Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 25.04.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. 4. 2016
Nächstes Thema anzeigen: Kreuzstich  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 05:04    Titel: Montag, 25.04.2016

Moin Ihr Alle!

Sind alle noch im Wochenendenährausch? Ich habe ja mit euch mit genäht, halt nur von zu Hause aus. Habe aber auch gut was geschafft

Wir haben hier minus 1 Grad. Brrrrrr...... Kalt! Aber der Himmel ist blau. Und das macht gute Laune. Sitze schon schön beim kaffee und gebe dann mal eine ordentliche Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee aus

Euch allen einen schönen Wochenanfang

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 05:04    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 06:47    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mit Allergietablette und Augentropfen hab ich von 23 Uhr bis jetzt geschlafen! Jetzt gehts besser! Muss zum Glück erst um 14.30 zum Spätdienst Cool
Jetzt heissts "wachwerden", denn die Schwiegertochter muß zum Gyn und Oma ist gefragt! Freu mich!
Menno - war das Wochenende schnell vorbei!!!!!!!!!!!
Ach ja: hier hat´s 1°C und alles ist zugefroren!

Jetzt erstmal Kaffee - dankeschön!

Einen guten Wochenbeginn! winke

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:05    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ich war gestern Abend so fertig, daß ich keine Zeit und Lust mehr hatte, ins Forum zu schaun. Außerdem musste ich meinen Schatz begrüßen, nachdem ich das ganze Wochenende beim Nähtreffen war.
Leider ging das Wochenende so schnell rum und nun sitz ich schon seit 06.30 Uhr in der Arbeit.

Das Wetter hier ist bescheiden... saukalt und ich musste mein Auto von Eis und einer leichten Schneedecke befreien Crying or Very sad Ideales Wetter zum Arbeiten, oder um daheim auf der Couch zu faulenzen oder um die Nähmaschine zum Glühen zu bringen Laughing Leider muss ich das Erste davon machen.

Dann mal allen einen schönen Start in die Woche gewünscht. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nina117

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:09    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ich melde -1°C und 5 cm Neuschnee Rolling Eyes Evil or Very Mad

Ansonsten bin ich heute irgendwie planlos Embarassed

Aber genäht wird sicher Very Happy

Lasst es Euch gut gehen, trotz Montag!!!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:15    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch um die null Grad, brrrr.

Ich gehe gleich zum VHS-PW-Kurs, freu. Anschließend zur Arbeit und am Nachmittag sind noch ein paar Sächelchen im Haushalt zu erledigen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:30    Titel:

Guten Morgen! Ich vermelde 2° um 6h und die Sonne versucht durch zu kommen. Mal sehen, ob es ihr gelingt.
Heute Mittag kommt Tochterkind, um einiges zu besprechen. Sie brechen in den ersten Maitagen wieder nach Kreta auf, um alles für die Sommergäste her zu richten. Das heißt für uns 14 Tage mit großem schwarzen Hund im Haus. Der Zirkushund, der ja auch Therapiehund ist, darf im Flugzeug mitfliegen und Herrchen betüdeln. So gibt es heute ein Lieblingsessen der Familie: Spinatpalatschinken mit Käse überbacken.
Gestern habe ich noch einen Auftrag begonnen, ein kleines Täschchen für einen Mann. Was es damit auf sich hat, erzähle ich, wenn es fertig ist.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:43    Titel:

Guten Morgen euch...

hier waren es sogar 3 Grad.. aber es schneit grad ganz leichte Flocken...

Ahhhh.. in meiner Wohnung war es heute morgen auch noch nciht wirklich warm. zum Glück hat es noch ein paar Warme Schuhe im Schrank.
hab trotzdem das Gefühl mich erkältet zu haben..

Zitat:
Ideales Wetter zum Arbeiten, oder um daheim auf der Couch zu faulenzen oder um die Nähmaschine zum Glühen zu bringen Laughing Leider muss ich das Erste davon machen.

Schneckerl Laughing da bin ich sowas von voll bei dir...

Dann tun wir mal was..

Wünsche euch alle einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 07:50    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! Ich vermelde 2° um 6h und die Sonne versucht durch zu kommen. Mal sehen, ob es ihr gelingt.
Heute Mittag kommt Tochterkind, um einiges zu besprechen. Sie brechen in den ersten Maitagen wieder nach Kreta auf, um alles für die Sommergäste her zu richten. Das heißt für uns 14 Tage mit großem schwarzen Hund im Haus. Der Zirkushund, der ja auch Therapiehund ist, darf im Flugzeug mitfliegen und Herrchen betüdeln. So gibt es heute ein Lieblingsessen der Familie: Spinatpalatschinken mit Käse überbacken.
Gestern habe ich noch einen Auftrag begonnen, ein kleines Täschchen für einen Mann. Was es damit auf sich hat, erzähle ich, wenn es fertig ist.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Das Lieblingsessen hört sich sehr lecker an! Deinem Schwiegersohn geht es wieder gut?

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 09:21    Titel:

Guten Morgen zusammen,
derzeit haben wir tollen Sonnenschein (noch) bei 2,7°C. Die gefühlte Temperatur ist aber eher bei 0°C.
Heute Morgen hatten wir schon den Techniker von Siemens im Haus. Unsere neue Dunstabzugshabe hat sich nicht wie ein Ventilator angehört sondern hatte täuschende Geräuschähnlichkeit mit einem Hack-Schnitzel-Werk.
1 Std. Arbeit mit Auseinandernehmen der Haube, linken Ventilator-Schutzkorb auswechseln (der war nämlich gebrochen und daher das Schleifgeräusch) wieder alles schön zusammenbauen und jede Menge Spaß dabei - alles auf Garantie. Der Techniker war echt super und das am Montagmorgen. Very Happy

@ Cailin: Selbstgestrickte Socken bringen auch Wärme von unten, praktiziere ich derzeit. Wink

@ Bine66: Viel Spaß beim PW-Kurs. Erzähl mal was ihr heute gemacht habt - vielleicht mit Bildchen? Wink

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 09:37    Titel:

Ich meld mich mal ne Runde ab, morgen muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus - ob ich über das WE drin bleibe oder am Freitag raus kann, weiss ich nich nicht, wohl eher über das nächste WE...

winke

halloween halloween
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 09:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de