Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 28.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zeugnis der Tochter
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 29.07.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 05:15    Titel: Montag, 28.07.08

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Wir starten in eine Feierwoche, denn unsere Vermieter haben Goldhochzeit und feiern das zu Hause. Unsere Hilfsdienste sind angefordert und das Wetter scheint ja auch mit zu spielen!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 05:15    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 06:56    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Frisch auf in die neue Woche Mr. Green - schön dass es bei dir Feierstress ist Colli - bei mir steht diese Woche unter dem Motto: "es wird genäht bis die Nadel glüht" Rolling Eyes Rolling Eyes
Also schnell mal hier einen schönen Montag euch allen gewünscht und dann sofort an die Arbeit gedüst nix wie weg
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 07:12    Titel:

Guten Morgen!
Da kannst aber von Glück sagen, dass du mich hast, Uschi: bei Nadelglühen komm ich zum Löschen. Laughing

Wir haben heute Nacht bis halb 2 Wasser aus dem Keller geschaufelt wie die Verbrannten Rolling Eyes
Nicht wegen Unwetter, sondern Waschmaschine hat lustig geplätschert. Das war fein! Mad

Aber in Anbetracht der wirklichen Katastrophen bin ich ganz still und demütig. Es war sauberes Wasser und es ist nix passiert.

Nun steht ausräumen und Boden raus reißen an. Man gönnt sich ja sonst nix. Rolling Eyes

Nebenher wird am Ausbau für Lagerraum weiter gemacht.
Auf dass nie Langeweile aufkommt. Very Happy Es gibt viel zu tun, warten wir's ab.Very Happy

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, evtl. sogar mit Ferien-Feeling. urlaub , schön soll es ja werden. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 07:27    Titel:

UUpppppppsssssssss............... waaah waaah waaah sooooooo viel Wasser wollte ich gar nicht zum löschen haben waaah waaah waaah
Arme Gabi - dich triffts aber im Moment auch mit dem Vorschlaghammer tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:41    Titel:

Und hier noch eben ein kleiner Spruch zur Aufmunterung Smile

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, geschieht jemand anderem ein Unglück, und du bist wieder froh.

von Daphne du Maurier
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:58    Titel:

Guten Morgen Gabi,
oh je - ich hoffe nur dass wenigstens die Stöffchen trocken geblieben sind.
Ja Wasser ist gefährlich.
tröst
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:37    Titel:

O Gabi, das tut mir aber leid, so ein Mist. Wie gut, wenn man die WaMa wenigstens im Keller stehen hat und nicht in der Wohnung - brauchen kann man sowas aber trotzdem nicht.

Bin heute wieder bei Sinnen und habe wirklich Ferien-Feeling. Hoffentlich ist nächste Woche auch noch so schön, da will ich Reitferienprogramm machen. Letztes Jahr wars nämlich auch so, erste Ferienwoche schön, und das Reitprogramm hats total verregnet ... uuups, sorry ich bin eine geborene Pessimistin.

Eigentlich ist diese Woche angesagt, mal alles liegengebliebene aufzuräumen und zu putzen, aber ich hab so viele Nähsachen auf der todo-Liste, da kann ich mich schöööööön ablenken Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Sybille

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:08    Titel:

Arme Gabi, das ist richtiger Mist und der Alptraum einer jeden Hausfrau, Waschmaschine läuft, man geht einkaufen oder auch schlafen, oder macht sonstwas ja und dann ist ein Schläuchlein geplatzt und die Sauerei ist perfekt,Ich fahre jetzt nach Grünstadt und nähe eine irische Kette,Zuvor muss ich meine beiden Rüden aber erstmal trennen, da die sich im Moment überhaupt nicht grün sind und der Grosse den Kleinen in der Mache hat, ich will keine Blutlachen vorfinden, wenn ich heute Abend wieder da bin.Ach nee mein Mann wäre ja betroffen der kommt gegen 12.30 Uhr nachhause , eine gute Woche für alle und putzen ist zwar nett, aber man soll es nicht übertreiben Cool liebe Grüsse Sybille
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:49    Titel:

boah ich fass es nicht, das müsste ihr Euch mal anschauen -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&&item=110271898949&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1120

In Ebay läuft gleich die Aktion für ein Schnittmuster von TildaBadedamen aus, nur der Schnitt!!! Und es steht schon bei 47,... Euro!!!!!!

Sicher ich hätte auch gerne so eine Dame, aber ehrlich gesagt,.... ne dann lieber nicht.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:49    Titel:

jepp für 51,00 Euro wurde das Schnittmuster verkauft!
LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de