|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23. August 2010 Nächstes Thema anzeigen: Hot Spot bei Hund |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 24.08.2010, 05:59 Titel: Dienstag 24. August 2010 |
|
|
Guten Morgen
Mal schnell eine Runde Kaffee
Damit kann man sich doch gleich entspannter im Forum umschauen.
Hab gestern schon das 2. Blöckchen von meinem SB Sampler fertiggestellt.
Ist das eine Umstellung in Inch zu nähen
Aber bei den vielen schönen Vorbildern hier, muss ich halt auch.......
Ihr solltet nicht so viele schöne Dinge einstellen, meine WIP Liste wird immer länger
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit allem was Euch Spaß macht _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 05:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.08.2010, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
vielen Dank für den Kaffee Lukrecia
Bei Inch bin ich noch nicht angekommen. Meine Anleitungen waren bis jetzt zum Glück alle in cm.
Das Wetter hier ist....
... reden wir nicht davon....
Die Nacht war unruhig. Dank Vollmond.
Bin schon am überlegen ob ich heute nicht früher schluss mache. Ich glaube heut ist nicht meine Tag.
@ alle Urlauber: genießt es
@ alle Kranke und die es brauchen können  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2010, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch Allen!
Das ist ja prima, dieser frische Kaffeeduft kaum, dass ich die Plauderecke betrete.
Da kann ich glatt diesen wolkenverhangenen Himmel übersehen. 17 Grad zeigt das Thermometer und es ist noch trocken.
Gestern bin ich bis auf die Haut nass geworden. Unser Rudi ebenso. Da schüttelt der "Köter" sich auch noch direkt neben mir. Nein, nicht einmal! Direkt dreimal. So quasi als Strafe, dass er raus muss bei dem Wetter.
Ich warte ja noch immer auf den Tag, an dem er anfängt zu sprechen. Er legt manchmal eine Mimik an den Tag, da denke ich dann: jetzt! Jetzt sagt er was.
Mal sehen, was ich heute so mache. Ich hoffe, neben dem üblichen Haushaltskram, mal endlich wieder an die Näma zu kommen. Wenn ich das richtig sehe, sind beide Kids heute nachmittag außer Haus. Da ist doch vielversprechend.
So, dann warte ich noch, dass sich der Brötchenduft zu dem Kaffeeduft gesellt. Wahrscheinlich schlafen die Colli- Mäuse noch- wenn sie schlau sind!
Bis später dann! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 24.08.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, der macht um die Zeit schön wach!
Auch ich bin schon wieder wach! Die Arbiet lässt einen ja nicht los, aber die Tage sind ja gezählt... es sind nur noch 3 mit heute!!!
Ansonsten hab ich gestern mit dem Sticken angefangen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden für eine Freundin. Mal sehn wieviel Fernsehabende noch nötig sind...
Wetter is bei uns ned so schlecht. Heut nacht hats geregnet wie Sau, gerade schaut scho a bisserl Sonne raus. Aber im Büro is wurscht wie's Wetter draußen is.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 24.08.2010, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den leckeren Kaffee
Als heute der Wecker um viertel vor vier klingelte, hätte ich ihn am liebsten aus dem Fenster geworfen Aber was soll es, es gibt viel zu tun.
Strahlend blauer Himmel bei 13°, hoffentlich bleibt es heute so. _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.08.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter..... ........echt, nennt man diese Wassermassen von oben Wetter???? Seit heute nacht schüttet es hier was das Zeug hält und heute morgen will es überhaupt nicht hell werden
Aber Kaffee brauche ich trotzdem noch nicht - ich freu mich lieber über eine gute Tasse Zitronentee Dazu der morgendliche Blick auf meine ToDo Liste - auweia ist die lang - also nix wie ran an die Arbeit *eigenmotivationsschubaus*
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag - einfach das Wetter ignorieren und das Beste draus machen ! Und auf heute Abend freuen denn es ist ...........CHAT  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zum Glück hat Uschi Zitronentee getrunken, sonst wär für mich kein Kaffee mehr da. Dann nehm ich mir mal die letzte Tasse
Vom Südwesten kommen Wlken und Regen, wird also noch nicht besser. Na, ja , kann ja eh nicht raus.
Mal sehen was ich heute so alles anstelle....
Geht Euch das manchmal auch so? Heute Nacht fiel mir was ein, was ich heute unbedingt tun wollte, aber jetzt weiß ich es nicht mehr Muss ich mir jetzt noch einen Zettel neben das Bett legen, oder was???
Wünsche Euch einen erfolgreicheren Start in den Tag!
Ach ja, für alle die noch kommen stell ich noch mal Kaffee hin:     _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.08.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle!
@tanzmaus: die colli-Mäuse sind sehr schlau, ich glaub, die kommen heute gaaar nicht.
@Kleiner Faden: Viertel vor Vier das ist eine absolut unchristliche Zeit zum Aufstehn. Zum ins Bett gehn ist es eine "liederliche Zeit, also eigentlich nur eine Unzeit, wie ich das seh.
@Tinka: das mit dem Zettel am Bett wäre gar nicht schlecht, wenn du da so viel siehst, dass du schreiben kannst.
Bei uns hat es heute Nacht gedonnert und dann war gar nix.
Außer, dass ich wach wurde davon.
Hab dann gelesen, bis ich wieder schlafen konnte, um halb Fünf.
Euch allen noch einen schönen Tag, den Urlaubern noch eine erholsame Zeit (aber nimmer zu lange, gell ) und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es schön herbstlich. Habe schon einiges erledigt. Als nächstes steht das Ausgraben eines kleinen Bäumchens auf dem Plan, vorher mußte ich allerdings erstmal das Wasser aus den Gartenschuhen schütten. Die Schuhe stehen jetzt zum Trocknen in der Sonne. Und dann gehts ran!
@tanzmaus: Ich glaube, unsere Katzen fangen auch bald das Sprechen an. Beide können so maunzen, dass man es "versteht". Ich will rein, ich will raus, ich will Futter, das ist das falsche Futter (sehr beliebt). Eigentlich wissen wir immer, was sie wollen. Und sie wollen ganz schön viel.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Da ich in den letzten 2 Wochen zu rein gar nichts gekommen bin, habe ich seit heute Urlaub. Eigentlich schon seit gestern, aber ich musste doch noch einmal ins Büro um die letzten Dinge abzuarbeiten. Da stimmte der Spruch: Selbständige arbeiten selbst und ständig.
Aber nun habe ich 2 Wochen Zeit - wir bleiben daheim und touren tageweise durch Bayern - und ich kann nähen, wann immer mich meine Familie lässt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2010, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|