Vorheriges Thema anzeigen: Melde mich zurück Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.03.2016, 07:49 Titel: Sonntag, 20.03.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Frühlingsanfang! Bei uns hat es jetzt +3°C und es verspricht wieder Sonne! Nicht ganz so toll wie gestern - es zeigte echt 16°C und wir ware den ganzen Tag in einem richtig schönen Biergarten mit Kinder-Spiel-Streichel-Park in Landshut mit unserer 3jährigen Enkelin!
Jetzt erstmal
Einen schönen Sonntag und genießt den Frühling!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2016, 07:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 20.03.2016, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
@Fleckerl-Oma Leider ist der Frühling noch nicht bei uns angekommen. Wir sind fast noch in der Winter starre. Wir haben ca. 4 Grad, trüb und es ist pustig.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.03.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielleicht brigt mich Fleckerls Kaffee ein wenig auf Touren .... vielen Dank. Schön, daß ihr so lange im Biergarten mit der Enkelin verweilen konntet.
Auch bei uns hat sich der kurzzeitige Frühling wieder verzogen, lumpige 2,2° C haben wir und viel wärmer wird es wohl auch nicht werden. Gestern hatten wir auch nur gut 4° C geschafft
Also werde ich heute an meinem Pink-Quilt weiterarbeiten. Hab daran Mist gebaut .... zuviel gezogen beim rosa Streifen annähen. Jetzt wellt sich alles und ich muß es noch mal auftrennen - rundum! Danach wieder neu annhen - ohne zu ziehen (wie blöd kann man sein?). Naja, wer keine Arbeit hat der macht sich welche.
Habt alle einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.03.2016, 10:21 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland,
wir haben leider heute kein Frühlingswetter am Frühlingsanfang... sieht eher nach Regen als nach Sonnenschein aus...
Aber egal, ich hole jetzt den Lieblingsenkel ab und dann gehen wir zusammen zum Familiengottesdienst. Mal sehen, was unsere Kinder von der Kinderkirche gestern und vorgestern vorbereitet haben.
Heute nachmittag fahre ich mit Freundinnen zum Kaffee trinken in ein sehr gelobtes Cafe, ich lass mich überraschen...
Als werde ich eher weniger zum Nähen kommen
Einen schönen Sonntag
wünscht euch
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.03.2016, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Die Sonne mag die Wienerstadt nicht und so ist es heute wieder trüb und öd bei 8°. Wenigstens etwas wärmer als zuletzt.
Der gestrige Nachmittag mit der Bekannten im Rollstuhl war sehr vergnüglich, wir haben viel geplaudert.
Was der heutige Tag so bringen wird, ist mir noch nicht bekannt, mal sehen. Spaziergang mit Hundi muss sein. Alles andere ist offen.
Meine Nähmaschinenhaube ist in der Endfertigung, nur mehr das untere Binding ist zu machen. Na, das wird sich heute ausgehen. Dann heißt es wieder Aufträge abarbeiten, macht aber Spaß.
Verbringt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.03.2016, 10:41 Titel: |
|
|
Ok, ich gestehe, das mit der Sonne war anscheinend nur ein Wunsch Sie mag uns heute auch nicht! Gerade mal +4°C und Wolken - schade! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.03.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Grüß Euch!
Wir haben aktuell strahlenden Sonnenschein und 6° C es ewird aber sicherlich noch wärmer
Komme soeben vom Frühstück mit einer Freundin zurück und vom bewundern der vielen schönen Palmbuschen die die Kinder zum Gottesdienst mitgebracht hatten (die mussten alle am Fenster unseres Cafes vorbei)
Ansonten mal sehen was noch so kommt
Ich wünsche Euch noch einen schönen Palmsonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 20.03.2016, 14:27 Titel: |
|
|
hallo
heftigster sonnenschein bei uns hier
wird sicherlich noch richtig warm hier.
grüß euch gerda |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 20.03.2016, 16:34 Titel: |
|
|
Wo ist Sonne???
Hier in Sachsen war es heute wieder eiskalt, eigentlich so ein richtiger Nähtag. Aber NEIN, mein Männe hatte die ganze Woche, einschließlich Samstag die Schulbank gedrückt und die Wlt nur durchs Fenster gesehen. Also rein in die Wanderschuhe und dicke Jacke und los. Immerhin haben wir uns 2,5 Stunden den Wind um die Nase blasen lassen, ging bergauf und Berg hinab, immer schön abwechselnd, wäre ja sonst zu öde... Es Sauna immer wieder nach Regen aus - aber zum Glück hat der Wind den weggeblasen.
Jetzt ist der Kopf wieder frei und unser Mittagessen gibt es zum Abendbrot.
Ach ja, da war ja noch was: wer es einrichten kann, sollte sich die beiden Patchwork-Ausstellungen in Crimmitschau und Hohenstein-Ernstthal nicht entgehen lassen. Es ist ein Traum. Männer können durchaus mit, es ist zumindest in Hohenstein eine ganze Etage dem Motorrad-Rennsport gewidmet und auch viele technische Dinge aus der Textilverarbeitung/Weberei sind zu bewundern.
Habt noch einen schönen Sonntag |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2016, 16:42 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag!
Hier ist es auch trüb und so um die 5 Grad. Waren auch schon 2 Stunden im Wald kräftig wandern und auch bei uns im Pfälzer Wald geht es immer "Nuff unn nunner".
Jetzt will ich ein wenig an die Nähma, was fertig machen und dann?  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2016, 16:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|