Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wir haben gewonnen !

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Info von ninepatch!  
Autor Nachricht
M.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:25    Titel: Wir haben gewonnen !

Hallo Ihr Lieben und vorallem die, welche mir mit Rat und Tat bei den Themen : "Suche blaue und gelbe Weihnachtskugeln" und "Hilfe ich muß eine Fahne nähen" geholfen haben.

Am Wochenende war ja nun unser Schwedenfest und wir habe den Wanderpokal "Beste Schaufenstergestaltung" gewonnen.
Ein Fahne 230 cm c 160 cm und auch die Weihnachtsbäume in blau/gelb und rot/weiß haben die Kunden überzeugt.

Also nochmals vielen Dank, leider kann ich Euch keine Fotos einstellen, habe einfach nicht die richtige Technik dafür...., analoge Fotos habe ich zwar gemacht, muß mal sehen ob ich es doch irgendwie schaffe sie hier einzustellen, aber bitte nicht als Versprechen ansehen.

Eure Marion (FUNKI)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:25    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:59    Titel:

Da freu ich mich für dich/euch mit! Schade dass wir kein Bild davon sehen können.
gepee

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:44    Titel:

Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich für euch! party Kommst du heute abend in den chat und gibst einen aus? Wink
Vielleicht hat ja irgendjemand anderes digitale Bilder gemacht?
Nein, ich bin ja gaaaaaar nicht neugierig ... nix wie weg

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de