|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Prima Lisa hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 23.02.2010, 07:37 Titel: Dienstag, 23.2.2010 |
|
|
Guten Morgen,
heute bin ich mal wieder die erste ??
Gut, ich stelle den Kaffee mal hin
Hab mir auch schon einen eingegossen.
Heute ist es wieder etwas ruhiger bei uns, Jungs müssen mal wieder auch früh gefahren werden, aber nachher, wenn alles fertig ist, habe ich wieder Zeit für die Applis.
Zu allem Überfluss ist im Bad unsere Armatur kaputt gegangen und es tropft fröhlich vor sich hin. Gott sei Dank haben wir bei unserem "Nachbarschafts-Hilfe-e.V. " einen Klempner dabei, der macht uns heute eine neue ran.
Und hat von allen Nachbarn den kürzesten Weg, wohnt nämlich direkt gegenüber.
So ich werde dann mal den Kurzen aus dem Bett schmeissen.
Euch allen einen schönen Tag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.02.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Morgen Kerstin,
erstmal danke für den Kaffee. "schlürf"
Ich hoffe du bringst deine Lieben gut in den Tag und das dein Nachbar die Amatur in den Griff bekommt.
LG an alle
Freyja77 _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.02.2010, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh ja, danke für den Kaffee! Bei uns ist auch wieder etwas Ruhe eingkehrt! Es war eine sehr anstrengende Woche. Der Umzug von unserem Altenheim mit 75 Bewohnern ist gut gegangen und wir sind nun alle dabei, uns einzugewöhnen. War gar nicht so einfach!
Heute ist erst mal Großkampftag im Haushalt und später gehts dann zu Rita123 auf ein Käffchen.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.02.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hattingen vermeldet ganz fröhlich warmen Regen und das Wegbleiben von Schnee.
Überall spriessen die Schneeglöckchen. Werde mal dran ziehen, vielleicht werden sie ja für Gabi exta 30 cm lang.
Heute habe ich wieder Bewegungsmarathon vor mir, bin aber nicht unbedingt in Stimmung dafür.
Aber es ist, wie es ist und da hilft kein Aussitzen nicht.
Also raus in den Regen und das Beste daraus machen.
Den Kaffee nehme ich dann später mit den Brötchen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.02.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen!
danke für den Kaffee - kann ich gut gebrauchen ..... habe für den heutigen Kurs auch schon um 5.oo Uhr noch "schnell" Blöckchen genäht, als Vorlage - bin die letzten Tage aber auch nicht dazu gekommen...... naja halb so schlimm - aber mich ärgerts halt dann schon, wenn´s dann auf den letzten Drücker ist
sonst ist hier so ziemlich alles im Lot!
@fleckerl: schön, daß der Umzug soweit rum is und langsam wieder Alltag einkehrt - neid ... komm auch auf a Haferl vorbei ......
so nun muß ich weiter ... die Kleine muß nu in den Kiga...
bis später
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 23.02.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Auch von mir einen Gutem Morgen an alle!
Hier in Porta Westfalica haben wir 2 Grad und zur Zeit Schnee (eben hat es doch noch geregnet ).
Und das wo ich heute frei genommen habe und mit meinem Kleinen zum Tierarzt wollte.
Den Rest des Tages werde ich mich an meinem Quilt auslassen, mal schauen wie weit ich heute komme. Versuche gerade Quadrate im Nahtschatten zu quilten (mit der Näma), aber der Quilt wehrt sich immer unter die Näma zu gehen .
Ich habe nur den Privileg-Ableger der Brother BC 2500. Ich glaub ich brauch so langsam doch eine größere , mein Göga ist aber noch:
Da muß ich noch ein wenig dran arbeiten...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.02.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bin schon seit 6.15 Uhr auf, zuerst kam der Kleine dann der Grössere.Sind am kränkeln, scheint was die Runde zu machen, Husten und Schnupfen wechseln sich ab, nebst Fieber...
Wetter sieht momentan unbestimmt aus, bewölkt, dann wieder etwas Sonne. 3 Grad warm
Die gewaschene Wäsche will in den Schrank und meine Lieselsachen schreien nach mir
Wünsche allen einen schönen Tag!!
@Patchtrine; Lieben Dank für das warme Getränk, nehme gerne einen Tee, friere momentan recht, wird wohl die Müdikeit sein
@fleckerl: gutes Eingewöhnen!!SO ein Umzug ist für alle recht anstrengen, gibt aber wieder neuen Gesprächsstoff bei den Bewohnern!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 23.02.2010, 09:30 Titel: Guten Morgen |
|
|
hallo,
bei uns ist auch Regen angesagt. Ab 3.00 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Da war die Nacht endgültig vorbei.
@ Oh, arme Zapfen Schlafmangel ist recht unangenehm, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Allen wünsche ich einen guten Tag.
Der erste Becher Kaffee ist schon vernichtet. Ich glaube ich brauche heute noch mehr.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle,
@tanzmaus. musst nimmer so feste zeihn, 15 cm reichen inzwischen, auch bei uns sieht man tatsächlich schon das erste Graugrün auf den Wiesen.
Ich glaube, das ist Gras.
@curlysue: um 5.00 Blöckchen nähen, bist du gescheit?!
Da könnt ich noch nicht mal meine Nähmaschine finden, geschweige denn, was damit anfangen.
@Marlies: Regen ist gut Auf den hoffe ich ja auch.
Wegen des Spruches: Der Schnee, den die Sonne wegschleckt, der kommt wieder. Der Regen muss ihn weg waschen"
Also, meistens stimmt das bei uns.
@Fleckerl: Läßt auch nix aus, gell.
Wenn daheim fertig bist, kannst gerne kommen und bei mir weiter kämpfen.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, treibt's nicht zu wild.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Morgendlicher Termin wurde abgesagt (*grins* auch Ärzte können krank werden ) und im Moment sitz ich deshalb ein bisschen planlos da.
Aber mir wird sicher was einfallen.....moment.........ahhhhhhh........meine Nähma hat gerade gerufen dass sie mich vermisst........ .........
Na das lass ich mir doch nicht 2mal sagen
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und erinner mal noch eben an heute Abend. Denn es ist wieder CHATABEND  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2010, 10:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|