Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 23. August 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Juttaquilt hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 24. August 2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 07:32    Titel: Montag, 23. August 2010

Guten Morgen!
Da klingelt doch um 4.52 Uhr ganz unverschämt der Wecker! Das war vielleicht blöd.
Zwischendurch war ich topfit und nun werde ich schon wieder müde.
Na, dann werde ich gleich zum 1. Mal seit 8 Wochen die große Runde mit meinem Lieblings- Hund marschieren. Er liegt schon ganz erwartungsvoll hinter mir.
Es sind heute morgen feuchte 17 Grad. Die Straße ist noch nass, der Himmel grau bewölkt. Wo ist denn nur meine Regenjacke??????
Startet gut in die neue Woche, zumal es die letzte im August ist, wenn ich das richtig sehe. Kinders, wo bleibt denn nur die Zeit? hmmm
Bis später dann beim Colli- Mäuse- Frühstück! mjammjam kaffee

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 07:32    Titel: Werbung

Kleiner Faden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:04    Titel:

Guten Morgen

Hier sind es drückende 20° und es regnet etwas.

Wenn ich mir meine Kübelpflanzen so anschaue ............. der Herbst steht wirklich vor der Türe. Brugmansien und Aknistus lassen die ersten Blätter fallen, aber dafür stehen die Pelargonien noch in voller Blüte. Ich darf noch gar nicht an das Einräumen der Pflanzen denken.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:28    Titel:

Guten Morgen! winke

Bei mir ist ab heute wieder Stille eingekehrt und im Moment komm ich mir ziemlich verlassen vor Shocked . Auch meine Fellmonster haben schon ganz irritiert nach Gepee gesucht (@Gepee: sogar Gipsy hat dich gesucht Exclamation ).

Na denn stürz ich mich halt mal alleine in den wöchentlichen Wahnsinn - WaMa rödelt und ist bald fertig - anschliessend geht es an die Nähma denn mit Schrecken hab ich festgestellt dass wir ja schon wieder mal in Richtung Jahresende wandern (das Wort mit W....nachten will ich da noch gar nicht in den Mund nehmen vor Schreck Shocked Shocked )

Für's allgemeine Frühstück liefer ich dann schon mal den Zitronentee und nehm mir natürlich selbst gleich eine große Tasse davon Laughing

Ich wünsche euch einen ruhigen Einstieg in die neue Woche und viele schöne sonnige Restsommertage daumen hoch
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:40    Titel:

Guten Morgen!!!

@tanzmaus: Was ist denn mit Deinem los??? Warum tut der sowas?

Hier ist es auch dunkel, gerade schüttet es wieder kräftig. Muss ich gar nicht rausgucken, alle Katzen liegen rum und schlafen, daraus folgt: Es regnet.
Die Kids sind in der Schule, Mann auf der Arbeit, da werd ich mal sehen was ich hüpfend so alles erledigen kann.

@patchkatze: Ich finde es auch immer so scheußlich wenn ich aus einer Freizeit zurückkomme. Ich vermiss de immer alle so. Bin halt auch ein Herdentier.
Und Weihnachten...ich gestehe ich hab auch schon Lavendelsäckchen aus Weihnachtsstoff genäht die Tage.

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag!

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 08:49    Titel:

so meine Lieben, ich bin auch mal wieder da.
Mein Wecker hat auch schon um 5.15 h geklingelt, aber ich hab das Aufstehen noch 15 min hinausgezögert.
Nun sitz ich in der Arbeit und zähl die Tage bis zum Urlaub... nur noch 4!! dann gehts am Sonntag 5 Tage nach Dresden!! urlaub
Ansonsten mach ich mir scho mal langsam Gedanken über die Weihnachtsgeschenke.... man kann ja nie früh genug damit anfangen!! Rolling Eyes
So, euch allen einen schönen Tag. Hier (Mindelheim) is des Wetter noch schön,mal sehn wie lang es so bleibt!

[/url]
Skendysky

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 09:18    Titel:

Guten Morgen,

also bei uns donnert es gerade heftig, aber noch regnet es nicht. Ich denke aber, dass der Regen von Tinka gerade zu uns kommt
Ist ja auch net soweit..
Ich warte heute auf das letzte Lavendelset, damit ich die Kissen tausche und wegschicken kann...Sind wirklich tolle Sachen geworden (ich werb schon für nächstes Mal Smile

Heute heißt es ansonsten putzen, einkaufen und die Wäsche wartet auch noch...
Später dann vorschlafen für den Nachtdienst...

Wünsch Euch ne schöne Woche und es hat übrigens jetzt doch angefangen zu regnen...
Sad Crying or Very sad

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 09:48    Titel:

Und ich kann Dir sagen: Es geht weiter so......

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 11:35    Titel:

Guten Tag!
Also es wird echt Zeit, dass die Schule wieder beginnt Twisted Evil Alles läuft irgendwie anders als normal. Deshalb gibt es heute eher Brunch als Frühstück.
essen essen essen essen essen essen essen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:59    Titel:

Hmmm Currywurst, Danke Colli, ich nehm mir gleich mal eine essen

Den Einkauf zum Wochenstart hab ich schon hinter mir, das bedeutet, dass ich gleich wieder an die Nähma gehe. Meine Gartenfeen wurden gestern Abend doch tatsächlich fertig, sie sollen heute nun in Form gebracht werden Laughing

Bei uns regnet es nur ab und an, aber es ist bei 23 unheimlich schwül.

@ Nina, kannst mich für nächstes Jahr schon mal für die Lavendelkissen vormerken Wink Hab mittlerweile genug Lieferanten aus dem Freundes und Bekanntenkreis Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:34    Titel:

Hallo,

einen schönen Tag aus dem verregneten Bielefeld.

War schon mit Lena beim Zahnarzt, ist aber alles in Ordnung. Very Happy

Wäsche rotiert in der Maschine, und nachher wollen wir wieder ins Thermalbad, das war so schön letzte Woche.

Ich habe mal wieder meine Ufos aufgeschrieben, nicht nur Nähsachen, sondern auch Sticken, Stricken und Häkeln. Ich bin auf 13 gekommen, dazu kommen noch 2 Projekte für die ich schon die Wolle bzw. den Stoff gekauft habe, die ich aber noch nicht begonnen habe. Wer bietet mehr?

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de