|
Vorheriges Thema anzeigen: Juttaquilt hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 24. August 2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2010, 07:32 Titel: Montag, 23. August 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Da klingelt doch um 4.52 Uhr ganz unverschämt der Wecker! Das war vielleicht blöd.
Zwischendurch war ich topfit und nun werde ich schon wieder müde.
Na, dann werde ich gleich zum 1. Mal seit 8 Wochen die große Runde mit meinem Lieblings- Hund marschieren. Er liegt schon ganz erwartungsvoll hinter mir.
Es sind heute morgen feuchte 17 Grad. Die Straße ist noch nass, der Himmel grau bewölkt. Wo ist denn nur meine Regenjacke??????
Startet gut in die neue Woche, zumal es die letzte im August ist, wenn ich das richtig sehe. Kinders, wo bleibt denn nur die Zeit?
Bis später dann beim Colli- Mäuse- Frühstück!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2010, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 23.08.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier sind es drückende 20° und es regnet etwas.
Wenn ich mir meine Kübelpflanzen so anschaue ............. der Herbst steht wirklich vor der Türe. Brugmansien und Aknistus lassen die ersten Blätter fallen, aber dafür stehen die Pelargonien noch in voller Blüte. Ich darf noch gar nicht an das Einräumen der Pflanzen denken. _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.08.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir ist ab heute wieder Stille eingekehrt und im Moment komm ich mir ziemlich verlassen vor . Auch meine Fellmonster haben schon ganz irritiert nach Gepee gesucht (@Gepee: sogar Gipsy hat dich gesucht ).
Na denn stürz ich mich halt mal alleine in den wöchentlichen Wahnsinn - WaMa rödelt und ist bald fertig - anschliessend geht es an die Nähma denn mit Schrecken hab ich festgestellt dass wir ja schon wieder mal in Richtung Jahresende wandern (das Wort mit W....nachten will ich da noch gar nicht in den Mund nehmen vor Schreck )
Für's allgemeine Frühstück liefer ich dann schon mal den Zitronentee und nehm mir natürlich selbst gleich eine große Tasse davon
Ich wünsche euch einen ruhigen Einstieg in die neue Woche und viele schöne sonnige Restsommertage  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
@tanzmaus: Was ist denn mit Deinem los??? Warum tut der sowas?
Hier ist es auch dunkel, gerade schüttet es wieder kräftig. Muss ich gar nicht rausgucken, alle Katzen liegen rum und schlafen, daraus folgt: Es regnet.
Die Kids sind in der Schule, Mann auf der Arbeit, da werd ich mal sehen was ich hüpfend so alles erledigen kann.
@patchkatze: Ich finde es auch immer so scheußlich wenn ich aus einer Freizeit zurückkomme. Ich vermiss de immer alle so. Bin halt auch ein Herdentier.
Und Weihnachten...ich gestehe ich hab auch schon Lavendelsäckchen aus Weihnachtsstoff genäht die Tage.
Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 23.08.2010, 08:49 Titel: |
|
|
so meine Lieben, ich bin auch mal wieder da.
Mein Wecker hat auch schon um 5.15 h geklingelt, aber ich hab das Aufstehen noch 15 min hinausgezögert.
Nun sitz ich in der Arbeit und zähl die Tage bis zum Urlaub... nur noch 4!! dann gehts am Sonntag 5 Tage nach Dresden!!
Ansonsten mach ich mir scho mal langsam Gedanken über die Weihnachtsgeschenke.... man kann ja nie früh genug damit anfangen!!
So, euch allen einen schönen Tag. Hier (Mindelheim) is des Wetter noch schön,mal sehn wie lang es so bleibt! _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.08.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also bei uns donnert es gerade heftig, aber noch regnet es nicht. Ich denke aber, dass der Regen von Tinka gerade zu uns kommt
Ist ja auch net soweit..
Ich warte heute auf das letzte Lavendelset, damit ich die Kissen tausche und wegschicken kann...Sind wirklich tolle Sachen geworden (ich werb schon für nächstes Mal
Heute heißt es ansonsten putzen, einkaufen und die Wäsche wartet auch noch...
Später dann vorschlafen für den Nachtdienst...
Wünsch Euch ne schöne Woche und es hat übrigens jetzt doch angefangen zu regnen...
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2010, 09:48 Titel: |
|
|

Und ich kann Dir sagen: Es geht weiter so...... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.08.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Also es wird echt Zeit, dass die Schule wieder beginnt Alles läuft irgendwie anders als normal. Deshalb gibt es heute eher Brunch als Frühstück.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.08.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Hmmm Currywurst, Danke Colli, ich nehm mir gleich mal eine
Den Einkauf zum Wochenstart hab ich schon hinter mir, das bedeutet, dass ich gleich wieder an die Nähma gehe. Meine Gartenfeen wurden gestern Abend doch tatsächlich fertig, sie sollen heute nun in Form gebracht werden
Bei uns regnet es nur ab und an, aber es ist bei 23 unheimlich schwül.
@ Nina, kannst mich für nächstes Jahr schon mal für die Lavendelkissen vormerken Hab mittlerweile genug Lieferanten aus dem Freundes und Bekanntenkreis  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.08.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo,
einen schönen Tag aus dem verregneten Bielefeld.
War schon mit Lena beim Zahnarzt, ist aber alles in Ordnung.
Wäsche rotiert in der Maschine, und nachher wollen wir wieder ins Thermalbad, das war so schön letzte Woche.
Ich habe mal wieder meine Ufos aufgeschrieben, nicht nur Nähsachen, sondern auch Sticken, Stricken und Häkeln. Ich bin auf 13 gekommen, dazu kommen noch 2 Projekte für die ich schon die Wolle bzw. den Stoff gekauft habe, die ich aber noch nicht begonnen habe. Wer bietet mehr?
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2010, 13:34 Titel: Werbung |
|
|