|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.7.08 |
| Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:25 Titel: Dienstag 29.07.08 |
|
|
Guten Morgen !!!
Wo seid ihr alle ?
Seid ihr etwa auf einem Urlaubsforumstreffen ????????????????
Will auch bütte ,bütte in Urlaub!!!!!!!!
Hier scheint es gleich zu regnen,jedenfalls zieht es sich zu. Aber es ist total schwüle Luft
Bin extra früh aufgestanden damit ich mal durch das Haus wirbeln kann ,bevor es wieder heiß wird . Denn die Hermelinchen winken mir schon zu.
So nun euch allen einen schönen Forumsurlaub.
Hier ein kleines Frühstück:
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
alle weg, nur wir Euskirchener scheinen hier zu sein.
Haaaaaaalllllllllllllooooooooooooo!
So langsam kommt hier die Sonne raus, brauche heute nicht mit zur Messe, kommt mir ganz gelegen, da kann ich endlich mal wirbeln und so einige liegengebliebene Sachen erledigen.
Ach ja, danke Marita für´s leckere Frühstück.
Wünsch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es jetzt schon wieder ziemlich warm. Ich hab gestern abend noch "schnell" die Vorderseite des Überkleides von Melissa genäht. Ich glaube ich schaff es doch noch bis zur Einschulung am Montag.
Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht gleich wieder zuviel mache, meinem Rücken geht es immer besser... Das liegt bestimmt an den wunderschönen Kissen von Euch!!!!!
Einen schönen Tag euch allen... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon länger auf aber ich wollte euch ja mal den Vortritt lassen beim Tag eröffnen !
Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel und es ist jetzt schon ziemlich warm - hab schon Wäsche fertig und die kommt gleich auf den Ständer . Dann gehts wieder zum Nähmarathon Ich hoffe ihr stellt schon alle mal die Getränke kühl zum Chat heute abend  |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
warm ist es hier auch schon. Waschmaschine läuft auch.
Jetzt muss ich erst mal den Kühlschrank auffüllen, denn ein bisschen was Essen muss man trotz der Wärme ja auch.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt.
Bis zum Chat. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.07.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin wieder zurück aus Holland. Auch wenn es nur 4 Tage waren, es war einfach nur toll. Wir hatten super Wetter und einen tollen Strand auf dem auch unser Fifi willkommen war. In der letzten Nacht hat es allerdings gewittert was das Zeug hielt. Auch am Vormittag hat es geregnet, so dass wir unser Zelt nass einpacken mussten, das hätte nun nicht sein müssen. Aber insgesamt hat sich unser Trip gelohnt und schreit nach Wiederholung.
Und jetzt mache ich wieder an den Quilt für meinen Neffen zum 18.
Einen schönen Tag euch allen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 29.07.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe den Junior bei den Ferienspielen abgesetzt, bin kurz durch den Aldi geflogen, habe mit ein neues Asthma-Spray geholt und schaue jetzt den Wolken dabei zu, wie sie immer mehr den Himmel verdunkeln.
Es ist total ekelhaft schwül hier; das ist wahrscheinlich in Kombination mit allen Pollen, die jetzt fliegen und einer leichten Erkältung, der Grund, dass ich nach 3 Jahren Pause wieder ein Asthma-Spray brauche...
So, jetzt hat der Himmel seine Tore geöffnet und es regnet dicke Tropfen.
Ich gehe jetzt mal ein bißchen frühstücken und begebe mich dann in meine Creativ-Höhle, um das vorletzte Projekt vor der Kur abzuschließen.
Frohes Schwitzen heute und vielleicht schaffe ich es ja heute auch noch mal in den chat!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Habt ihr's bemerkt: da will sich doch links glatt jemand colli's Job unter den Nagel reißen.
Das glaubt doch keiner, dass der Kaffee besser sein wird als collis und die Mäusebrötchen fehlen sowieso.
Euch allen einen wunderschönen Tag, egal ob mit oder ohne Regen, und viel Spaß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben, ich bin da und verbring sogar total viel Zeit vor dem Computer, versuche nämlich gerade mal, die Fotos seit Kauf meiner Digicam zu sortieren und abzulegen - so kann man sich auch viele Stunden beschäftigen .... ansonsten versuch ich aufzuräumen und Ufos an der NäMa abzuarbeiten, also, was man alles so zu tun hat, wenn man endlich mal Zeit hat. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:23 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Habt ihr's bemerkt: da will sich doch links glatt jemand colli's Job unter den Nagel reißen.
Das glaubt doch keiner, dass der Kaffee besser sein wird als collis und die Mäusebrötchen fehlen sowieso.
Euch allen einen wunderschönen Tag, egal ob mit oder ohne Regen, und viel Spaß. |
Damit war die Kaffeemaschinenwerbung links gemeint.
Tut mir echt leid, ich glaube, das war etwas mißverständlich, weil die Werbung offenbar nicht bei allen erscheint.
Sorry, sorry, sorry, ich hab nur diese Google-Anzeige als Witz gemeint.
Auf keinen Fall irgendjemand persönlich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:23 Titel: Werbung |