Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21.03.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag 15.03.  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 10:03    Titel:

Isabel hat Folgendes geschrieben:
Fleckert-Oma das ist ja toll das Du die Wäsche übernimmst.Ich freue mich immer wenn die Familie beim Baby unterstütz .Hatte ich nicht und habe die anderen beneidet die das hatten. Und gerade die Wäsche...nicht gerade meine Lieblingssache Very Happy

Hatte damals auch niemanden und bin gerade deshalb sehr froh, helfen zu können!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 10:03    Titel: Werbung

Isabel

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:18    Titel:

Habe glatt vergessen Euch zu Erzählen
Kennt Ihr das auch?
Mann (für mich Weltbester)druckt sich rum und man merkt er hat was angestellt... Frage: Was hast Du denn? Er: Schenken wir uns was für Ostern?Ich:Nee haben wir doch nie getan.Warum? Er Ich habe es bestellt.Ich Was? ER Den Accuquilt.Aber den grossen...dachte das ist besser.Da passen alle Formen.Aber das kommt erst im April...Aber Du kannst es nicht stornieren,ist schon bestellt.(Wer bin ich so was Dummes zu tun)
Hallo, und das nur weil ich Ihn erzählt habe das eine aus mein Patchworktreffen das hat,und Ihn das im Internet gezeigt habe.Männer!!!
Manchmal wünsche ich mir,nicht mit Ihn verheiratet zu sein,dann konnte ich es mal machen.Eine vor Freude juhu party band :klatsch:Isabel
Lila.Launehase

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 11:56    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Traum-Mann, Isabel Very Happy

Ich hab grad die Grosse in den Waldkindergarten gefahren, der Kleine schläft noch im MaxiCosy.
Hier ist es grau, aber mit Potenzial zum aufhellen.
Da mein Mann mir verboten hat, heute wie eine Irre die Fenster zu putzen, nur weil seine Eltern und Schwester zu Ostern kommen, sitz ich brav auf der Couch, schneuze den Rest meiner Erkältung in Taschentücher und pflege meinen Hexenschuss von gestern. Wird bestimmt ein erfolgreicher Tag.

Osterdeko hab ich auch keine. Bei zwei kleinen Kids, wobei der Kleine im Moment ALLES isst, was ihm in die Quere kommt, bringt das nicht viel. Wir haben als "Deko" wie immer das gesamte Spielzeug im Wohnzimmer verteilt, das muss reichen Laughing

Obwohl...vielleicht mach ich mal ein paar Fotos von meinem Memorial-WIP...dann hätte ich wenigstens was Produktives getan...

*Tee und Schokokekse hinstell*
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de