Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 21.02.16 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23. Februar |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 22.02.2016, 08:42 Titel: Montag, 22. Februar 2016 |
|
|
Guten Morgen. Der Frühling hält seit gestern Einzug bei uns. Temperaturen, die heute bis 20° steigen sollen, Vogelkonzert am Morgen und Sonne bei blauem Himmel. Herz, was begehrst du mehr.
Am Vormittag kann ich es leider nicht genießen. Ich begebe mich jetzt ins Allergie-Ambulatorium, um endlich abklären zu lassen, warum ich morgens immer niese und huste. Mir schwant Böses!
Hier kommt Kaffee für die "Süchtler":
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2016, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 22.02.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
leider lässt sich der Frühling hier im hohem Norden noch reichlich Zeit. Grau, trocken, kein Wind und ca. 4 Grad Celsius. Die Stadt Husum hat die Hoffnung, das das diesjährige Krokusblütenfest wirklich genau mit der Krokusblüte zusammen trifft. Habt ihr das schon mal gesehen? Dieses Meer aus lila Blüten ist echt der Hammer.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. Dir Amelie drücke ich die Daumen, das du nicht recht hast!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.02.2016, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
10 Grad und Sonnenschein.. schon fast Frühling.. aber ich fürchte, es reicht noch nicht...
hier im Büro ist es gerade mal 8 grad wärmer... brr...
Ich hab heute morgen den Fehler gemacht mich mal wieder auf die Waage zu stellen..
Lösung: weniger nähen, mehr Sport.. die andere Option: noch mehr nähen und weniger Essen funktioniert so leider nicht..
Aber wenn es abends mal wieder länger hell ist, dann geht das ja..
Für nen Montag ist hier alles im Lot.. könnte Schlimmer sein..
Nehme mir ne Tasse Tee und verschwinde in die Arbeit.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.02.2016, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke, nehm mir gerne noch auch wenn ich nicht viel davon schmecke.... Meine Nase tropft wie ein Kieslaster, das will ich den Menschen im KH nicht zumuten, also bleibe ich heute daheim. Als wenn das noch nicht genug wäre hat sich so ein hässliches Herpes auf meiner Oberlippe angesiedelt, fühlt sich an als hätte ich einen Schnabel.
Hier in der Pfalz heißt das "Grindschnuss" und bei Euch?
Wetter Regen, grau, Wind, 7°C _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 22.02.2016, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
liebe Erika hast du vielleicht eine Allergie? Meiner Tochter geht es momentan auch so wie dir.
Laut meinem Thermostat am Balkon haben wir in Wien 13°. Kann das wirklich sein? Warm ist es ja momentan.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag.  |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 22.02.2016, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
München meldet 14°C + , Sonnenschein und Windig .
Gestern habe ich mir den Schnitt für die Schnabelina hergerichtet . Irgend etwas hat nicht gestimmt..... , es fehlten Teile, das ovale Teil war nur hälfte drauf. Dann hab ich bei meiner Schwester angerufen ob ihr Schnitt auch so komisch aussieht , nein bei ihr ist alles normal das ovale ist ganz drauf und so bin ich drauf gekommen das ich meinen Schnitt ja im Querformat und nicht im Hochformat ausgedruckt habe .
Nachdem ich es richtig ausgedruckt habe ging das Zusammenkleben ziemlich flott .
Nächstes Wochenende werde ich sie mir dann nähen . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.02.2016, 11:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen noch schnell!
Komme grad aus LA vom Enkelin hüten! War schön und toll und allerliebst wie immer!
Wir haben hier +12°C und Sonne, aber windig! Hab alle Fenster weit geöffnet, denn am Nachmittag gehts gleich weiter nach Austria ... voll der Flietzebogen!
@cooniefan: da bringst du mich auf eine gute Idee! Da nehme ich gleich die Schnabelina-Anleitung zu meinem Liebsten mit und drucke dort alles aus - da hab ich gut Zeit!
Einen schönen Tag und guten Rhythmus für diese Woche!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.02.2016, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns sind in der letzten 1/2 Stunde 5 riesige Schwärme Kraniche gen Nordosten drüber weg geflogen. Der Winter scheint dem Ende zuzugehen.
Ansonsten stürmt es hier seit gestern wie blöd und es regnet dazu. Entsprechend schlaffeindlich war auch meine Nacht.
Hätte vorhin fast einen gravierenden Fehler beim Nähen gemacht, zum Glück ist es mir in letzter Minute noch aufgefallen.
Das einzigst positive an dem Sch...wetter - es ist seeeeehr nähzimmerfreundlich.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.02.2016, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
Wie schön - Kraniche ziehen. Ich freue mich wie blöd auf den Frühling, das ewige Grau geht mir nach wie vor auf den Geist
Allen einen schönen Feierabend
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.02.2016, 21:28 Titel: |
|
|
Frühling??
Ach ja, die Zeit wo der Regen langsam wärmer wird..
Man kann gar nicht vor die Tür gehen.
Die Bäche in der Umgebung fluten schon die Felder
und wir zwei sind gestern vor lauter Verzweiflung
in das Widukind- Museum in Enger gegangen.
Was soll man bei so einem Schietwetter
auch anderes machen.
(Okay... nähen wäre eine sehr gute Option.)
Aber wir mußten mal vor die Tür.
Ich wünsche uns allen dass bald der Frühling kommt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2016, 21:28 Titel: Werbung |
|
|