Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.02.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21.2.2010
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.2.2010  
Autor Nachricht
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 14:32    Titel:

@Patchkatze:

Diese Wolle habe ich schnöde bei Knoll Yarns in England gekauft - zum Spinnen hat mir die Zeit nicht gereicht, und auf 15 Euro pro Kilo Wolle komme ich auch nicht beim selberspinnen - außerdem brauchte ich Wolle mit gleichmäßiger Dicke, das hätte einfach zu viel Aufwand bedeutet.

Bei uns kommt gerade die Sonne heraus, und ich habe angefangen, den Sternenquilt zu quilten. Ganz ohne Handarbeiten komme ich eben doch nicht aus...

Schöne Grüße,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 14:32    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 14:42    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Bei uns regnet es, das erste mal seit Wochen. Aber dann taut der Schnee schneller weg. Heute abend werde ich mich mal ranmachen und den Kragen für Lenas Pulli stricken. Der wird extra gestrickt und dann drangenäht. Wenn der Pulli fertig ist, werde ich ihn euch mal zeigen. Allerdings fürchte ich, dass man das aufwändige Muster auf dem Foto nicht so wirklich sieht. Das nächste Strickprojekt habe ich auch schon im Kopf, ein Pullunder für mich, das Muster ist in der neuen Landlust.

@Marlies: Ich kann es kaum fassen, dass jemand alles aufgearbeitet hat. So viel Disziplin habe ich nicht. Ich muss zwischendurch immer wieder was neues anfangen, deshalb habe ich auch über 10 Ufos, bzw. WIPs. Embarassed

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 21:57    Titel:

Very Happy So, ich werde jetzt den Tag beschließen!
Die Energie hätte ich heute morgen gut gebrauchen können, war todmüde bis vorhin, dann musste ich noch zu einem Termin in der Kirche, da bin ich dann gelaufen, jetzt ist es etwas besser.

@Thea: Irgendwie beneide ich Dich immer. Würde sowas auch gerne mal ausprobieren, aber wieß nicht wann! Bin immer nur am Geldverdienen....*seufz*, und das kann ich bisher halt nur in meinem erlernten Beruf. Wenn ich mich heute nochmal entscheiden dürfte...weiß nicht ob ich nicht was mit Handarbeit lernen würde. Gut mein Beruf macht mir auch Spaß...ach...

Muss morgen unbedingt mal Vlies kaufen gehen, damit meine Mitteldecke fertig wird!

Schlaft alle gut!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de