Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 28.10.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: zuviel
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,29.10.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 07:15    Titel: Montag 28.10.2013

Guten Morgen

Wow war das wieder stürmisch vergangene Nacht. Mal sehen wie das Wetter heute wird. Zum Glück muss ich mich heute nicht so sehr eilen da ich erst 9:30 Uhr auf Arbeit muss aber da für bis 18:00 Uhr.

Machen wir erst einmal Frühstück

Gestärkt geht es doch viel besser in den Tag. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 07:15    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 07:43    Titel:

Guten Morgen Bettina und natürlich auch alle die später aufstehen!! Wink

Vom Sturm hab ich hier oben in Elbnähe in der letzten Nacht nichts mitbekommen, trotzdem hab ich schlecht geschlafen und bin entsprechend gerädert. Rolling Eyes

Bei mir steht heute endlich mal wieder ein Besuch im Nähzimmer an. Wird auch Zeit wenn man sein Halloween-Projekt noch fristgerecht fertig bekommen möchte. Rolling Eyes
Bei mir ist momentan echt der Wurm drin. Entweder bin ich unterwegs oder ich hab hier zuhause zu viel zu tun.
Naja, heute darf "Emma" mal wieder schnurren. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht wegpusten.

LG Andrea
swisspatch

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 08:45    Titel:

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!
Wir sind im Urlaub in Amsterdam und auch hier stürmt es wie verrückt. Ich wollte nachher eigentlich zum Stoffmarkt .Ich hoffe, der,Wind beruhigt sich noch etwas. Aber davon lass ich mich auch nicht aufhalten!
Wink Laughing
Euch allen einen guten Tag!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nina117

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 09:07    Titel:

Guten Morgen!

Hier scheint die Sonne (noch). Im Tal hängt der Nebel. Ich werde wohl heute an meinem "Dirndlquilt" weiter nähen, hoffentlich kommt nix dazwischen.
Passt auf das ihr nicht weggeweht werdet!

Noch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 09:08    Titel:

Guten Morgen,
habe schon gefrühstückt - vielen Dank, dass es schon so früh hier war, irgendwie kämpfe ich mit der Zeitumstellung, war schon vor halbsechs Uhr richtig ausgeschlafen.
Die frühe Ruhe habe ich genutzt, um meinen Leuchtturmquilt im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand zu nehmen - ich habe die ersten Handquiltreihen ins Meer gesetzt Laughing Auch wenn ich derzeit fleissig das Maschinenquilten übe, mein Herz hängt dennoch am Handquilten, wenn es besondere Stücke werden sollen Laughing
Euch allen einen ruhigen Tag, bei uns ist es derzeit weniger windig als gestern.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 15:09    Titel:

Mahlzeit winke

Stadtrunde erledigt und froh dass ich wieder zuhause bin. Hab mich gewundert was heute los ist - sooooo viele Menschen unterwegs. Wurde aufgeklärt -in Tschechien ist heute Feiertag und das merkt man hier überdeutlich Shocked .

Jetzt ist der Kühlschrank erst mal bis zum Samstag aufgefüllt und ich hab Zeit für Mrs. Juki Laughing

Und noch ein Wort zum Tage: in 64 Tagen fängt das Jahr 2014 an
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 16:00    Titel:

Einen schönen Nachmittag, wünsche ich Euch!
Heute war irgendwie der Wurm drum.
Der Tag begann damit, dass ich meine Lieblings- Nachbarin im Wald getroffen habe. Puh, ich war so nett und habe mich wahrhaftig kurz mit ihr unterhalten. Ließ sich nun nicht vermeiden, weil die Hunde sich schon begrüßt hatten. Rolling Eyes Ich arbeite gerade daran, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern und mir damit das Leben leichter zu machen. Ich werde diese Frau ja nicht ändern.

Quincy kämpft sehr mit der Zeitumstellung, so eine 1 Stunde mehr bis zum Füttern überbrücken, ist echt hart für ihn.
Gestern haben wir es schon 1/2 Stunde verschoben. Und auch heute hat er es überlebt. Very Happy

Dann habe ich ihn auch noch alleine gelassen, damit er es lernt. Er hat einmal kurz gejault und als ich im Keller ankam, war er schon wieder ganz ruhig.
Ich habe die Wäsche zusammengelegt und den Trockner saubergemacht. Aber immerhin waren es 15 Minuten (und damit eine neue Bestzeit) und ich wurde begrüßt als wenn ich mindestens 3 Tag weg gewesen wäre. klatsch
Am 5. 11. habe ich einen Zahnarzt- Termin und bis dahin muss er 1 Stunde alleine sein können. Schwiegermutter wollte ihn dann schon betreuen. Kommentar vom Töchterchen: "Das tust Du Quincy aber nicht an, dann lass ihn besser alleine!"
Recht hat sie und so habe ich der Schwiegermutter direkt erklärt, dass sie ihn weder rufen noch retten darf. Bin gespannt, ob das dann klappt. hmmm
Schwiegervater meinte heute, der Hund müsse nun aber so langsam mal belohnt werden. Er hätte schon so viel gelernt und er bekommt Nichts dafür. Hm, bekommt er wohl: viel Lob, noch mehr Streicheleinheiten und wir spielen dann Ball.
War wohl nicht die Antwort, die er hören wollte. Iss klar: die Oldies wollen den Hund füttern. Daraus wird aber Nichts.
Warum soll ich den Hund füttern, wenn er Alles auch ohne Futter und sogar noch sehr gerne macht? Das ist ein Spiel für ihn, wenn wir üben und er hat Spaß dabei.
So, gleich geht's noch mal hinaus in den stürmischen Herbstwind. Da sieht Quincy aus wie ein Wattebäuschchen, wenn der Wind durch das Fell weht.
Ganz so gerne hat er den Wind am Popo allerdings nicht, dann setzt er sich schnell hin. Das ist zum Kugeln.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 18:34    Titel:

Hier bläst es auch kräftig, den Sturm heute Nacht hab ich allerdings verschlafen.
Bin immernoch fleißig am Nähecke aufräumen und wenn ich dann diverse Flick- und Änderungsarbieten fertig hab, dann kommt vielleicht auch die Nählust zurück?

@ tanzmaus: Hast Quinzy gut fest, damit er nicht wegfliegt!

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 18:37    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

@ tanzmaus: Hast Quinzy gut fest, damit er nicht wegfliegt!

Jeep, er wiegt ja schon 4 kg und ist Greetsiel- erprobt. Solange er an der Leine ist, mache ich mir keine Sorgen. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 20:26    Titel:

Hi winke

bei uns hat die zeitumstellung eigentlich gut funktioniert....
nur bei unserem Mäuschen nicht keine Ahnung

heute morgen um halb 6 aufgestanden und um kurz vor sechs hat Madam schon raus wollen/müssen und danach natürlich auch ihr frühstück hmpf

und dann hat sie mich blöd angekuckt, wahrscheinlich weil ich noch nicht gegangen bin hehe

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 20:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de