|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22. Februar 2016 Nächstes Thema anzeigen: Näh- / Arbeitsplatz neu gestaltet |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:15 Titel: Dienstag, 23. Februar |
|
|
Oh weh ... was ist mit Euch Allen los???
Ich hier Erste ...?
Nee, da stimmt was nicht ... ich amche mir gaaaanz dolle Sorgen um Euch.
Also ganz viele liebe Genesungswünsche für alle Kranken.
Habt aber Alle einen schönen Tag.
Und ich schau mal nach Frühstück ...

_________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier schneit es wie blöde! Muss aber gleich los zum Rehasport und dann hab ich heute Spätschicht, wird ein langer patchworkarmer Tag  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:36 Titel: |
|
|
ach Du Arme,
sie trotzdem zu, daß auch dieser Tag dir eine Freude schenkt!!!
Und Schnee hats hier heute auch ...
Aber ich hab frei, geh gleich ins Nähzimmer ... muss mal was ausprobieren ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 23.02.2016, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Vermelden Schneefall und weiße Landschaft bei 1,1 Grad plus. Das braucht kein Mensch!
Wir bekommen heute unser neues Auto mit Sommerreifen. Wir wollen doch jetzt für die kurze Zeit nicht noch Reifen kaufen und dann einlagern, aber ich muss morgen nach Köln - unser viertes Enkelkind kommt
Wünsche rundherum einen schönen stress- und unfallfreien Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.02.2016, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier ist es wieder sehr trüb und regnerisch bei 11° nach dem wunderschön sonnigen Tag gestern.
Mein Allergietest gestern ergab zu meiner Erleichterung, dass ich keine Allergien habe. Jetzt heißt es weiter suchen, was die Ursache für die morgendlichen Hustenattacken ist.
Auf jeden Fall kaufen wir jetzt eine neue Matratze für mein Bett. Das ist schon längst überfällig, ich habe nur auf das Ergebnis des Allergietests gewartet.
Heut wären wir von lieben Bekannten zum Mittagessen eingeladen gewesen. Leider kam gestern Abend eine Absage, dass die Frau auf der Nephrologie aufgenommen wurde. Das hört sich nicht gut an!
So habe ich heute eine Menge Zeit, um die Babydecke zu quilten.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.02.2016, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es sehr windig bei 10 Grad und leicht bewölktem Himmel. Nachmittags soll aber der Regen kommen.
Ich bin immer noch krankgeschrieben. Die Erkältung hat mich fest im Griff. Aber inzwischen geht es mir schon viel besser, hab nur noch einen nervigen Reizhusten.
Gleich kommt eine liebe Freundin und mir machen einen unserer Ratsch-Spaziergänge.
Nachmittags werde ich mich wieder an die Nähmaschine setzen. Ich probiere gerade eine große Sonnen-Spirale. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Aber das wird schon, immerhin ist es das erste Mal, dass ich diese Art mache.
Ich wünsch allen einen schönen Tag und allen Kranken.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.02.2016, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Nadel-Maus7: Das ist ja mal ein tolles Frühstück, da kann ich ja direkt ein 2. Frühstück nehmen, hab herzlichen Dank .
Hab heute den 1. RA-Termin in Sachen Erbschaft. Hoffentlich benimmt sich mein Blutdruck dabei gesittet.
Wettertechnisch haben wir hier ziemlich bedeckten Himmel und zwischendrin ein paar blaue Flecken bei 2° C.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.02.2016, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
hier ist grad voll das Chaos im Büro.. weiß gar nicht was los ist.. ich krieg informationen wieder nur halb, muss überall nachrennen.. dann will der was, dann die andere... nervig sowas...
Dafür schifft es hier in einer Tour.. es ist unglaublich.. gestern war es sooo schön und heute dieser Mist...
Nachdem ich gestern abend eine echt fiese Kopfweh-Attacke gekriegt habe.. die mich sogar ins Bett geworfen hat für ne Weile.. war nix groß mit nähen und Sport.. mach ich dann heute...
nachdem Tag hier, kann ich das auch brauchen..
Allen Kranken gute Besserung... |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.02.2016, 15:16 Titel: |
|
|
Es Schneit... ich krieg nen Hamster... ehrlich..  |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 23.02.2016, 19:25 Titel: |
|
|
Schnee, schon den ganzen Tag. Guten Abend allerseits.
Bleibt zwar nicht liegen aber wer will den schon. Na ja ist noch Winter, was nicht heisst, das wir ihn wollen oder doch?!
Heute hatte ich besuch von einer lieben Strickerfreundin. Sie hat uns angeboten einne Patchkurs bei Ihr zu machen.
Jähhhhh da nehm ich doch dankend an und freue Mich wenn es dann los geht.
lg Nick, die morgen auf trockenes Wetter hoft. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2016, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|