|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Info von ninepatch! |
| Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 26.08.2008, 11:25 Titel: Wir haben gewonnen ! |
|
|
Hallo Ihr Lieben und vorallem die, welche mir mit Rat und Tat bei den Themen : "Suche blaue und gelbe Weihnachtskugeln" und "Hilfe ich muß eine Fahne nähen" geholfen haben.
Am Wochenende war ja nun unser Schwedenfest und wir habe den Wanderpokal "Beste Schaufenstergestaltung" gewonnen.
Ein Fahne 230 cm c 160 cm und auch die Weihnachtsbäume in blau/gelb und rot/weiß haben die Kunden überzeugt.
Also nochmals vielen Dank, leider kann ich Euch keine Fotos einstellen, habe einfach nicht die richtige Technik dafür...., analoge Fotos habe ich zwar gemacht, muß mal sehen ob ich es doch irgendwie schaffe sie hier einzustellen, aber bitte nicht als Versprechen ansehen.
Eure Marion (FUNKI) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2008, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.08.2008, 11:59 Titel: |
|
|
| Da freu ich mich für dich/euch mit! Schade dass wir kein Bild davon sehen können. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.08.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich für euch! Kommst du heute abend in den chat und gibst einen aus?
Vielleicht hat ja irgendjemand anderes digitale Bilder gemacht?
Nein, ich bin ja gaaaaaar nicht neugierig ...  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|