Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 25.04.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. 4. 2016
Nächstes Thema anzeigen: Kreuzstich  
Autor Nachricht
Nicki47

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 14:04    Titel:

Very Happy Hallo ihr lieben,
Wochenende war dieses mal wieder ausgefüllt.
Pfortzheim Auto holen. Noch eine Spritztour in di eSchwarzwälder gegend gemach tum gegrillte, frische Forelle zu Essen.
Und gestern noch auf einen Kindergeburtstag.
2 Tage ohne PC. geht das?
Japp geht, wenn Frau neue Zeitschriften hat und lieber auf der Couch lümmelt und liest.
So ich mache mich ans nähen. Da muss noch etwas fertig werden, denn wie ich gestern sehen konnte: Die werdende Mama hat schon ne ganz ordentliche Kugel.
Bin dann mal Nähen Laughing
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 14:04    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 14:26    Titel:

Hallo Bastelhexe,

ich würde euch schrecklich gerne Bilder zeigen, aber leider bekomme ich das mit dem IPAD nicht hin. Sad Das Thema hatten wir ja hier schon öfter. Anderen scheint es genau so zu gehen. Unser VHS Kurs besteht schon seit vielen Jahren. Eigentlich ist es ein Nähtreff geworden, jede näht, was sie möchte. Unsere Kursleiterin bringt immer wieder Anregungen mit und gibt Tipps. Eine Frau ist dabei, die erst vor einem Jahr dazugekommen ist. Mit der näht sie jede Woche einen anderen Blog. Ich nähe zur Zeit Hexagone in gelb/orange/rot. Es wird ein Wandquilt der "Herbstblumen" heißen soll.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 15:20    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
Ich meld mich mal ne Runde ab, morgen muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus - ob ich über das WE drin bleibe oder am Freitag raus kann, weiss ich nich nicht, wohl eher über das nächste WE...

winke

Liebe Kirstin,

werde bald wieder gesund drück .

@ Rennschnecke, stell dir mal vor welches Lied heute morgen im Radio gelaufen ist Laughing Laughing Laughing .

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

@ all, nur weil ich einen Radler getrunken habe, der dann kein Radler war ist unserer Rennschnecke das Lied eingefallen. Shocked Laughing Laughing Laughing

Sylvia
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 16:46    Titel:

Question Ein Radler, der kein Radler war???? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 19:03    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Ich meld mich mal ne Runde ab, morgen muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus - ob ich über das WE drin bleibe oder am Freitag raus kann, weiss ich nich nicht, wohl eher über das nächste WE...

winke

Liebe Kirstin,

werde bald wieder gesund drück .

@ Rennschnecke, stell dir mal vor welches Lied heute morgen im Radio gelaufen ist Laughing Laughing Laughing .

https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

@ all, nur weil ich einen Radler getrunken habe, der dann kein Radler war ist unserer Rennschnecke das Lied eingefallen. Shocked Laughing Laughing Laughing

Very Happy für eine befreundete Familie aus Dänemark mußte ich das Lied ins Hochdeutsche übersetzen, das war lustig!
cooniefan

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 19:20    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Question Ein Radler, der kein Radler war???? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Der war so stark, das war bestimmt ein normales Bier prost ,
wenn man das nicht gewohnt ist wie ich, spürt man es natürlich sofort Laughing

Sylvia
Schnitte

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 21:04    Titel:

winke

Gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen. Hab ja schon aiüuf deinem Blog gesehen, dass du Beschäftigung dabei hast 😂.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de