|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 26.04.09 Nächstes Thema anzeigen: vorher/nachher-Fotos |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo @all!
Nach einem nähreichen Wochenende ging's bereits in die neue Woche.
Für euch alle hoffentlich auch schön gemächlich, ich konnt heute noch nicht ganz so Gas geben, wie ich gerne hätte....
Die Bremse war noch etwas festgefressen.
Aber nach der zigsten Tasse Kaffee wird es jetzt langsam (so kurz vorm Herzflimmern)
@stickelfe: das passiert manchmal bei alten Damen.
Unsre trägt gerade ihr ungeliebtes Höschen, damit ..... und dann sehn wir bald. ob es was wird mit Babys.
Euch einen schönen Tag und gute Woche  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.04.2009, 11:04 Titel: |
|
|
Guten morgen @ all
Vielen Dank für das leckere Frühstück
Gestern noch auf der Terasse gebügelt und gestiechelt, grillen ging schon nicht mehr, das es am abend angefangen hat zu regnen.
Heute tüchtigen Temperatur abfall, das es mit dem Fahrrad in die Stadt schon fast zu kalt war.
Das Wetter ist heute ein mix aus dicken Wolken ein kleines bisschen Sonne ab und an und ein frischer Ostwind.
Da soll der Kreislauf noch mitkommen
Wünsche Euch allen eine kreaktiven Tag und einen guten Start in die Woche. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:02 Titel: |
|
|
| Vera 62 hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich so darüber nachdenke was hätte ich alles im winter nähen können.aber erstmal freuen wir uns auf den sommer.denn auch auf dem spielplatz kann man sich mit stoff beschäftigen. habe soeben das buch von liesel niesner bestellt.jetzt kann ich mir die zeit mit lieseln vertreiben während sich meine tochter auf dem spielplatz austobt.
allen einen schönen wochenstart
lg vera |
willkommen im Club...
freu dich auf das Buch und Fingerhut und Klammern auch Zuhause haben dann... sonst
Find es toll, dass du alles so ausprobierst..und geniale arbeit zum nähen ohne gross konzentrieren  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:11 Titel: |
|
|
hallo entli
hab soeben noch klammern und einen fingerhut bestellt
gut das du mich erinnert hast sonst hätte ich bestimmt schnell löcher im finger*lach*.
ich probiere sehr gerne sachen aus .mein mann meinte heute morgen beim frühstück ich hätte eine schraube locker lach.
aber fragt im gleichen atemzug wann seine decke fertig wird *grins*
lg vera |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:13 Titel: |
|
|
hi zusammen
Hatten gestern einen "strengen" Sonntag, Göga hatte Geburtstag und wir hatten ein paar Kollegen eingeladen zu Wurst und Kuchen...sie blieben vom Mittag bis am Abend..was wir doch nicht erwartet hätten.... Alle Kuchen sind weg und keine Reste mehr für heute, sooo schade
Es regnet bei uns seit morgens ununterbrochen stark, richtiges Nähwetter für drinnen .
Allen ganz liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:25 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Ach Colli, hast Du nun bald einen Heiligenschein? So kam ich mir immer nach den Kommunionen unserer Kids vor.
Auf jeden Fall Danke sehr für das Frühstück, das hat mir echt am WE gefehlt. Ich will ja etwas abnehmen, aber nicht verhungern.
Bei uns hat es schon in Strömen gegossen, ich habe mich durch Aldi gechlängelt und mal wieder kistenweise Lebensmittel geschleppt und verstaut.
Um 11.25 Uhr standen beide Kids vor der Tür: die beiden letzten Stunden sind jeweils ausgefallen. Nee, ne. Nun gestaltet sich mein Vormittag etwas anders als geplant.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|