|
Vorheriges Thema anzeigen: the-sun im Patchworkhimmel! Der Wahnsinn!! Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday, Prinzessin!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Musste heut schon mit Junior zum Arzt, Übelkeit, Schwindel, ... dürfte nix tragisches sein, geht schon wieder besser, aber momentan erschrickt man schon, wenns Kind bleich wie der Tod ist.
(Nicht, dass er sonst viel Farbe hätte, der Gute, der Computer strahlt halt kein Sonnenlicht ab )
@ Fleckerl: Ja mei Gudrun, das kenn ich. Bin auch jedesmal zwei Tage durch den Wind, wenn ich beim Psycho-Onkel war, aber dann wirds doch besser... Man glaubt wirklich nicht, was sich mit den Jahren an Müll anstaut.
Ansonsten schönstes Sommerwetter, Schildis flitzen durchs Gehege, Momo der Gute ist schon völlig liebestoll und will auf Biegen und Brechen über die 25 cm hohe Mauer, die ihn vom Weibchen trennt, aber nix da, die ist noch nicht so weit
Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.06.2010, 14:15 Titel: |
|
|
@ Bonnie: Blaß und Schwindel hatte meiner am Samstag auch aber auß bekannterweise anderem Grund. Er war morgens schon auf, hatte den Frühstückstisch gedeckt und war ganz zerknirscht...konnte ich nicht mehr sauer sein.
Hier ist es auch superwarm und ich muß gleich auf Arbeit 2 durchstarten.
Hoffe die Heimbewohner machen heute alle einen Ausflug, dann bin ich ganz schnell fertig.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Wir haben 36 Grad auf dem Balkon. Leider kann ich so gar nicht raus, weil beim Nachbarn im Garten seit 2 Wochen Bauarbeiter sind, die einen Höllenlärm machen.Natürlich muss das Radio auch noch die ganzen Maschinen übertönen. Nun haben sie auch noch ein Gerüst an der Wand hochgezogen und sie stehen quasi fast auf unserem Balkon. Unser Hund knurrt nur noch laut und anhaltend.
Allerdings sieht es arg nach Gewitter aus und ist ziemlich schwül. Dann ist ja eh Nichts mit Balkon. Es sind polnische Bauarbeiter und die arbeiten abends bis 19 teils bis 20 Uhr. Das finde ich sehr übertrieben, denn irgendwann wollen wir ja auch mal Ruhe haben.
Aber unser Vermieter (Schwiegereltern) sagt Nichts, denn sie wollen keinen Ärger mit dem Nachbarn haben. Also müssen wir da durch, ob wir wollen oder nicht.
Meine Hausarbeit beschränkt sich nach wie vor auf das Ausräumen der Spülmaschine und Kochen. Aber ich komme auch nicht in den kühleren Keller.
Göga ist mit den Kindern nun einkaufen. Er war nicht sehr erfreut über die lange Liste. Sonst habe ich das Alles im Kopf, aber die drei vergessen dann die Hälfte und bringen nur Brot, Fleisch und Süßigkeiten. Quasi die "Grundnahrungsmittel"
Ich wünsche Euch einen entspannten Feierabend  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.06.2010, 19:27 Titel: |
|
|
@tanzmaus: bei uns auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus gebaut. Die Arbeiter sind auch meistens bis 20 Uhr dort und lärmen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie eigentlich kein Zuhause hätten. Da erzählten sie mir, dass sie im Winter drei Monate lang wegen des kalten Wetters überhaupt nicht arbeiten konnten. Das holen sie jetzt alles wieder rein. Finde ich auch nicht so prickelnd, aber kann man andererseits auch verstehen. Auch schön: Unser Garten ist super klein und dahinter ist eine kleine Sackgasse. Die Leute, die direkt hinter unserem Garten wohnen, haben oft Besuch von ihren Enkelkindern, die fahren dann, wenn ich mal dort liege, 2 Meter hinter mir (dazwischen ist eine Holzwand) mit ihren Bobbycars. Das kann auch ganz schön anstrengend sein. Ich finde, bei Kinderlärm sollte man, wenn es nicht viel zu heftig ist, nichts sagen, deshalb lasse ich es. Kinder sollen spielen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|