Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 23. 10. 2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 16.10.18  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:02    Titel: Dienstag, 23. 10. 2018

Guten Morgen! Kein Wunder, dass noch niemand hier ist. Hier ist es noch immer finster, das schlechte Wetter kündigt sich an. Gestern konnte ich noch ein Viertelstündchen auf einem Sonnenplätzchen im Garten sitzen.
Heute liegt nicht viel an, daher werde ich mir den Vorratsschrank in der Küche vornehmen, da flog vorhin eine Motte herum! Shocked
Dann habe ich sicher ein wenig Zeit, um den ersten weihnachtlichen Läufer für den Weihnachtsmarkt fertig zu machen.
Am Abend ist endlich wieder Turnen, das brauch ich wirklich.
Ihr braucht sicher Kaffee! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:02    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:09    Titel:

Morsche...

hier ist auch grau und bedeckt.. eigentlich richtig tolles Nähwetter.. aber mein Chef meint, ich müsste Büro machen.. voll doof...

eigentlich wollte ich heute morgen schon an die Nähmaschine, aber das klappte irgendwie nicht...

Kaffee nehme ich gerne.. und versuche mal meine Motivation hoch zu halten, dass ich heute noch zum Schwimmen wollte.. drückt mir die Daumen..

Wünsche euch allein eine Schönen Tag.

@Tinka: schön dass du wieder da bist und es dir - soweit- besser geht...
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:35    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

kein Wunder, daß ich hier zu nichts komme. Jedesmal wenn ich den Ansatz nehme dreht mich der Sturm hier wieder um. Laughing
Den kaffee hab ich mir beim umdrehen schnell geschnappt - ohne zu plempern.

Heute Nachmittag bekomme ich von dem Matratzen-Fachgeschäft wieder Besuch. Die ausgetauschte Matratze (am 1.9. !) hat auch schon wieder eine Kuhle. Liefern die eigentlich nur noch Schrott für teures Geld ???? Kaum einer kennt die geschäftseigene Matratze "Royal Dream", inzwischen weiß ich, daß die von einem Händlerkonsortium einfach nur ernannt wurde und keine eigenständige Herstellungsfirma ist. Hab langsam wirklich die Nase voll. Laß mir die heute Nachmittag kommen ...... schimpf

Jetzt widme ich mich aber erst mal den hausfraulichen Pflichten: Wäsche waschen Staubsaugen

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de