|
Vorheriges Thema anzeigen: Zeugnis der Tochter Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 29.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Das ist doch echt bekloppt, tut mir leid, dass ich das so sage.
Wir saugen schon den ganzen Vormittag Wasser unter dem Trockenestrich ab, bis jetzt 5 Eimer voll.
Aber was soll's: zumindest isses sauberes Wasser.
Und ich bin heilfroh, dass ich vor dem Zubettgehen nochmal zum Trockner mußte, sonst hätte es uns über Nacht wahrscheinlich in der Küche oben besucht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Das ist doch echt bekloppt, tut mir leid, dass ich das so sage.
Wir saugen schon den ganzen Vormittag Wasser unter dem Trockenestrich ab, bis jetzt 5 Eimer voll.
Aber was soll's: zumindest isses sauberes Wasser.
Und ich bin heilfroh, dass ich vor dem Zubettgehen nochmal zum Trockner mußte, sonst hätte es uns über Nacht wahrscheinlich in der Küche oben besucht.
so hält sich das Ganze doch sehr in Grenzen, schaut euch mal die Unwetterbilder an. Das sind die wirklich Betroffenen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Hey Gabi,
ich denk schon den ganzen Tag an Dich. Uns ist mal die Zuleitung zu der Küchenspüle abgeplatzt. Das ganze Erdgeschoß war voll und es lief dann weiter in den Keller. Wir waren oben und hörten nur das Rauschen. Irgendwann kam uns das komisch vor und wir schauten nach. Bescherung hoch 3 !!!!! Wat meinste, wenn wir den ganzen Tag nicht zuhause gewesen wären !!!!
Trotzdem - Glück im Unglück ! Was meinste, wenn das Brühe vom Unwetter gewesen wäre (das hatten wir gestern Abend gewaltig). Blitz hat in die Gewächshäuser einer Großgärtnerei eingeschlagen. 3000 qm abgebrannt !
Ich wünsch Dir, dass ihr bald wieder auf dem Damm seid
Allen anderen - die nächsten Tage ohne Unwetter.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Der Spruch von Uschi ist klasse, und so wahr. Gabi, ich beneide Dich heute wirklich nicht!
Noch 9 Arbeitstage bis zum Urlaub! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Tag ;war mit meinem Männe im Hürthpark (Einkaufzentrum) weil wir heute zusammen frei haben
War dann bei Lightcabin;Männe ganzliebanguk ist das nicht weit? Er ist dann mit mir dort hin ;habe nur ein paar Stöffchen gekauft
@gabi ;du arme Wasser aber zu Glück ist es ja sauber und kein Schlammwasser wie bei vielen durch die Unwetter.
Sei ganz fest  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:12 Titel: Bin auch noch da |
|
|
Hallo Euch Lieben, hatte in den letzten Tage keine Zeit mich hier und da bei Euch zu Wort zu melden. Aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt etwas ruhiger (hoffentlich, denn meine Gründe waren nicht ganz so freundlich..) und ich bin wieder bei Euch im Forum, also allen ein netter Gruß für heute und bis bald
Eure Funki
P.S. auch für das Norddeutsche Treffen 2009 gibt es in dieser Woche die ersten detailierten Informationen. |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 28.07.2008, 19:01 Titel: |
|
|
| Sybille hat Folgendes geschrieben: |
| Ich fahre jetzt nach Grünstadt und nähe eine irische Kette liebe Grüsse Sybille |
Ich lach mich kaputt!!!
Hallo Sybille, ich war die kleine Dicke mit dem Jack Russell Terrier die dir gegenüber gesessen hat!!! Ich bin doch viel früher als die anderen gegangen, weil mir der Rücken so weh getan hat... Bist du fertig geworden? War ein schöner Kurs, auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen hab .
@Gabi: Du hast aber ein PECH!!!! Ich hoffe, deine Versicherung ersetzt dir den Schaden... Die arbeit hast du zwar trotzdem, aber kosten tut die Renovierung genug und du bezahlst genug an Versicherung im Jahr!!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
|
|