|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.4.2013 Nächstes Thema anzeigen: Liebe Grüße von Giuliana... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.04.2013, 11:37 Titel: |
|
|
@Curly: gute Besserung für die Maus und starke Nerven für Dich!
Hier ist die Sonne doch noch heraus gekommen und es sieht so nett aus.
Rudi liegt hinter mir in der Sonne und lässt sich den Bauch wärmen. Der hat's gut.
Herzliche Grüße von Giuliana, sie hat zum Hattinger Treffen mit der Karte eine Punktlandung gemacht. Timing ist Alles!
Ich habe nun keine Lust mehr auf Haushalt, war schon 30 Minuten auf dem Trimmrad.
Mal sehen, ob sich jemand findet, der freiwillig das Mittagessen kocht. Die Chancen stehen da allerdings eher schlecht.
@uschitwin: prima, dass Alles so toll geklappt hat und noch viel Spaß heute.
Den beiden Konfirmanten: herzliche Glückwünsche nachträglich! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2013, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.04.2013, 11:50 Titel: |
|
|
@ Curly: Ich wünsch Deiner Maus gute Besserung Da hat sie ja wirklich noch Glück im Unglück gehabt!
Gleich an meinem ersten Urlaubstag hab ich heute einen ungeliebten Arzttermin hinter mich gebracht. Hab den TÜV Stempel bekommen Wobei ich doch etwas schockiert war als mir nicht mehr die Broschüre für "die junge Frau" sondern für die "Frau im mittleren Lebensalter" vorgelegt wurde wann ist denn das passiert
Heut Nacht hab ich von meiner neuen alten Nähma geträumt, und hatte die Idee Der Mann meiner Freundin ist ein echter Daniel Düsentrieb, hat sich selbst beigebracht die Heizung zu warten und reparieren. Den werd ich heut Abend gleich mal fragen ob er den Motor von Opas Nähma auseinander nehmen, sauber machen, und wieder dran schrauben kann. Da trau ich mich nämlich nicht dran! Den Rest werd ich heut mal versuchen ein bisschen in Schuss zu bringen - drückt mir die Daumen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.04.2013, 18:04 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
wer von Euch hat uns denn die Sonne geklaut??? Seit Freitag nur noch trübe und kalt.... richtiges Ekelwetter.....
|
Glaub das war vielleicht auch ich...nach dem Nebel von heute morgen ist hier schöner Sonnenschein! Sorry!
Töchterlein noch ne gute Besserung, und immer schön langsam machen!
Hab mal Bärlauch im Garten geerntet zu zu Bärlauchbutter verarbeitet. Der nimmt so überhand, man sieht garnicht wo ich weggemacht hab.
@uschitwin: Nach einen herzlichen Glückwunsch den beiden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.04.2013, 18:31 Titel: |
|
|
Mir tun alle Gräten weh... Körperliche Arbeit bin ich definitiv nicht gewöhnt Naja, immerhin glänzt das Untergestell von Opas Nähmaschine nun ein bisschen mehr als heute Morgen! Ich hätte allerdings kleinere Finger gebraucht um auch in die winzigen Ecken zu kommen
Morgen ist die Maschine selbst an der Reihe, mal gucken was ich da ausrichten kann. Außerdem bringe ich den Motor zu einem lieben Freund, der ihn reinigen wird. Nicht dass das Teil bei den ersten richtigen Nähversuchen zu qualmen beginnt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.04.2013, 19:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
@ Wuermlie: Du bist schuld wenn ich zu dick werde (bin).
Dein Frühstück sieht immer so verführerisch aus.... ( danke).
@ Quiltfrau : Der Winter hat unseren Pflanzen nicht so sehr zugesetzt;aber die Wühlmäuse!
@ Tanzmaus : Das selber ziehen haben wir uns durch die vielen Misserfolge erspart. Wir kaufen lieber die Jungpflanzen auf dem Wochenmarkt. Da wurden wir noch nie enttäuscht.
@ Curlysue : Der Tochter wünsche ich gute Besserung.
Und das mit der Sonne war dann wohl ich. Sie schien so schön, dass wir am Nachmittag draussen Kaffee getrunken haben.
Liebe Grüße an Alle.
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.04.2013, 20:20 Titel: |
|
|
@ curlysue: Merkst Du was? Das war ne ganze Räuberbande! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|