|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.04.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2015, 05:09 Titel: Montag, 27.04.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder Montag! Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende!
Bei 8°C und trocken verspricht es wieder ein super sonniger Tag zu werden. Unser Augenmerk gilt im Moment meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, da er auf Intensiv liegt und diese ganze Situation bei meiner Mutter einen wahnsinnigen Verwirrtheitszustand ausgelöst hat. Jetzt versuchen wir alle so gut es geht mit ihnen zu sein.
Sonst: es explodiert bei uns die Natur! Alles ist wunderschon maigrün und sogar der Flieder fängt schon an zu blühen!
https://www.youtube.com/watch?v=Rk_sAHh9s08
Einen guten Wochenbeginn wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2015, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.04.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier regnet es. Da wird auch das Unkraut wieder sprießen.
Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Kirche. Am Samstag hatten Freundinnen von Lena Firmung, bei einer war sie eingeladen, im Gottesdienst war ich mit. Und gestern waren wir bei der Konfirmation meiner Nichte.
Jetzt startet eine kurze Woche, am Freitag ist ja Feiertag. damit starten wir in die feiertagsreiche Zeit. Bis zu den Sommerferien hat Lena noch 35 Schultage.
Ich werde gleich die Waschmaschine befüllen und die Tasche für meinen PW-Kurs packen. Auf dem Weg dorthin schaue ich noch im Supermarkt im Ort vorbei und kaufe die Sonderangebote der Woche.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.04.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Herrliches Wetter (noch?), Sonnenschein, die Vögel zwitschern um die Wette, was will man mehr?
Heute habe ich wieder Apothekentour. Wie schnell ein Monat doch vergeht, das fällt mir immer mehr auf.
Mit dem Nähen klappt es derzeit nicht so gut. Mit ist der Schwung abhanden gekommen, daher werde ich eine kreative Pause einlegen und mich mehr auf Haus und Garten konzentrieren.
Ich wünsche allen, dass alles wieder gut wird und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.04.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
nachdem mich das Powernähen am WE echt geschafft hat, hab ich gestern nicht viel gemacht, sondern bin früh ins bett..
nach einer unruhigen Nacht (Sturmbedingt) hab ich ausgeschlafen und genieße die Langsamkeit meines Ersten Urlaubstages...
jetzt geh ich mal meine Eigentümerversammlung heute abend vorbereiten.
Und dann muss ich entscheiden.. Garten oder nähen... uff was schwer.. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.04.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Dank meinem kleinen Großneffen bin ich schon seit 7 Uhr wach (und das obwohl ich doch soooo müde vom Wochenende bin). Seine Mama hat Frühschicht, und die Oma passt auf. Leider ist deren Wohnzimmer über meinem Schlafzimmer... und so wie es im Moment aussieht wird der kleine Mann später mal Stepptänzer oder Bauarbeiter mit einer Abrissbirne
Ansonsten steht heute nur Auspacken auf dem Plan, und vielleicht nähe ich am Toskana Wandbehang weiter... Wenigstens ein Teil vom Wochenende soll diese Woche fertig werden... Noahs Arche schaffe ich ehr nicht
Euch allen einen guten Start in die Woche! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 27.04.2015, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
(Okay, schon etwas spät..)
Ich geistere schon seit halb 7 herum. Habe so ein wirres Zeug geträumt
und war früh wach.
Das Wetter hier ist grässlich
Trüb und Dauerregen .
Wir haben nur die nötigsten Einkäufe erledigt und jetzt gibt es einen schönen großen Pott Kaffee.
Vielleicht lassen sich nach dem Regen die ersten Pilze sehen?...
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2015, 16:42 Titel: |
|
|
So früh schon Pilze?? Hier sind noch nicht mal alle Blätter an den Bäumen raus. Bin gestern vom Spessart heim durch alle Frühlingsstufen gefahren.
Hier ist es auch trüb und regnet, aber es war so trocken, dass ich mich drüber freue. Und gut riechen tut es auch draußen.
Arbeit war auch wieder, aber ich hab auch ne kurze Woche, also ist morgen abend schon Halbzeit! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2015, 17:40 Titel: |
|
|
@Alfred: klar, Fußpilze gibt's doch zu allen Jahreszeiten.
Ich habe es am Freitag und gestern ebenfalls genossen durch die Straße im Spessart zu fahren. Ich liebe diese lichten, hellen Buchenwälder, es ist einfach nur schön dort.
Im Gegensatz dazu fehlt es bei uns schon noch etwas an Frühling, einige Bäume sind noch nicht mal annähernd belaubt.
Aber bei uns wird es auch bald regnen, danach grünt es schon.
Jetzt noch eine Weile arbeiten und dann werd ich nähen gehn.
Das Nähwochenende kommt für mich immer wie gerufen, weil es meine darnieder liegende Motivation wieder voll aufdreht und das reicht dann wieder für ne lange Zeit.... so ungefähr bis Mitte Oktober meist.
Euch allen einen schönen Abend, was immer ihr noch macht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|