Vorheriges Thema anzeigen: Samtag, 20.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Montag 22.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.04.2013, 06:39 Titel: Sonntag, 21.4.2013 |
|
|
Hei hei Ihr Langschläfer .
Töchterchen fand es voll uncool, noch länger im Bett zu bleiben und ist schon voll in Fahrt, während Mama auf dem Sofa hängt und den 1. Kaffee geniesst und eine Runde durchs Forum dreht.
Stellt Euch vor, gestern konnte ich das 1.Mal dieses Jahr ohne Jacke auf der Terrasse sitzen und mich sonnen. Soooo geniales Wetter war das.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Bei schlechtem Wetter macht Ihrs Euch halt hinter der Näma gemütlich.....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2013, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 21.04.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, die lieben Kleinen... meine sind auch schon seit 6.40 Uhr wach, aber wir weigern uns mit aufzustehen, werden halt dann im Bett beturnt...
Heute geht es auf den holländischen Stoffmarkt! Ich freu mich schon! Mal sehen was ich alles so finde...
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 21.04.2013, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben gestern den total verregneten Samstagnachmittag in der Bad Aiblinger Therme verbracht, man hat das mal wieder gutgetan
Heute haben wir bis 9.30 geschlafen - . Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal passierte.
Es ist trocken draussen, die Sonne kämpft mit den Wolken und wir werden heute mal den Schliersee besuchen.
Aber erst muss ich im Forum nachlesen, was seit meinem letzten Besuch gestern so passiert ist.
Allen einen schönen Sonntag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.04.2013, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kann man ja noch sagen.
Ausgeschlafen und fit werde ich am Weißquilt weiter nähen und zwischenrdurch mal was essen
Bei Tanzmaus ist es gestern bestimmt spät geworden
wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 21.04.2013, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Frühaufsteher !
Gestern sind wir ( Frauchen und ich ) spontan nach Selm zur Kneipennacht gefahren.
10 Locations und 13 Live-Bands lockten uns .
Ich weiss nicht mal, wann wir wieder zuhause waren.
Die Stimmung war prima und die Mucke richtig gut.
Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee.
Nachmittags geht es dann nach Dülmen zum Geburtstag meiner Nichte.
Und dann haben wir das Wochenende schon wieder geschafft....
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Hei!
Ausnahmsweise hab ich mal richtig lang geschlafen, um dann im Eiltempo durchzustarten, weil ich fast die Konfirmation (Musste da mit dem Chor singen) verschlafen hab
Jetzt bin ich wieder zu Hause und weiß noch nicht so recht was ich anfangen soll... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Moin!
Ich genieße gerade meinen Latte Macciato aus meiner brandneuen "Kaffeemaschine". Zu der bin ich am Freitag wie die Jungfrau zum Kind gekommen Ein geniales Teil
Soll ich Euch verraten, wann ich aufgestanden bin? Um halb zwölf Nachdem meine Gäste gestern gegen 10 verschwunden waren, hab ich mich noch bis nach Mitternacht mit meinem neuen Schätzchen beschäftigt, Bilder zeig ich Euch später - muss es noch ein bisschen herrichten
Heut Nachmittag fahr ich zu Freunden, und darf endlich mal wieder die beiden Hunde knuddeln, hab schon Entzugserscheinungen
Euch allen noch einen schönen Sonntag, bei hoffentlich mehr Sonnenschein als wir hier haben (wi haben nämlich gar keinen ) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2013, 16:45 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag Nachmittag!
Aufgestanden bin ich auch schon um 7 Uhr. Hätte gerne länger geschlafen, ging aber nicht.
Wir haben schon das WoMo in die Garage gebracht und die Wohnung wieder in den Ur- Zustand versetzt.
Fotos gesichtet und für Euch hier eingestellt. Das braucht ja immer ziemlich viel Zeit.
Ach, und auch dem Trimmrad war ich wahrhaftig auch mal wieder .Außerdem bin ich kaputt wie Hund. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 21.04.2013, 17:11 Titel: |
|
|
Hahaha ... war auch früh wach ...
Sohnemann kam mit unserem Auto gegen 4.00 Uhr heim ... und da ich eh um 5.30 raus musste, wegen arbeit, war ich dann eben wach ... konnte nicht mehr einschlafen ...
Arbeit war gut ...
Nu bin ich aber müde ... also heute früh ins Bett.
Wollte nochj PP-Vorlagen ausdrucken ... aber der Drucker will nicht oh neeeee ...
Na ... hoffe, er kann morgen wieder ....
Sonst bin ich auf Entzug
Euch noch nen schönen sonntag Nachmittag/Abend ... und für morgen einen guten Wochenstart.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 21.04.2013, 17:50 Titel: |
|
|
Meine Ausbeute heute auf dem Stoffmarkt :