|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lieselei Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23. 10. 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.10.2018, 05:56 Titel: Montag, 22.10.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
0,6°C brrrrrrrrrrr, aber sonnig bis 13°C, das wird super! Auto-Eiskratz-Winter-Zeugs suchen!!! Danach gleich mal meine Freundin zum Walken anmailen! Hab heute diesen freien Tag "geschenkt" bekommen, da sie übersehen hatten, dass ich 9 Tage durch und nur 1 Tag frei danach gehabt hätte! War zum Glück ein Fehler!
Zum Nähen komme ich gar nicht. Viel lernen für den Kurs, denn ich will das ja auch nicht versemmeln!
Später will ich noch Josefinchen in den Kindergarten fahren - Schwiegertochter hat Nachtdienst und kommt bestimmt hundemüde heim!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2018, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.10.2018, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht dunkel bei 4°. Im Westen sehe ich ein Stückchen blauen Himmel.
Gleich habe ich einen Fußpflegetermin, ist schon dringend notwendig. Danach "belohne" ich mich mit einem Besuch im Stoffgeschäft - nur schauen!!
Beim Räumen in meinen Stoffhäuschen habe ich einige weihnachtliche Blöcke mit Bäumchen gefunden, die ich gestern zusammen mit einem goldenen Stern in einen Läufer verwandelt habe. Sieht nicht schlecht aus.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.10.2018, 08:28 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen
0°C und Sonnenschein es soll bis 10°C hoch gehen, gestern waren es trübe, nieselige 7°C Höchsttemperatur. Beim Kaffee greif ich gleich dankbar zu.
Ich werde heute meine Büsche im Garten für den Winter zusammen binden. Gestern hatte ich ein Erfolgserlebnis, ich habe meinen Glasschleifer für Tiffanyarbeiten verkauft und die haben auch gleich meine schweren Holzgartenstühle gekauft uff
Wieder was weg... Jetzt stehen noch der Gasslschlitten (das ist so etwas )
und ein Webstuhl zum Verkauf - nicht so einfach
Euch wünsche ich einen nicht zu stressigen Wochenstart und allen die es brauchen schnell  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 22.10.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Meine Urlaubswoche hat begonnen.
Im Moment sitze ich noch bei einer Tasse Kaffee bei euch.
Dann geht es ins Fitnessstudio. Die wollen mir heute noch was zeigen was ich gegen meine verspannte Schulter machen kann. Da bin ich mal gespannt ob das dann was hilft.
Ansonsten steht natürlich etwas Haushalt an und dann geht es aber endlich mal wieder ins Nähzimmer. Das Forumswochenende muss auch noch vorbereitet werden.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.10.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Sonne durchfluteten Büro..
aber nimmer lang, dann muss ich das rollo Runter machen, weil ich nix mehr sehe..
Kalt war es heute morgen auch.. 0 grad .. der Winter naht..
Im Büro war es mit 18 Grad dann auch noch zapfig... egal..
ich versuche weiterhin des Irrsinns Herrin zu werden.
Daheim hab ich gestern 1.) den Schal für meine Mutter zu Weihnachten fertig gemacht.. 2.) weiter an einer Überraschung für die beiden gequiltet.. und 3.) noch mit den Socken für meinen Dad angefangen..
Dazwischen war ich noch mit Bekannten Frühstücken und Boule spielen und im Wald spazieren..
kein Wunder dass ich heute wie gerädert bin.. hihi..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.10.2018, 09:45 Titel: |
|
|
Hei!
So, jetzt bin ich ein neuer Mensch! Was eine Haarwäsche so ausmacht Nach 7 Tagen ein reines Vergnügen.
Bilde mit meiner alten Katze ein "Rumliege-und-döse-Team" Sie ist begeistert über meine Gesellschaft. Nur würde sie sich auch gerne auf meine Front legen das will ich aber nicht.
Meine vordere Körperseite sieht übrigens stark nach meinem Hobby aus
@ Nina: Schade, dass Du soweit weg bist. Webstühle haben mich schon immer fasziniert. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|