|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Katzen |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.07.2016, 05:23 Titel: Montag, 25.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
19°C und ganze Nacht Regen ... bäh!
Hier gleich mal Kaffee
Heute erstmal Frühdienst, dann Besuch von bester Freundin, dann 1 Tag Frei in Österreich mit Appli-Korb
Einen ruhigen Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2016, 05:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.07.2016, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
liebes Fleckerl, genüßlich greife ich zum Kaffee, vielen Dank.
Bei uns ist der Himmel noch etwas verschleiert, aber nicht mit dunklen Wolken, bei 17° C. Wir haben zwar ab 10 Uhr Gewitterwarnung, aber davon laß ich mich nicht bange machen.
Muß heute erstmal wieder den Kühlschrank auffüllen.
Ich wünsch euch eine angenehme Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.07.2016, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich nehm mir mal
Nachdem ich (inkl. Wochenende) fünf Tage frei hatte, geht heute die Arbeit wieder los. Und dann wird es auch noch eine lange Woche, weil ich kommenden Samstag auch noch ausnahmsweise eine Nachtschicht machen muss. Urlaubszeit, viele Feste und Personalmangel. Naja, einmal geht schon.
Bei mir und der Wohnung ist zur Zeit Sauna angesagt. Seit letzter Woche sind die Fenster mit Folie angeklebt, weil die Fassade gestrichen wird. Nur leider aufgrund der ständigen Gewitter, kommen die Maler nur langsam voran, bzw. arbeiten sie nicht. Darum dauert das nun so lange. Ich kann nicht mal richtig lüften
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.07.2016, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir hatten wettermäßig einen heißen und schönen Sonntag. Ich konnte den ganzen Tag draußen nähen, das liebe ich! Mal sehen, was das Wetter heute macht. Derzeit scheint die sonn vom blauen Himmel.
Jetzt geht es zum Einkaufen, der Mann fährt zu einem Freund und hilft ihm mit dem Biotop, da gibt es für ihn gleich ein Mittagessen. Halleluja, wieder ein Tag ohne Kochen!
Ich habe gestern eine sehr nette Nährolle begonnen, deren Anleitung mich sofort angesprochen hat.
Ich wünsch euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.07.2016, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch....
Kaffee musste ich grad auch in mich schütten, sonst wäre ich eingeschlafen....
Gestern bin ich auf den "Herkules" in Kassel hoch gelaufen...und zur Strafe dafür??? Hab ich heute voll Muskelkater
@Amelie: Nährolle klingt super....
Ich muss leider heute abend erst einkaufen, dann was kochen und dann auch noch Wohnung putzen...kommt davon, wenn man sich das Wochenende rumtreibt...
Wünsche euch noch einen traumhaft schönen Tag... |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.07.2016, 11:55 Titel: |
|
|
Guten Tag
und ich hoffe wirklich, dass es ein guter friedvoller Tag sein wird. Was soll das nur geben, wenn ständig irgendwelche Menschen auf andere losgehen. Ich will Frieden und zwar überall und für alle
@cailin
Deine Herkulestour hat bei mir eine Erinnerung hoch geholt. Wir hatten mal eine Tagung in einem Hotel am Park des Herkules. Am Abend bin ich mit einer Kollegin und einem Kollegen in Dunkelheit den Herkules hoch, wir wollten uns den Zirkus der Veranstaltung vorm Schlafengehen rauslaufen.
In der Dunkelheit kommt uns ein Mensch entgegen mit einem Riesenschwert in den Händen, das wir erst aus nächster Nähe überhaupt richtig erkennen konnten und das bei uns ein recht mulmiges Gefühl auslöste. Der Mann grüßte freundlich und wir gingen uns mehrfach umdrehend mit mulmigem Gefühl weiter und rätselten, ob wir die Polizei anrufen sollten. War alles sehr seltsam.
Als wir oben ankamen, klärte sich das Rätsel. Dort oben fanden Dreharbeiten/Fotoarbeiten statt und es liefen noch mehr seltsame Menschen herum
Kritisch wurde der Abstieg als ohne Vorwarnung die Parklichter ausgingen und wir in tiefer Finsternis den Rest der Stufen und den Parkweg laufen mussten.
Der Absacker im Hotelzimmer hat dann besonders gut geschmeckt
Dein MuskelKater kann ich gut nachvollziehen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|