Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 28.07.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zeugnis der Tochter
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 29.07.08  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:17    Titel:

Das ist doch echt bekloppt, tut mir leid, dass ich das so sage. gaga hmmm

Wir saugen schon den ganzen Vormittag Wasser unter dem Trockenestrich ab, bis jetzt 5 Eimer voll. Rolling Eyes
Aber was soll's: zumindest isses sauberes Wasser.

Und ich bin heilfroh, dass ich vor dem Zubettgehen nochmal zum Trockner mußte, sonst hätte es uns über Nacht wahrscheinlich in der Küche oben besucht. waaah

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:17    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:18    Titel:

Das ist doch echt bekloppt, tut mir leid, dass ich das so sage. gaga hmmm

Wir saugen schon den ganzen Vormittag Wasser unter dem Trockenestrich ab, bis jetzt 5 Eimer voll. Rolling Eyes
Aber was soll's: zumindest isses sauberes Wasser.

Und ich bin heilfroh, dass ich vor dem Zubettgehen nochmal zum Trockner mußte, sonst hätte es uns über Nacht wahrscheinlich in der Küche oben besucht. waaah
so hält sich das Ganze doch sehr in Grenzen, schaut euch mal die Unwetterbilder an. Das sind die wirklich Betroffenen. tröst tröst

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 16:14    Titel:

Very Happy Hey Gabi,

ich denk schon den ganzen Tag an Dich. Uns ist mal die Zuleitung zu der Küchenspüle abgeplatzt. Das ganze Erdgeschoß war voll und es lief dann weiter in den Keller. Wir waren oben und hörten nur das Rauschen. Irgendwann kam uns das komisch vor und wir schauten nach. Bescherung hoch 3 !!!!! Wat meinste, wenn wir den ganzen Tag nicht zuhause gewesen wären !!!!

Trotzdem - Glück im Unglück ! Was meinste, wenn das Brühe vom Unwetter gewesen wäre (das hatten wir gestern Abend gewaltig). Blitz hat in die Gewächshäuser einer Großgärtnerei eingeschlagen. 3000 qm abgebrannt !

Ich wünsch Dir, dass ihr bald wieder auf dem Damm seid tröst tröst tröst

Allen anderen - die nächsten Tage ohne Unwetter. winke
Edith

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 16:30    Titel:

Der Spruch von Uschi ist klasse, und so wahr. Gabi, ich beneide Dich heute wirklich nicht!

Noch 9 Arbeitstage bis zum Urlaub!

never give up!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 17:28    Titel:

Euch allen einen schönen Tag ;war mit meinem Männe im Hürthpark (Einkaufzentrum) weil wir heute zusammen frei haben yippiie
War dann bei Lightcabin;Männe ganzliebanguk ist das nicht weit? Er ist dann mit mir dort hin ;habe nur ein paar Stöffchen gekauft pfeif
@gabi ;du arme Wasser waaah aber zu Glück ist es ja sauber und kein Schlammwasser wie bei vielen durch die Unwetter.
Sei ganz fest tröst tröst
M.

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 18:12    Titel: Bin auch noch da

Hallo Euch Lieben, hatte in den letzten Tage keine Zeit mich hier und da bei Euch zu Wort zu melden. Aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt etwas ruhiger (hoffentlich, denn meine Gründe waren nicht ganz so freundlich..) und ich bin wieder bei Euch im Forum, also allen ein netter Gruß für heute und bis bald
Eure Funki

P.S. auch für das Norddeutsche Treffen 2009 gibt es in dieser Woche die ersten detailierten Informationen.
nini

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 19:01    Titel:

Sybille hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre jetzt nach Grünstadt und nähe eine irische Kette liebe Grüsse Sybille

Ich lach mich kaputt!!! Haha

Hallo Sybille, ich war die kleine Dicke mit dem Jack Russell Terrier die dir gegenüber gesessen hat!!! Very Happy Ich bin doch viel früher als die anderen gegangen, weil mir der Rücken so weh getan hat... Bist du fertig geworden? War ein schöner Kurs, auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen hab Rolling Eyes .

@Gabi: Du hast aber ein PECH!!!! Shocked Ich hoffe, deine Versicherung ersetzt dir den Schaden... Die arbeit hast du zwar trotzdem, aber kosten tut die Renovierung genug waaah und du bezahlst genug an Versicherung im Jahr!!!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de