|
Vorheriges Thema anzeigen: Juttaquilt hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 24. August 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.08.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen, euch allen!
Erstmal einen guten Start in die neue Woche, die wirklich letzte volle im August.
@tanzmaus: das ist schön, dich wieder in der Plauderecke zu lesen.
Die letzten Tage muss ich noch nachlesen, Enkeltag ist sooo anstrengend, da kommst zu nix anderem. Das ist das volle Programm.
Aber ich bin beruhigt, dass nicht nur ich alle war, auch das kleine Powerbündel war ganz schön platt.
@de-Uli: bist du aus dem UA-Mindelheim? Das wär ja lustig.
Es ist immer noch angenehm bei uns, aber wie es aussieht, nicht mehr lange.
Da bin ich froh, dass wir uns am Samstag aufgerafft haben und Pilze gesucht (und gefunden!!!) haben.
@Tinka: ich finde das super, wie du dich arrangierst mit deinem Gipsbein. Ich konnte mich nie so richtig dran gewöhnen als ich damit geschlagen war.
Mädels, ihr seid soooo ätzend, echt! Wer denkt denn jetzt schon an "W"...., es wird doch bestimmt nochmal Sommer, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Zumindest was die Dauer betrifft.
Ich nehm mir jetzt ne Currywurst und setz mich in eine Ecke.
Nur eine halbe Stunde. Dankeschön für Verpflegung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2010, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.08.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Sorry Gabi, aber das mit dem Sommer kannst du abhaken . Ein Blick hier in die Runde zeigt mir die ersten gefärbten Blätter, teilweise raschelt es schon auf den Wegen und die Eicheln fallen auch reichlich aus dem Baum vor meinem Schlafzimmer.
Und bevor du mich jetzt schimpfen kannst bin ich wieder  |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 23.08.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo @Gabi: Nein komm nicht aus UA, ich arbeite nur zur Zeit in Mindelheim, aber nur noch bis Donnerstag. Komm sonst aus Lkr. WM. Durch meinen Anwärterdienst beim Staat komm ich in Bayern ganz schön rum. Hab erst jetzt gecheckt, dass du aus Boos kommst. Da kommt mei Chef auch her. Aber für meinen Geldbeutel is es gut, dass ich jetzt wieder weiter weg komm von deinem Patchwork-Laden...  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.08.2010, 15:58 Titel: |
|
|
@Patchkröte
Klar ich merk dich für den nächsten Swap vor
Kissen sind jetzt alle verschickt und ich geh jetzt schlafen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 23.08.2010, 16:14 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Ich habe mal wieder meine Ufos aufgeschrieben, nicht nur Nähsachen, sondern auch Sticken, Stricken und Häkeln. Ich bin auf 13 gekommen, dazu kommen noch 2 Projekte für die ich schon die Wolle bzw. den Stoff gekauft habe, die ich aber noch nicht begonnen habe. Wer bietet mehr?... |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2010, 17:16 Titel: |
|
|
@ Gabi: Hab ja kar keinen Gips mehr aber hüpfen muss ich trotzdem. Wenigstens hab ich aber keinen Klotz am Bein, das hindert ja noch mehr.
Und gewöhnen mag ich mich auch nicht dran
Nächste Woche darf ich mehr belasten und kann dann schon auf 2 Beinen stehen, laufen halt noch nicht.
Am meisten vermisse ich das spazierengehen im Wald...
So jetzt sehe ich auch wieder Sonne draußen und dazu einen kräftigen Wind! Puste Euch das mal ruber!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wir hatten jetzt 6 Wochen meine - pflegebedürftige - Mutter im Haus. Es war anstrengend, danach bin ich erst mal zusammengekracht. Jetzt muss ich wieder langsam fit werden, am Samstag haben wir kirchliche Hochzeit, da gibt es noch einiges zu tun. Nächste Woche bekommen wir unseren "Zweitberner", das hat nun endlich geklappt. Wir haben lange gesucht, jetzt haben wir gefunden! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:07 Titel: |
|
|
| de-Uli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo @Gabi: Nein komm nicht aus UA, ich arbeite nur zur Zeit in Mindelheim, aber nur noch bis Donnerstag. Komm sonst aus Lkr. WM. Durch meinen Anwärterdienst beim Staat komm ich in Bayern ganz schön rum. Hab erst jetzt gecheckt, dass du aus Boos kommst. Da kommt mei Chef auch her. Aber für meinen Geldbeutel is es gut, dass ich jetzt wieder weiter weg komm von deinem Patchwork-Laden...  |
Wo genau kommst du her? Ich bin ich WM aufgewachsen, jetzt bin ich Exil-Bayerin!  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:20 Titel: |
|
|
@patchworktante: also ich komm aus Etting, des gehört zur Gemeinde Polling 3 km südlich von Weilheim an der B2.
Wie hat's dich denn Exil verschlagen?? _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
manchmal meine ich, wir sollten aus der Plauderecke täglich einen Plauderchat machen, so für 2-3 Stunden. Dann würde ich aber Nichts mehr geschafft bekommen.
@Patchworktante: hoffentlich bist Du bis Samstag wieder fit. Gibt es Fotos von der Hochzeit für uns??? Bitte, bitte!
@Tinka: Tapfer durchhalten, das ist eine ganz schwere Zeit. Macht aber tolle Muskeln am Oberarm! Du schaffst das! Bei uns ist es im Wald nur matschig, rutschig und feucht bisweilen nass.
Sommer? In Deutschland? In diesem Jahr noch mal?
Der Glaube daran fehlt mir. Ich lasse mich äußerst gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht sollten wir auf einen goldenen Herbst hoffen.
Und mit Weihnachten wird es wie in den letzen Jahren auch wieder sein: plötzlich und unerwartet ist es soweit. Es bricht allgemeine Hektik und Streß aus, die Nämas schnurren unermüdlich und es gibt am Heiligen Abend wieder eine Punktlandung.
War es jemals anders?
@Gabi: ich freue mich auch, wieder bei Euch zu sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:45 Titel: Werbung |