|
Vorheriges Thema anzeigen: Weiß jemand, wie es Marena geht Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 27.10.2008, 06:57 Titel: Montag, 27.10.2008 |
|
|
Guten Morgen,
Colli aufstehen, wir haben Hunger auf Mäusebrötchen.
Wo bleibt der Kaffee, wir müssen ja noch ein bisschen auf Frühstück warten.
So gehe jetzt erstmal, . Diese Hotelduschen sind echt cool, muss jetzt wieder mit der Platzangst kämpfen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2008, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.10.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Mennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno, ich kann doch gar nicht richtig denken.
Damit ihr nicht verhungern tut:
Allen einen schönen Wochenanfang.
@nois und mapro: Fahrt schön vorsichtig!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:07 Titel: |
|
|
Danke Colli für das Frühstück.
Wir sitzen jetzt hier und warten nur noch auf Frühstück. Dabei haben wir uns schon mal die Strecke nach Wiesbaden angeschaut und beschlossen, dass wir noch einen kleinen Umweg machen. Nach dem Nähmarathon waren wir bei Machemer und die waren total unfreundlich - heute fahren wir da nochmal vorbei und gucken ob die immernoch unfreundlich sind. So hat frau eine Beschäftigung und diese 40 KM Umweg machen es auch nicht mehr, wo wir ja schon 450km gefahren sind kommt es da jetzt auch nicht mehr drauf an.
Bis Donnerstag, wo die Rhein-Main-Hallen erst ihre Pforten öffnen, können wir einfach nicht warten.
Meine Decke mit der gequilteten Blume, schreit die ganze Nacht nach Ranken, also brauche ich eine Rankenschablone und dann hab ich mir überlegt wenn es ein kleines Panel gibt, könnte ich da die Konturen nachquilten. Irgendwas brauche ich zum Üben.
So, jetzt fangen wir schon mal langsam an, unseren Hausstand aus dem Hotelzimmer ist Auto zu befördern. Nachdem wir gestern Collis und Patchsues Koffer im Auto hatten, hab ich mich gefragt wie Mapros und mein Gepäck (2 Nähmaschienen, 2 Koffer und 2 Taschen mit Zubehör und 2 Laptops) ins Auto bekommen. |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin total platt!!!! Wir waren gestern gegen 15 Uhr zu Hause und total fertig. Mein Rücken hat mich fertig gemacht und Tinka war immer noch die ganze Fahrt schlecht. Nicht weil ich so mies gefahren bin, sondern weil sie sich wahrscheinlich ihrgentwas eingefangen hatte... Ich muß später mal anrufen ob es ihr besser geht.
@ Maritha, was macht dein Magen?
Es war wie immer ein wunderschönes WE!!!!! Ich bin nur nicht wirklich zum nähen gekommen... Ich hab gelernt, dass Handquilten nicht mein Ding ist, denn ich brauche meine Finger noch . Beim nähen mußte ich feststellen, dass Landeswappen ganz schön groß sind ... UND das es noch mehr "Schussel" beim Essen gibt!!!! Ich sage nur " RETTET DAS DEKOLTÉ!!!"
Danke für das schöne WE!!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo ihr Fulda Rückkehrer,
hoffe ihr habt ein tolles WE mteinander verbracht. Freue mich schon auf Berichte und Fotos von Euch. Ich hab gearbeitet und so verging das WE wie im Flug, hab oft an Euch gedacht!
Allen eine guten Start in die Neue Woche!
Liebe Grüße
Claudia _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schön, dass ihr alle wieder da seid! Haben sooooooo viel an euch gedacht!
So, jetzt aber zackzack - bittebittebitte Fotos! Wir sind doch neugierig!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:56 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
ich bin total platt!!!! Wir waren gestern gegen 15 Uhr zu Hause und total fertig. Mein Rücken hat mich fertig gemacht und Tinka war immer noch die ganze Fahrt schlecht. Nicht weil ich so mies gefahren bin, sondern weil sie sich wahrscheinlich ihrgentwas eingefangen hatte... Ich muß später mal anrufen ob es ihr besser geht.
@ Maritha, was macht dein Magen?
Es war wie immer ein wunderschönes WE!!!!! Ich bin nur nicht wirklich zum nähen gekommen... Ich hab gelernt, dass Handquilten nicht mein Ding ist, denn ich brauche meine Finger noch . Beim nähen mußte ich feststellen, dass Landeswappen ganz schön groß sind ... UND das es noch mehr "Schussel" beim Essen gibt!!!! Ich sage nur " RETTET DAS DEKOLTÉ!!!"
Danke für das schöne WE!!! |
*Grrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllll*  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.10.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Endlich wieder Frühstück! DANKE Colli!
Hanna hat den Mäusen frei gegeben. Ich meine allerdings, sie überarbeiten sich nicht mit dem Frühstück, ruhen doch dann den Rest des Tages aus...
Wenn unsere Kinder uns auch mal frei geben würden, das wäre doch was.
Hanna hat Dich allerdings sehr würdig vertreten. Liebe Grüße an Sie!
Ich habe gestern meine Tischdecke fertig gestichelt und sogar fotografiert.
Nun warte ich aber erst die Fulda- Fotos ab (u.a., weil ich erst meinen Göga fragen muss, wie das mit Kamera und PC funktioniert )
Wie ich so lese, hattet Ihr ein wunderschönes WE und seid glücklicherweise wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Und??? Ist schon das nächste Treffen geplant????
Herzliche Grüße _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 27.10.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Erstmal gute Besserung allen Mitkranken .
Ich hab mir eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen...Fieber ist weg, aber Kopfweh noch da
Ich hab mich so geärgert, dass ich nicht nach Fulda konnte...aus lauter Frust hab ich angefangen, "circling swallows" zu nähen. Ist auch eine schöne Übung für Y-Nähte . Sobald meine Kamera wieder einsatzfähig ist, zeig ich euch das Ergebnis...oder auch nicht, je nach Erfolg oder Misserfolg .
Jetzt näh ich noch ein bißchen.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.10.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen....äh....Mahlzeit !
Naja, auf bin ich schon länger, wach kann man es nicht unbedingt nennen ! Fulda war spitzenmässig schön aber ich weis gar nicht warum ich danach immer so fertig bin !! Muss ich doch mal genau nachdenken .
Auf jede Fall gönne ich mir heute eine grosszügige Auszeit (obwohl so ein bisschen Handquilten üben........grübel........*indenfingernjuck*) und morgen gehts dann in neuer Frische an alles was noch so rumliegt (ich sag da nur AMC's ). |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2008, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|