Vorheriges Thema anzeigen: Dresden Nächstes Thema anzeigen: Herbstfest bei Comer's Patchwork in Friedrichshafen |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 24.11.2014, 08:27 Titel: Montag 24.11.2014 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Es ist kalt ... s- kalt. Am Wochenende hatten wir im Jugendzentrum Weihnachtsbasteln. Ich war hinterher so fertig. 4 Stunden lang können Sie mir helfen rund um einen 8 Personen Tisch. Und dazu hatte ich nicht so vorteilhafte Schuhe an. Aber es hat richtig Spaß gemacht und den Kindern auch.
Diese Woche sind wir zu Hause. Die Streitigkeiten unter den beiden Firmen haben ergeben das wir alle am Donnerstag letzte Woche das Haus verlassen mussten. Denn noch geht es für uns am 1.12 weiter, auch wenn uns ein wenig mulmig dabei ist. Neue Arbeitsräume neuer Arbeitgeber. Lassen wir uns überraschen.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Allen Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday". _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2014, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 24.11.2014, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns auch recht kalt bei 3°, sonst weiß das Wetter noch nicht so recht, wie es werden soll.
Der Weihnachtsmarkt ist vorbei, es war wieder sehr nett und es wurde auch gekauft, allerdings deutlich weniger als in den Jahren zuvor.
Kommendes Wochenende bin ich noch einmal bei einem Markt eingeladen für einen Tag, mal sehen, wie es da wird.
Heute ist Aufräumen angesagt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 24.11.2014, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich melde -0,1°C und so dicken Nebel wie lange nicht, das Nachbarhaus auf der anderen Strassenseite ist fast nicht mehr zu erkennen...
Gleich muß ich kurz einkaufen fahren dann wird geheftet und am Nachmittag kommt mein neuer Esstisch -
Gestern war ich zu einem 70er eingeladen, zum Mittagessen, Daheim war ich wieder um 18 Uhr
So, noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
Nach oben
|
|
 |
gerda123
Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 575
|
Verfasst am: 24.11.2014, 09:52 Titel: |
|
|
hallo un gute morge
nach 2 tagen dickster nebel endlich helligchkeit.
heute muß ich eine arbeit machen die mir nicht behagt aber was muß das muß.
unser hundi ist auf hungertuor mäkelig bis noch mäkeliger der wahn.
naja mal schauen wer den längeren arm hat.
heute wird die 2 decke fertig hab nebenher noch 3 kleine sächele genäht,
2 blaue handyhüllen und ein grüne tabletttäschle.
patchwork wie ichs am liebsten hab.
sodele euch allen einen schönen tag
eure gerda |
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.11.2014, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen uns allen!
Ja auch bei uns zeigt es 2°C und es war wieder sehr nebelig. Heute wieder Spätdienst - insgesamt 4 am Stück. Hab letztens unserem Betriebsarzt gesagt, dass ich mit 60 die Rente will. Er meinte, wenn ich das schaffe, würde er gern wissen, wie ich das gemacht hab! Schauma moi!
Heute mal was über unsere bayrischen Schulen:
http://www.youtube.com/watch?v=xQQZPGRPhZ0
Einen schönen Tag und viel Zeit für unser Hobby!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.11.2014, 10:35 Titel: |
|
|
@Amelie: Dein Blog ist ein Traum! Hab mir heute nochmal all deine Weihnachtsmarkt-Nähereien angeschaut! Wahnsinn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
Nach oben
|
|
 |
Valo

Anmeldungsdatum: 07.06.2008 Beiträge: 2267 Wohnort: karlsruher land
|
Verfasst am: 24.11.2014, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen (man beachte die Uhrzeit!).
Ich sitze gerade beim Arzt und warte auf ein Rezept, das ich hoffentlich heute bekomme. Sonst muss ich wieder eine Woche warten.
Habe mir gestern Vlies bestellt, das heute schon verschickt wurde, und dann kann ich vielleicht an morgen oder übermorgen schon ein weiteres Top aus meinem Stash bearbeiten
Allen einen schönen Tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 24.11.2014, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Lena ist mit einer blöden Erkältung lieber zu Hause geblieben, also haben wirs ruhig angehen lassen. Gerade erst sind wir mit dem frühstück fertig.
Gleich mache ich ein bischen Haushalt und sticke vielleicht noch etwas, bevor ich zur Arbeit fahre.
Eventuell suche ich schonmal etwas Weihnachtsdeko raus.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 24.11.2014, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
grau in grau und ich muss noch einkaufen..................was ich nicht so gerne mache.
Jetzt warte ich auf mein bestelltes Vlies und dann wird der Weihnachtsquilt fertig gemacht.
Bügelwäsche steht auch noch rum wird heute aber noch erledigt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 24.11.2014, 12:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei 7.3 Grad etwas frisch, aber relativ hell.
War schon im Strickladen - weil ich mir am Wochenende selbst ein Bein gestellt hatte. Wolle gekauft, in Gedanken loop in Erwachsenengroesse gestrickt, Muster versehentlich entsorgt und dann alles aufgezogen - halbe Maschenzahl reicht für die Kleine und dann das Muster aus dem Kopf nicht mehr hinbekommen also zurück in den Laden und Muster nochmals erbeten.
Und wie immer, noch etwas gesehen und schön War die Tüte wieder voll und wer soll das jetzt alles Stricken?.
Manchmal hatte ich gerne vier Haende
wünsche Euch allen einen schönen auf 48 Stunden gedehnten Tag, damit die Zeit für alles reicht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2014, 12:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|