|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.4.2013 Nächstes Thema anzeigen: Liebe Grüße von Giuliana... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.04.2013, 05:42 Titel: Montag 22.04.2013 |
|
|
Einen wunderschönen "Guten Morgen"
WE zu ende die Woche klopft an die Tür und mit was fängt man den Tag an ... na klar mit einem
Frühstück
... und was darf auf keinen Fall fehlen
Kaffee
Ich wünsche euch allen eine super schöne Woche. Allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern ein "Happy Birthday". _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2013, 05:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.04.2013, 06:45 Titel: |
|
|
Wünsche euch auch allen einen guten Morgen! Bettina, du fährst ja schon heftiges auf um diese Zeit , danke!
Hab heut noch frei und werd gleich mal schauen, was sich so im Garten tun lässt.
Habt einen schönen, kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.04.2013, 07:29 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für das leckere Frühstück
Bei uns steht heute ein Besuch um Gartencenter an - Tomaten-, Gurken-, Paprikapflanzen etc. wollen endlich in die Erde gesetzt werden. Ebenso fehlen uns ein paar Kräuter, die den langen Winter nicht überlebt haben und danach geht es dann gleich in den Garten - pflanzen
Wenn ich dann noch kann, werde ich die letzten 4 Blöckchen von meinem Memory in Angriff nehmen, möchte ja schnell fertig werden.
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.04.2013, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier sieht es mit dem grauen Himmel und nur 8 Grad ja mal so richtig herbstlich aus.
Eigentlich wollte ich Paprikapflänzchen pikieren, aber die frieren ja draußen noch. Mal sehen, wie ich es anstelle.
Heute ist erst mal Großkampftag in Sachen
Und ansonsten werde ich, unter Kontrolle meines Abiturienten, der sich auf die Mündliche vorbereitet, tüchtig Nichtstun!
Kommt gut in die neue Woche!
GBPicsOnline.com - Schöne Woche GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.04.2013, 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Danke fürs Frühstück, wuermlie. Das ist aber ganz schön deftig, ich glaube, sowas kann ich am frühen Morgen noch nicht essen.
Ich schmeiße gleich die erste Ladung Wäsche in die Maschine, und dann geht's ab zum PW-Kurs.
Heute habe ich ausnahmsweise mal frei. Obwohl ich gerne arbeite, ist das doch ein schönes Gefühl.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.04.2013, 07:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder .... bei uns ist mal wieder der Wurm drin....
Töchterlein ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei die Nase gebrochen und sich ne heftige Gehirnerschütterung zugezogen....
somit haben wir jetzt die letzten Tage im KH zugebracht - sind nu wieder zu Hause .... sie ist noch zu Hause - heute gehts dann noch zur Kinderärztin - nun muß sie noch langsam tun, merkt sie sogar selbst.....
da letzte Woche unser Großer Geburtstag hatte und diese Woche die Kleine, ist Schwiegertiger und der Patenonkel zu Besuch.....
somit mal wieder full house
wer von Euch hat uns denn die Sonne geklaut??? Seit Freitag nur noch trübe und kalt.... richtiges Ekelwetter.....
ich wünsch Euch einen erfolgreichen ersten Tag in der Woche!!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.04.2013, 08:09 Titel: |
|
|
Hallo,
guten Morgen -
@curly - Oh mann gute Besserung Deiner Maus
Ja und ich bin dann auch wieder ansprechbar. Wir hatten gestern ja unsere Doppelkonfirmation und es war einfach wunderschön und es hat alles geklappt. Die Kids schlafen noch haben ja schulfrei und wir Eltern haben auch frei. Wir räumen gerade noch die Reste weg und machen uns noch einen schönen Tag, d.h. die Kids wollen in den roten Elektroladen heute noch sie haben da so ein paar spezielle Wünsche..... mal sehen und die Geschenke sortieren und nochmal alles anschauen und lesen.
Nebenbei läuft schon dieses Programm
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.04.2013, 08:16 Titel: |
|
|
[quote="curlysue"]
wer von Euch hat uns denn die Sonne geklaut??? Seit Freitag nur noch trübe und kalt....
Hei , ich glaube fast, das war ich! Dafür ist es immer moch frisch.Ich sag ihr, dass sie die Strahlen bis zu Euch ausfahren soll, mal schauen, ob es nützt.
Da hat Deine Kleine ja noch Glück im Unglück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich wünsch ihr ganz gute Besserung.Ich bin einen Quilt am zuschneiden, aber Töchterchen will das eher nicht ....mal gucken, wie weit ich komme......
Euch allen einen tollen Tag und wie gesagt, ich versuch mal, die Sonne auch zu Euch zu schicken..... _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.04.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Curly: Gute Besserung für deine Kleine.
Wir hatten gestern einen ganz tollen Tag. Mit unserem Verein eine schöne Fahrradtour zu einer alten Wassermühle. Dort gabs Kaffee und Kuchen, gemütliches Beisammensein. Die Mühle lief auch, war interessant und urig. Sie wird von einem Verein in Gang gehalten und ab und zu gibts Mahltage und unser örtlicher Bäcker bäckt dann daraus Mühlenbrot. Der Rückweg war etwas kürzer und dann gabs lecker Spanferkel (bekommt man auch nicht alle Tage). Wir waren etwa 60 Leute, hat echt Spaß gemacht, Wettermäßig wars zwar trocken, aber ein kalter Wind.
Außerdem habe ich meinen Auftragstischläufer fertig bekommen, heute wird er überreicht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und Wochenstart. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.04.2013, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
was für ein Frühstück, danke Würmlie
Curlysue: gute Besserung für deine Kleine, das tut mir ja schon beim lesen weh.
Bei mir ist heute wieder einmal Nähen angesagt  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2013, 09:00 Titel: Werbung |
|
|