|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.07.2015 Nächstes Thema anzeigen: Birmingham - wer hat Tipps |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.07.2015, 06:52 Titel: Montag, 27.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es regnet!!!!! Endlich und die ganze Nacht stetig dahin! So schön! 14°C!
Heute Spätdienst und eine ToDoListe zum ....... ! Vielleicht hat mich ja die fertige Sewit von Gabi etwas motiviert? Mal sehen, was der Tag bringt!
Einen schönen, kühlen Tag uns allen!
Käffchen?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2015, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.07.2015, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns hat's 16,3 Grad - kühl genug für heißen
Bis heute nachmittag habe ich Zeit für das Nähzimmer ich will noch einen Bettwäschequilt mit einem Quiltmuster versehen. Diese Bettwäsche quilts haben bei uns einen enormen Schwund - wer einmal darunter geschlafen hat, möchte ihn gerne mitnehmen
Wir wünschen uns allen einen guten Start in die Woche, möglichst ohne Hagel, Sturm und umfallende Bäume. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.07.2015, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
erster Tag meines urlaubs und wo bin ich? Jepp im Büro..
aber hoffentlich nur nen halben Tag.. hab nachher noch ein dringendes Gespräch mit dem Chef.. dann noch ein paar Kommentare machen, die ich letzte Woche schlicht nicht geschafft habe, weil ich ja ne neue Kollegin habe, die echt schwierig ist..
dann ab in den Urlaub..
Gestern die kleine PW-Ausstellung war echt nett.. gab wieder tolle Inspirationen.. und ja ich war stolz wie bolle, als ich meine Sachen da hängen sah.. heute abend hol ich sie wieder ab.
Nur tut mir mei Fiedle heud vom radln g`scheit weh.. und das nach nur 25km..
die Idee, endlich mal wieder um den Chiemsee zu radeln wurde somit doch noch mal vertagt.. hihi..
Wünsche euch einen angenehm kühlen tag. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.07.2015, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch grau, regnerisch und kühl. Schööön.
Bei Göga beginnt heute die Arbeit wieder, ich hab noch gute zwei Wochen und das Kind sowieso.
Auf dem Programm steht heute Bügeln, Wäsche, Einkaufen und Nähen, zusätzlich werde ich wieder ein paar Minuten im Nähzimmer räumen, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen.
Außerdem bringt meine Schwester heute abend den Wohnwagen meiner Eltern zurück, da mache ich eine Quiche.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.07.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Gestern hatten wir einen wirklich schönen, angenehmen Sommtertag. Sonne, blauer Himmel und erträgliche Temperaturen.
Heute Morgen regnete es ein wenig, nun ist es wieder trüb. Aber die Lebensgeister sind nach der Hitze wieder erwacht.
Was ich heute, außer Schonung (das Wort mag ich schon gar nicht mehr hören!), noch mache, ist ungewiß. Putzen ist nicht, siehe oben, bügeln ist fertig. Vielleicht findet sich eine Kleinigkeit zum Nähen. Hab da gestern so ein hübsches Täschchen gesehen - https://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/2015/07/18/doppeltes-klaeppchen/#more-6286
Das lässt sich vielleicht auch aus Stoff machen, was meint ihr? Obwohl, ich habe da auch noch Lederreste im Keller
Einen schönen Tag wünsch ich euch.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.07.2015, 09:13 Titel: |
|
|
Das ist ja ein tolles Täschchen, Lederreste habe ich auch noch....... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 27.07.2015, 10:54 Titel: |
|
|
Das ist ja eine witzige Idee.Ich habe noch LKW-plane; mit der werde ich das mal ausprobieren. Danke für den Link! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.07.2015, 11:47 Titel: |
|
|
Danke, das gefällt mir sehr gut - damit kann ich sicher auch meine Kleinen erfreuen - die suchen ständig so Behältnisse fuer Sammelbecken und Eis Geld. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.07.2015, 20:04 Titel: |
|
|
ich hab Urlaub.. und zwar richtig... nix mehr mit Büro... für die nächsten 4 Tage.. hurraaaaa...
nur nähen mag ich heute nimmer.. irgendwie war es noch saftig anstrengend heute und ich hab letzte Nacht wirklich grottenschlecht geschlafen..
also pack ich noch fertig (kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich anziehe) räume noch ein wenig auf und gehe dann einfach mal Früh ins bett.. |
|
|
|
 |
|
|