Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 28.10.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.10.2008
Nächstes Thema anzeigen: Große Wäsche  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 07:37    Titel: Dienstag, 28.10.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch. Lasst euch nicht stressen und denkt dran heute Abend ist Chat! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 07:37    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 08:27    Titel:

Guten Morgen!
Na Colli, wieder fit? Auf jeden Fall ist das Frühstück wieder so reichhaltig wie gewohnt. mjammjam
Muss herrlich in Fulda gewesen sei. Ich habe mir gerade die Fotos angesehen.
Heute haben die Kids lange Schule, aber ich muss zur Therapie. Trotzdem habe ich die Hoffnung, heute noch ans Zuschneiden zu kommen. Mir fällt die Auswahl immer so schwer, weil es soooo viele tolle Sachen gibt, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Aber wenn ich Eure Werke sehe, dann muss ich noch seeeeeehr viel üben. Und das Zuschneiden ist ohnehin für mich das Schwierigste.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 09:42    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Vielen Dank für den kaffee Habe heute morgen gaaanz vorsichtig eine Tasse davon probiert, bis jetzt ist alles noch drin.
"Dank" dieser Magen-Darm-Geschicht habe ich heute noch frei und werde mal sehen was ich mit dem Vormittag so anstelle, ein bischen aufräumen, ein bischen handquilten auf dem Sofa?
Wünsche allen anderen Kranken noch eine Gute Besserung
LG Tinka

Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 10:56    Titel:

Guten Morgen! winke

Na, da scheint ja in Fulde ein übler Virus die Runde gemacht zu haben Shocked - allen die es erwischt hat ein dickes tröst und natürlich ganz schnell Gute Besserung !!
Ich bin heute schon wieder etwas wacher als gestern Rolling Eyes (jaja... das Alter lässt doch schon grüssen schock ) und werd mich mit Schwung auf meine ausstehenden AMC's stürzen.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und freu mich schon auf den Chat heute abend party
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:14    Titel:

Guten Morgen,
naja, eigentlich fühle ich mich wir abend. Ich bin ja soo müde. Bis gestern kurz vor Mitternacht hab ich noch versucht meinen vista rechner wieder zum laufen zu bekommen.
Um mich abzulenken, Laptop geht ímmernoch nicht - muss Mapros nehmen, sind wir jetzt am nähen.
So sieht unser Hotelzimmer jetzt aus.

Die Putzfrau haben wir zur sicherheit schon mal abbestellt für heute.
ninepatch

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:23    Titel:

[Die Putzfrau haben wir zur sicherheit schon mal abbestellt für heute.[/quote]

Das war eine gute Entscheidung. Stellt Euch nur mal vor, sie würde wertvolle Schnipselchen als Abfall definieren und entsorgen.
Unvorstellbar!!!

Ich wünsche Euch beiden noch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit !!

LG Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:26    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück! Die letzten 5-6 Wochen haben mich ziemlich in Anspruch genommen. Sicherlich werde ich, bedingt durch meinen neuen Job, nicht mehr all zu viel Zeit hier verbringen können.
Also, wenn ihr nur sporadisch von mir hört/lest, dann wisst ihr nun warum. Aber ohne Euch geht's nicht !!!!

LG Helga
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 12:26    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass alle wohlbehalten wieder daheim gelandet sind.
An Tinka und mo Gute Besserung Gute Besserung und tröst tröst tröst tröst Hoffentlich geht's euch schnell wieder besser.

Tinka und Mo, ich hab euch schon vermißt.
Ich dachte auch, mo geht in Fulda spazieren.
Und dabei hast Du Dir das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen, Du Ärmste.

Ich wünsche euch ewrst mal nen schönen Tag.
Ich muss mich erst an die Kälte gewöhnen. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:09    Titel:

Very Happy Vielen Dank für die guten Wünsche!
Hätte Euch alle gerne zum Abschied drück , aber das hätte diese wuerg -Krankheit nur noch weiter verteilt. Einen ganzen Tag habe ich fast verschlafen waaah , aber jetzt wird es besser!
Hab mich schon sehr über die vielen Bilder gefreut.
So, jetzt muss ich an den Herd, die hungrige Meute kommt gleich heim- Das war in Fulda auch besser. Kein kochen, kein Abwasch.... das leckere Frühstücksbuffet.......fast wie urlaub
LG Tinka

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de