|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 24.11.2014 Nächstes Thema anzeigen: Grüsse aus Absurdistan |
Autor |
Nachricht |
dalinsali

|
Verfasst am: 07.10.2014, 14:13 Titel: Herbstfest bei Comer's Patchwork in Friedrichshafen |
|
|
Hallo zusammen,
nach langer Forums-Abstinenz meinerseits, gibt es heute mal wieder einen Termin:
wer kommendes Wochenende in der Nähe von Friedrichshafen sein sollte, der sollte sich am Freitag und Samstag (10. und 11. Oktober 2014) die Patchwork-Ausstellung bei Comer's Patchwork nicht entgehen lassen!!!
Hier stellt nicht Frau Comer selbst aus, sondern ihre Kunden stellen ihr für den Anlass ihre eigenen Werke zur Verfügung. Und da sie so viele unterschiedliche Kunden hat, kommt immer eine recht bunte Ausstellung zustande!
Drei meiner Werke werden hier auch wieder zu sehen sein.
Schönen Tag noch und liebe Grüße vom Bodensee wünscht
Christine _________________ LG Christine (alias DalinSali)
Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2014, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dalinsali

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.11.2014, 12:52 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass du dich immer nur meldest, wenn es was für dich zu promoten gibt?
Sieht fast so aus und das finde ich gar nicht nett von dir. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
dalinsali

|
Verfasst am: 20.11.2014, 16:45 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
wenn es für Dich so aussieht, dann kann ich auch nichts dran ändern.
Fakt ist aber, dass ich Euch hier (speziell) den Link zur damaligen Ausstellung nicht vorenthalten wollte, sozusagen als Augenfutter. Denn bei dieser Ausstellung sind tatsächlich nur 4 von 75 Bildern, auf denen man meine PRIVATEN Sachen, die nicht verkauft werden, sehen kann. Also, was soll hier bitte Promotion sein? Etwa der Link zu dem Laden, von dem ich keine Prozente dafür erhalte, dass ich das hier mache?
Vielleicht spielst Du auch auf das Video an, das ich vorhin zur Verfügung gestellt habe... davon verdiene ich auch nichts! Ja, ich mache dadurch vielleich ein wenig auf mich aufmerksam. Aber mache ich das nicht auch, wenn ich unter jedes Thema einen Kommentar schreibe?
Ich schaue mir hier gerne Eure Bilder an! Nur sehe ich nicht den Sinn immer nur "toll gemacht" drunter zu schreiben. Ich möchte mir dann schon die Zeit für einen vernünftigen Beitrag nehmen. Häufig bin ich halt nur stiller Mitleser.
Bisher fand ich es auch eigentlich ganz nett hier und ich möchte mich eigentlich nicht rechtfertigen, was ich jetzt aber schon wieder getan habe...
Trotzdem wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!
LG
Christine _________________ LG Christine (alias DalinSali)
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.11.2014, 17:59 Titel: |
|
|
Nein, es geht nicht darum, ob du daran verdienst oder nicht.
Irgendwie ging ich davon aus, es ist offensichtlich was ich meine, aber das ist es wohl doch nicht, tut mir leid.
Drum erkläre ich hier gerne, was ich meinte:
Grundsätzlich möchte ich betonen, dass hier im Forum jederzeit Infos über Ausstellungen, Kurse, was auch immer,
gerne gesehen sind und dankbar angenommen werden.
Dagegen habe ich als Betreiberin und Shopbesitzerin nichts, im Gegenteil,
wenn....ja wenn die Ladeninhaber/Shopbesitzer hier Mitglied sind und das selbst machen.
Weniger schön ist (und es trieb in vergangenen Jahren etwas seltsame Blüten), wenn
das über Dritte (Kunden, Bekannte, Freundin...) passiert und darum möchte ich das hier nicht mehr so gerne haben.
Wenn die Inhaberin hier Mitglied werden möchte und sich selbst einbringt und das bekannt gibt, gut.
Zu dem verlinkten Video kann ich nur sagen, dass es mir persönlich relativ egal ist, wer was einstellt.
Solange keine Rechte Dritter verletzt sind, kann jedes Mitglied hier posten, was es gerne will.
Ob das angenommen wird oder nicht, entscheiden die Mitglieder selbst.
Da werde ich bestimmt nix dazu sagen.
Es war nicht meine Absicht, dich zu "verprellen" und hoffe, dass du nicht verärgert oder beleidigt bist. Das täte mir sehr leid. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
dalinsali

|
Verfasst am: 24.11.2014, 22:24 Titel: |
|
|
Alles gut Gabi! Danke, dass Du mir nochmal erklärt hattest, was gemeint war, denn darauf wäre ich sicher nicht gekommen!...
Also, falls die gute Ladenbesitzerin auch Interesse haben sollte, sich hier zu melden, kann sie es dann gerne tun, denke ich aber nicht, da sie alle Computerangelegenheiten ihrem Mann überlässt... aber ich kann es ihr gerne mal vorschlagen!  _________________ LG Christine (alias DalinSali)
|
|
|
 |
|
|