne stutzen zu lassen. Mal sehen, welcher Friseur mal 1 Stündchen Zeit investieren mag.
@Wuermlie: da bin ich mal gespannt! Danke für's Frühstück.
@Curly: freue mich schon auf das Foto. Näh Dir besser selbst auch einen, der Korb ist zu schön!
@Lukrecia: trotzdem kann man ihnen nicht böse sein und ist froh, wenn es ihnen wieder besser geht. Schläfst Du gleich noch eine Runde! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2013, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück. Hier ist ja wirklich der Club der Frühaufsteher, das versuche ich ja zu vermeiden. Sogar Nachbars Kater hat uns in der Nacht in Ruhe gelassen, sonst besucht er uns ja öfter im Bett, weil er Hunger hat, spielen will, raus will, gerne auch alle hintereinander.
Lena sollte und wollte heute ja eigentlich wieder zur Schule, am WE ging es ihr ja auch ganz gut, aber jetzt bellt sie wie ein Hund. Also wieder ins Bett.
Gleich setz ich mich an die Nähmaschine und kurbel ihr ein Hängerchen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.01.2013, 13:58 Titel: |
|
|
@tanzmaus: hast jetzt nen Termin bekommen???
@bine: gute Besserung an Lena!! uuund was ist aus Deiner Zeit an der Nähma geworden??
ich habe nun zwei Kuchen gebacken....einen gedeckten Kirschkuchen und eine Schokotarte - Geschenke sind verpackt uuund gleich schmeiß ich mich ans Mittagessen kochen
was gibt es denn bei Euch feines???
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2013, 17:03 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: hast jetzt nen Termin bekommen???
@bine: gute Besserung an Lena!! uuund was ist aus Deiner Zeit an der Nähma geworden??
ich habe nun zwei Kuchen gebacken....einen gedeckten Kirschkuchen und eine Schokotarte - Geschenke sind verpackt uuund gleich schmeiß ich mich ans Mittagessen kochen
was gibt es denn bei Euch feines???
liebe Grüße |
Hat geklappt, Hängerchen ist fertig. Leider verweigert die Besitzerin ein
Bild von ihr in dem Hängerchen, auch wenn man ihr Gesicht nicht erkennen kann. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2013, 19:32 Titel: |
|
|
Einen Guten Abend!
Mach mal ein Feuerchen an, hier ist es so feucht-kalt, bäh.
Werde mal Tee kochen und dann was zum Abendessen richten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|