|
Vorheriges Thema anzeigen: montag 22.august 2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 24. August 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 23.08.2011, 06:19 Titel: Dienstag, 23. August |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Na, ists bei euch auch so schwül? Bei uns ist alles nass auf den Straßen, dabei hats gar nicht geregnet. Im Bett hab ich heute Nacht aber gefroren, ich schlaf im Keller und da ists dann ja doch kühler wie oben. Ich bin froh, wenn der Tag rum ist und es wieder kühler wird - wenns denn dann stimmt.
Ansonsten werde ich heute Geschenke für meinen Papa verpacken und das Geschenk, das ich mir schenk werd wird auch verpackt (Überraschungsbox aus Holland).
So, fang nun an zu arbeiten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2011, 06:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.08.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Morgen,
@Rici: ich hatte bei meinen Eltern auch ein Zimmerchen im Keller, das hätte ich momentan gerne wieder
Ich bin ja fast froh arbeiten gehen zu dürfen. Hier ist es nämlich kühler wie zu Hause da wir Parterre sitzen (Kellerkinder dürfen/sollen wir nicht sagen)
Es ist zwar erst 7 Uhr aber in Anbetracht der kommenden Tagestemperauren stelle ich auch noch gleich Eis zum Frühstück dazu damit wir wenigstens eine virtuelle Abkühlung bekommen.

Unwetter wollen wir natürlich keines, aber regnen dürfte es gerne. Auf unserem Balkon könnte man locker Spiegeleier braten, aber bei euch wird es vermutlich nicht anders sein. Also gebt auf euch acht das ihr mir keinen Hitzschlag bekommt. Immer schön langsam mit den jungen Patchworkerinnen  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.08.2011, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es im Moment sehr angenehm, nicht zu warm. Ich hab mal alle
Fenster aufgerissen.
Danke für das leckere Frühstück. Hm so ein Eisbecher wäre jetzt toll
Müsste eigentlich heute in den Garten. Wir waren zu viert als wir ihn pachteten, doch jetzt bin ich nur noch alleine und ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Deshalb haben wir gekündigt und müssen soweit alles in Ordnung bringen. Der neue Pächter steht schon in den Startlöchern. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.08.2011, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
DEr große hat gerade schon angerufen. So richtig gefällt es ihm noch nicht.schade.dabei hatte er sich so gefreut.hoffentlich wird das die Tage noch besser.
HIer regnet es ist aber immer noch sehr warm.
Hab mir heute vorgenommen mit einer neuen Diät zu starten und auch mein rauchen zu reduzieren...große Pläne also bitte Daumen drücken.
So nun wünsche ich euch einen tollen Tag und bis später _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 23.08.2011, 07:39 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Hab mir heute vorgenommen mit einer neuen Diät zu starten und auch mein rauchen zu reduzieren...große Pläne also bitte Daumen drücken.
So nun wünsche ich euch einen tollen Tag und bis später |
Was machst denn für eine Diät? Rauchen reduzieren ist immer gut  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.08.2011, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
dein Großer ist das erste Mal weg, stimmts. Da ist der erste Tag immer
etwas komisch, pass auf er wird sich schnell daran gewöhnen und es
wird ihm sehr gut gefallen. Seine Freunde sind ja auch dabei.
Nur noch drei Tage dann ist er wieder da und dann wird
aber
Für dein Vorhaben drücke ich dir die Daumen.
Ich habe es leider noch nicht geschafft, doch meine Schwester war erfolgreich. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.08.2011, 08:51 Titel: |
|
|
Also ich bin wieder mit Weight Watchers am arbeiten, aber diesmal ohne Gruppe, weil das geht mir einfach zu sehr ins Geld und ich hab ja alle Unterlagen hier. Das mit dem rauchen ist auch ein fester Vorsatz-um so mehr GEld bleibt für Stöffchen, gell??
Ja, vielleicht liegt es daran, das er sonst nur mit Oma oder uns weg war. Aber es sind mehrere Kinder wohl da, die schon wieder nach Hause wollen .
Das will er ja noch nicht*lach*, mal schauen vielleicht wird es ja wirklich besser! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.08.2011, 09:06 Titel: |
|
|
Juhu,
ich schwitze mit euch!
Heute nacht hats hier so gekracht, dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Dann regnets seit Tagen immer morgens und vormittags und dann scheint darauf die Sonne = Sauna pur.
Bonnie, wenn du schöne Hitze ohne Schwüle hast, genieße es ausgiebig! Ich hoff, dein Wespenstich ist besser?
Jalu, du hast meine Bewunderung, ich drück dir die Däumchen!
Ich hab auch schon überlegt, ob ich im Keller schlafe. Aber da sind so eklichte Mitbewohner mit viel mehr Beinen als ich Und die wollen dann bestimmt auch in mein Bett, nee nee nee.
Hänge seit Tagen hier nur rum, mag nicht mal was nadeln. Na, es wird wieder besser, garantiert.
Ich wünsch euch allen ein laues Lüftchen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.08.2011, 09:37 Titel: |
|
|
Ach so, das Blümchen neulich, das war wirklich ein Malve. Die sähen sich hier wild aus, nett, oder?
Ich werde versuchen, Samen zu trocknen, aber bei dem Wetter kann ich für nix garantieren. Mein abgeschnittener Lavendel liegt immer noch auf dem Backblech und will und will nicht trocken werden.
Nicht schlimm, den Backofen mach ich jetzt bestimmt nicht an
Samen tauschen beim Forumstreffen find ich ne tolle Idee! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.08.2011, 12:34 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
DEr große hat gerade schon angerufen. So richtig gefällt es ihm noch nicht.schade.dabei hatte er sich so gefreut.hoffentlich wird das die Tage noch besser. |
@Jalu: wir hatten auch immer alle Heimweh wenn wir auf Klassenfahrt etc. waren, das gehört irgendwie dazu. Das wird schon.
Und viel Glück und Erfolg mit deinen guten Vorsätzen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2011, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|