Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 25.02.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pferd in der Lasagne?
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2013  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:47    Titel:

Hallo zusammen,

Ich war heute schon beim PW Kurs und habe dort begonnen ein Täschchen zu nähen. Aber erstmal war es dort ganz schön kalt und irgendwie hab ich mehr getrennt als genäht. Fertig ist das Täschchen auch noch nicht, aber beim zweiten geht's bestimmt besser von der Hand. Jetzt komme ich irgendwie platt von der Arbeit, die Kinder waren mal wieder unheimlich laut. Zur Belohnung gibt's gleich ein Stück Marmorkuchen und einen leckeren Cappucchino.

Ich wünsche allen einen schönen Resttag und gute Besserung für alle Kranken, und Colli, halt dich warm.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:47    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:20    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Hei zusammen!
Ich habe heute alles probiert, um meine Erkältung raus zu schwitzen.

1.Bett neu bezogen, wobei Töchterchen immer dann die Bettdecke, die ich gerade beziehen wollte als Trampolin oder als Plumsdecke in Beschlag nahm. Rolling Eyes .(Sie findet es besonders lustig, wenn ich sie dann runterjagen will, dann kommt sie erst recht.)
2.Ich habe angefangen einen 2m x1.50m Quilt auf meiner tollen, aber in solchen Sachen zu kleinen Bernina zu quilten.Also da wurde es mir echt heiss! Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich mir ja Quilthandschuhe und einen Oberstofftransporteur gegönnt hatte arrgh arrgh .Bei dem musste ich zuerst mal rausfinden, wie der montiert wird.Jetzt hab ichs aha !Werd mich heute abend oder morgen wieder dranwagen.
Vorher bin ich dann noch raus mit der Kleinen. Es ist hier ein genialer Tag.Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und nur 3 Grad+.

Colli, ich wünsch Dir gute Besserung! Kuschel Dich mal schön ein.

Curly,na hast Du eine Waschmaschine gefunden? Ohne geht ja gar nicht.

gute Besserung wünsch ich Dir weiterhin!!!! und das geniale Wetter hatten wir auch...siehe Bild im Beitrag vor Deinem Wink

und danke der Nachfrage, aber Wama ist noch keine da......... gut wir haben alle noch genügend Wäsche im Schrank und ich hab ja nicht mehr sooo kleine Kiddies - aber bei 5 Personen im Haus fällt da doch einiges an......

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
swisspatch

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:34    Titel:

@Curly!
Entschuldige bitte, ich hatte erst nachher gesehen, dass Du gar nicht auf die Suche nach einer Wama gehen konntest.Hoffe, Deiner Tochter geht es bald wieder besser!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:22    Titel:

Guten Abend!
@ curly: Ohne Wama geht gar nicht waaah Das gibt Wäsche-Alpen im Keller!
@swisspatch: +3 Grad solls hier in der Pfalz frühestens ab Mittwoch werden.
hier gabs -2 Grad und Schnee...
@ colli: Ne Winterjacke jetzt noch???? Es soll Frühling werden! Aber vielleicht ist das so wie wenn man nen Regenschirm mithat - dann regnets garantiert nicht. Rolling Eyes
Müsste jetzt noch Nichtstun, aber hab keine Lust! Mit einem Blick auf die Uhrzeit verschieb ich das auf morgen.

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:23    Titel:

@Curly: gute Besserung für die Maus!
Ein Spitzenfoto hast du uns gegönnt. Danke sehr! drück
Hoffentlich kommst Du noch schnell zu einer neuen Waschmaschine. Wäsche waschen

Sohnemanns Auto steht vor der Tür und er kontrolliert 1/4 stündlich ob es noch da ist. muhahaha
Fast hat er es schon vor das Garagentor des Vorbesitzers gesetzt. Ist grad noch mal gut gegangen. Wir haben ihn dann alleine nach Hause fahren lassen und waren einkaufen. War für alle entspannter.
Als wir ankamen hatte er sogar schon die Sommerreifen ausgeladen und sich 2 Moralpredigten in Sachen fahren und rasen von Oma und Opa bekommen.
Oh Mann, dagegen sind wir echt harmlos.

Ich habe vorgeschlagen, ihm das Lenkrad nett zu umhäkeln oder PW- Bezüge für die Kopfstützen zu nähen und ein Deckchen für das Armaturenbrett, eine Klorolle für die Kofferraumabdeckung zu umhäkeln. Alles so nette Dinge, die ein Auto gemütlich machen. Und was ist? Lehnt er doch kategorisch ab.
Macht aber unheimlich Spaß, ihn damit aufzuziehen, zumal er meint, es sei mir ernst damit. totlach
Auf jeden Fall ist er total happy und voller Besitzerstolz.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:48    Titel:

totlach totlach totlach Du bist ja mindestens so ekelig wie ich! Könnte da stundenlang rumsticheln...Nur um das entsetzte Gesicht zu sehen.
Meiner hat heute seine schriftlichen Abiergebnisse bekommen. Ist so mittelmäßig durchgerutscht, jetzt noch mündliche Prüfung, dann zieh ich einen Schlussstrich unter das Thema Schule.

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 21:52    Titel:

@Tanzmaus: Haha Haha Haha
@Tinka: Genau so hab ich mir das gedacht und da es nicht anders ging, hab ich ja vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Very Happy
@Curly: Der blick aus deinem Fenater ist genial! Aber auch immer Sommer toll. Wenn der Dunst über der Wiese hängt und die Rehe dort äsen. Romandisch!
Danke für eure guten Wünsche. Ich hoffe es vertreibt die blöde Hexe.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 22:45    Titel:

@tanzmaus: umhäkelte Kloorolle und Wackeldackel - das ist es, was die Welt braucht. Haha Haha

Ihr seid sooo böse Mütters! Laughing Laughing Überhaupt kein Verständnis für das kurze Nervenkostüm der Jugend, wenn es um solche Witze geht. totlach totlach tztztz

@curlysue: der Blick ohne Schnee wär mir jetzt aber auch lieber, ehrlich. Embarassed
Es ist sooo saukalt überall, ich schwächel hier rum und mir reicht es jetzt dann mit Winter und so. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de