|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennie Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.o1.1o |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.01.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Hab auch Schnee schippen und eine 2stündige Hunderunde durch 20 cm Neuschnee hinter mir und bin jetzt erst einmal platt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2010, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 25.01.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Ich biete -8°, eisigen Wind und Sonnenschein. Vom Schnee ist noch nichts zu sehen, kann aber noch kommen.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Werde nachher noch mit meiner Tochter in die Stadt fahren. Mal ein bisschen Bummeln, vielleicht finden wir auch was schönes.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.01.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Den halben Arbeitstag hab ich schon hinter mir, Schee hat mein Mann geschippt als er von der Nachtschicht kam! Oh je ist das viel!!!
Jetzt kocht Töchterlein mit Oma das Mittagessen und dann geht es weiter arbeiten!
Einen schönen Tag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.01.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Auch hier hat es wieder geschneit.
Da wir am Ende einer Sackgasse wohnen, müssen wir nicht übermäßig räumen, hab also gerade mal die Treppenstufen freigemacht.
Zum Nähen habe ich irgendwie überhaupt keine Lust , immer so das gleiche nähen, also 40mal den gleichen Stern, ist nicht so mein Ding, aber etwas habe ich heute morgen trotzdem gemacht. Gestern habe ich mal wieder einen neuen Socken angefangen, ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun hätte... , aber dazu hatte ich einfach Lust.
Gleich gibts Besuch von einer lieben Freundin mit Tochter (=Freundin meiner Tochter, ist das nicht schön?), ich freue mich schon sehr.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.01.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Maaaaahlzeit!
Unsere Kids haben heute schulfrei und da durften sie noch mal so richtig ausschlafen. Ich habe auch schon 3 cm Neuschnee geschippt. Ist blöd, wenn der Räumwagen Alles auf den Bürgersteig schiebt. Da hatte ich dann doppelt Arbeit.
Hund war auch völlig von der Rolle und ich bin mit Spikes ausgerüstet hinterher gehinkt. Es schneit ohne Unterlass und so richtig Spaß habe ich nicht daran.
Aber Göga konnte endlich den Allrad- Antrieb des Autos testen und hörte sich sehr zufrieden an. Was mich beruhigt, der Wagen regelt das alleine.
Ich bin ja immer noch nicht selbst gefahren, da es ja gestern schon unbedingt schneien musste.
Heute sollte eigentlich Jeans- Shopping für die Kids sein und sie haben freiwillig!!!! darauf verzichtet. Ich hätte es auf mich genommen, war aber dann nicht böse um den Aufschub.
Simon hat mir beim Kochen geholfen und ist nun unterwegs zu seinem Freund. Ramona übt Wakeboard fahren auf dem Teppich . Sie musste nun das Teil, dass zudem noch furchtbar und ungesund riecht, in die Waschküche stellen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie lange der Teppich das aushält. Und sie hat schon wieder Nähideen entwickelt, schlich sich mit meiner Stoffschere davon. So nicht! Madame schneidet damit nämlich Alles, was ihr in die Finger kommt und da sehe ich rot. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.01.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben.
Also, hier hat es ... naja, ihr wisst schon, das weiße Zeug, was man schippen muss. Aber ich bin ganz zufrieden, wenn schon Winter, dann lieber so hübscher Pulverschnee als nur glatt und kalt ohne Schnee. Neuschneegalopp ist soooooooooooo schön, ich freu mich schon aufs Reiten morgen.
@Gabi, wow, du hast dir aber die Nacht um die Ohren geschlagen für den Quilt, ich hoffe, wir bekommen auch mal ein Bild zu sehen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Tja, jetzt grüße ich nochmal - aus einer nähmaschinenfreien Zone. Meine NäMa hat gestern so Zicken gemacht beim Nähen dickerer Teile, naja, und da ich eh eigentlich dringend mal die Wartung und Reinigung in Anspruch nehmen sollte, die beim Kauf dabei war ... und dann hab ich meine Urururururalt-Pfaff rausgezogen, die dicke Stoffe supergut näht, aber plötzlich beschlossen hat, nur noch rückwärts zu nähen, der Umschaltehebel zwischen rückwärts und vorwärts sitzt irgendwie zu lose und greift nicht mehr richtig ... und da mein NäMa-Händler sowas auch reparieren kann ... jetzt sind sie beide weg. Ist ja nix Schlimmes, und ich hab auch nix zu nähen, was dringend fertig werden müsste, und ich nähe auch nicht jeden Tag - aber man kann sich doch dran gewöhnen, dass die NäMa immer nähbereit dasteht, falls mich plötzlich die Lust packen sollte ...
ok, dann ist jetzt mal Zeit zum Handquilten. Auch schön.
Macht euch einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Tja, Bilder sind tatsächlich gemacht, ich warte nur noch, bis ich sie krieg.
Der Quilt hat ihr schon gefallen, klar. Ich glaube, Geburtstag überfordert die Mäuschen immer etwas
Erst die Erwartung und Spannung und dann kommt alles auf einmal und sie wissen gar nicht mehr, wohin.
Jedenfalls war sie unter ihrem Quilt gesessen und hat die Kuschelkatze hingebungsvoll gekämmt. Es war ein richtiger Katzengeburtstag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|