|
Vorheriges Thema anzeigen: Pferd in der Lasagne? Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich war heute schon beim PW Kurs und habe dort begonnen ein Täschchen zu nähen. Aber erstmal war es dort ganz schön kalt und irgendwie hab ich mehr getrennt als genäht. Fertig ist das Täschchen auch noch nicht, aber beim zweiten geht's bestimmt besser von der Hand. Jetzt komme ich irgendwie platt von der Arbeit, die Kinder waren mal wieder unheimlich laut. Zur Belohnung gibt's gleich ein Stück Marmorkuchen und einen leckeren Cappucchino.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag und gute Besserung für alle Kranken, und Colli, halt dich warm. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.02.2013, 19:20 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hei zusammen!
Ich habe heute alles probiert, um meine Erkältung raus zu schwitzen.
1.Bett neu bezogen, wobei Töchterchen immer dann die Bettdecke, die ich gerade beziehen wollte als Trampolin oder als Plumsdecke in Beschlag nahm. .(Sie findet es besonders lustig, wenn ich sie dann runterjagen will, dann kommt sie erst recht.)
2.Ich habe angefangen einen 2m x1.50m Quilt auf meiner tollen, aber in solchen Sachen zu kleinen Bernina zu quilten.Also da wurde es mir echt heiss! Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich mir ja Quilthandschuhe und einen Oberstofftransporteur gegönnt hatte .Bei dem musste ich zuerst mal rausfinden, wie der montiert wird.Jetzt hab ichs !Werd mich heute abend oder morgen wieder dranwagen.
Vorher bin ich dann noch raus mit der Kleinen. Es ist hier ein genialer Tag.Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und nur 3 Grad+.
Colli, ich wünsch Dir gute Besserung! Kuschel Dich mal schön ein.
Curly,na hast Du eine Waschmaschine gefunden? Ohne geht ja gar nicht. |
gute Besserung wünsch ich Dir weiterhin!!!! und das geniale Wetter hatten wir auch...siehe Bild im Beitrag vor Deinem
und danke der Nachfrage, aber Wama ist noch keine da......... gut wir haben alle noch genügend Wäsche im Schrank und ich hab ja nicht mehr sooo kleine Kiddies - aber bei 5 Personen im Haus fällt da doch einiges an......
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.02.2013, 19:34 Titel: |
|
|
@Curly!
Entschuldige bitte, ich hatte erst nachher gesehen, dass Du gar nicht auf die Suche nach einer Wama gehen konntest.Hoffe, Deiner Tochter geht es bald wieder besser! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2013, 20:22 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ curly: Ohne Wama geht gar nicht Das gibt Wäsche-Alpen im Keller!
@swisspatch: +3 Grad solls hier in der Pfalz frühestens ab Mittwoch werden.
hier gabs -2 Grad und Schnee...
@ colli: Ne Winterjacke jetzt noch???? Es soll Frühling werden! Aber vielleicht ist das so wie wenn man nen Regenschirm mithat - dann regnets garantiert nicht.
Müsste jetzt noch Nichtstun, aber hab keine Lust! Mit einem Blick auf die Uhrzeit verschieb ich das auf morgen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2013, 20:23 Titel: |
|
|
@Curly: gute Besserung für die Maus!
Ein Spitzenfoto hast du uns gegönnt. Danke sehr!
Hoffentlich kommst Du noch schnell zu einer neuen Waschmaschine.
Sohnemanns Auto steht vor der Tür und er kontrolliert 1/4 stündlich ob es noch da ist.
Fast hat er es schon vor das Garagentor des Vorbesitzers gesetzt. Ist grad noch mal gut gegangen. Wir haben ihn dann alleine nach Hause fahren lassen und waren einkaufen. War für alle entspannter.
Als wir ankamen hatte er sogar schon die Sommerreifen ausgeladen und sich 2 Moralpredigten in Sachen fahren und rasen von Oma und Opa bekommen.
Oh Mann, dagegen sind wir echt harmlos.
Ich habe vorgeschlagen, ihm das Lenkrad nett zu umhäkeln oder PW- Bezüge für die Kopfstützen zu nähen und ein Deckchen für das Armaturenbrett, eine Klorolle für die Kofferraumabdeckung zu umhäkeln. Alles so nette Dinge, die ein Auto gemütlich machen. Und was ist? Lehnt er doch kategorisch ab.
Macht aber unheimlich Spaß, ihn damit aufzuziehen, zumal er meint, es sei mir ernst damit.
Auf jeden Fall ist er total happy und voller Besitzerstolz. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2013, 20:48 Titel: |
|
|
Du bist ja mindestens so ekelig wie ich! Könnte da stundenlang rumsticheln...Nur um das entsetzte Gesicht zu sehen.
Meiner hat heute seine schriftlichen Abiergebnisse bekommen. Ist so mittelmäßig durchgerutscht, jetzt noch mündliche Prüfung, dann zieh ich einen Schlussstrich unter das Thema Schule. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.02.2013, 21:52 Titel: |
|
|
@Tanzmaus:
@Tinka: Genau so hab ich mir das gedacht und da es nicht anders ging, hab ich ja vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
@Curly: Der blick aus deinem Fenater ist genial! Aber auch immer Sommer toll. Wenn der Dunst über der Wiese hängt und die Rehe dort äsen. Romandisch!
Danke für eure guten Wünsche. Ich hoffe es vertreibt die blöde Hexe. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.02.2013, 22:45 Titel: |
|
|
@tanzmaus: umhäkelte Kloorolle und Wackeldackel - das ist es, was die Welt braucht.
Ihr seid sooo böse Mütters! Überhaupt kein Verständnis für das kurze Nervenkostüm der Jugend, wenn es um solche Witze geht. tztztz
@curlysue: der Blick ohne Schnee wär mir jetzt aber auch lieber, ehrlich.
Es ist sooo saukalt überall, ich schwächel hier rum und mir reicht es jetzt dann mit Winter und so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|