|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. 4. 2016 Nächstes Thema anzeigen: Kreuzstich |
| Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.04.2016, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
Wochenende war dieses mal wieder ausgefüllt.
Pfortzheim Auto holen. Noch eine Spritztour in di eSchwarzwälder gegend gemach tum gegrillte, frische Forelle zu Essen.
Und gestern noch auf einen Kindergeburtstag.
2 Tage ohne PC. geht das?
Japp geht, wenn Frau neue Zeitschriften hat und lieber auf der Couch lümmelt und liest.
So ich mache mich ans nähen. Da muss noch etwas fertig werden, denn wie ich gestern sehen konnte: Die werdende Mama hat schon ne ganz ordentliche Kugel.
Bin dann mal  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2016, 14:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.04.2016, 14:26 Titel: |
|
|
Hallo Bastelhexe,
ich würde euch schrecklich gerne Bilder zeigen, aber leider bekomme ich das mit dem IPAD nicht hin. Das Thema hatten wir ja hier schon öfter. Anderen scheint es genau so zu gehen. Unser VHS Kurs besteht schon seit vielen Jahren. Eigentlich ist es ein Nähtreff geworden, jede näht, was sie möchte. Unsere Kursleiterin bringt immer wieder Anregungen mit und gibt Tipps. Eine Frau ist dabei, die erst vor einem Jahr dazugekommen ist. Mit der näht sie jede Woche einen anderen Blog. Ich nähe zur Zeit Hexagone in gelb/orange/rot. Es wird ein Wandquilt der "Herbstblumen" heißen soll. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 25.04.2016, 15:20 Titel: |
|
|
| Waldhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ich meld mich mal ne Runde ab, morgen muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus - ob ich über das WE drin bleibe oder am Freitag raus kann, weiss ich nich nicht, wohl eher über das nächste WE...
 |
Liebe Kirstin,
werde bald wieder gesund .
@ Rennschnecke, stell dir mal vor welches Lied heute morgen im Radio gelaufen ist .
https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
@ all, nur weil ich einen Radler getrunken habe, der dann kein Radler war ist unserer Rennschnecke das Lied eingefallen.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.04.2016, 16:46 Titel: |
|
|
Ein Radler, der kein Radler war???? Das habe ich gar nicht mitbekommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 25.04.2016, 19:03 Titel: |
|
|
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Ich meld mich mal ne Runde ab, morgen muss ich für ein paar Tage ins Krankenhaus - ob ich über das WE drin bleibe oder am Freitag raus kann, weiss ich nich nicht, wohl eher über das nächste WE...
 |
Liebe Kirstin,
werde bald wieder gesund .
@ Rennschnecke, stell dir mal vor welches Lied heute morgen im Radio gelaufen ist .
https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
@ all, nur weil ich einen Radler getrunken habe, der dann kein Radler war ist unserer Rennschnecke das Lied eingefallen.  |
für eine befreundete Familie aus Dänemark mußte ich das Lied ins Hochdeutsche übersetzen, das war lustig! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 25.04.2016, 19:20 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ein Radler, der kein Radler war???? Das habe ich gar nicht mitbekommen. |
Der war so stark, das war bestimmt ein normales Bier ,
wenn man das nicht gewohnt ist wie ich, spürt man es natürlich sofort  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 25.04.2016, 21:04 Titel: |
|
|
 |
Gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen. Hab ja schon aiüuf deinem Blog gesehen, dass du Beschäftigung dabei hast 😂. |
|
|
|
|
 |
|
|