Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.10.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Lieselei
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23. 10. 2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 05:56    Titel: Montag, 22.10.2018

Guten Morgen zusammen!

0,6°C Shocked brrrrrrrrrrr, aber sonnig bis 13°C, das wird super! Auto-Eiskratz-Winter-Zeugs suchen!!! Danach gleich mal meine Freundin zum Walken anmailen! Hab heute diesen freien Tag "geschenkt" bekommen, da sie übersehen hatten, dass ich 9 Tage durch und nur 1 Tag frei danach gehabt hätte! War zum Glück ein Fehler!
Zum Nähen komme ich gar nicht. Viel lernen für den Kurs, denn ich will das ja auch nicht versemmeln!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Später will ich noch Josefinchen in den Kindergarten fahren - Schwiegertochter hat Nachtdienst und kommt bestimmt hundemüde heim!

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 05:56    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 08:19    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch recht dunkel bei 4°. Im Westen sehe ich ein Stückchen blauen Himmel.
Gleich habe ich einen Fußpflegetermin, ist schon dringend notwendig. Danach "belohne" ich mich mit einem Besuch im Stoffgeschäft - nur schauen!! Wink Wink
Beim Räumen in meinen Stoffhäuschen habe ich einige weihnachtliche Blöcke mit Bäumchen gefunden, die ich gestern zusammen mit einem goldenen Stern in einen Läufer verwandelt habe. Sieht nicht schlecht aus.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 08:28    Titel:

Schönen guten Morgen Smile

0°C und Sonnenschein es soll bis 10°C hoch gehen, gestern waren es trübe, nieselige 7°C Höchsttemperatur. Beim Kaffee greif ich gleich dankbar zu.
Ich werde heute meine Büsche im Garten für den Winter zusammen binden. Gestern hatte ich ein Erfolgserlebnis, ich habe meinen Glasschleifer für Tiffanyarbeiten verkauft und die haben auch gleich meine schweren Holzgartenstühle gekauft uff Smile
Wieder was weg... Jetzt stehen noch der Gasslschlitten (das ist so etwas Wink )

und ein Webstuhl zum Verkauf - nicht so einfach Rolling Eyes

Euch wünsche ich einen nicht zu stressigen Wochenstart und allen die es brauchen schnell Gute Besserung

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 09:00    Titel:

Meine Urlaubswoche hat begonnen.

Im Moment sitze ich noch bei einer Tasse Kaffee bei euch.

Dann geht es ins Fitnessstudio. Die wollen mir heute noch was zeigen was ich gegen meine verspannte Schulter machen kann. Da bin ich mal gespannt ob das dann was hilft.

Ansonsten steht natürlich etwas Haushalt an und dann geht es aber endlich mal wieder ins Nähzimmer. Das Forumswochenende muss auch noch vorbereitet werden.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen aus dem Sonne durchfluteten Büro..

aber nimmer lang, dann muss ich das rollo Runter machen, weil ich nix mehr sehe..

Kalt war es heute morgen auch.. 0 grad .. der Winter naht..

Im Büro war es mit 18 Grad dann auch noch zapfig... egal..

ich versuche weiterhin des Irrsinns Herrin zu werden.

Daheim hab ich gestern 1.) den Schal für meine Mutter zu Weihnachten fertig gemacht.. 2.) weiter an einer Überraschung für die beiden gequiltet.. und 3.) noch mit den Socken für meinen Dad angefangen..
Dazwischen war ich noch mit Bekannten Frühstücken und Boule spielen und im Wald spazieren..
kein Wunder dass ich heute wie gerädert bin.. hihi..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 09:45    Titel:

Hei!
So, jetzt bin ich ein neuer Mensch! Was eine Haarwäsche so ausmacht Laughing Nach 7 Tagen ein reines Vergnügen.
Bilde mit meiner alten Katze ein "Rumliege-und-döse-Team" Sie ist begeistert über meine Gesellschaft. Nur würde sie sich auch gerne auf meine Front legen Shocked das will ich aber nicht.
Meine vordere Körperseite sieht übrigens stark nach meinem Hobby aus muhahaha

@ Nina: Schade, dass Du soweit weg bist. Webstühle haben mich schon immer fasziniert.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de