Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.03.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.03.2017, 06:09 Titel: Montag, 20.03.2017 |
|
|
Guten Morgääähn ihr Lieben!
Unsere Kaffeeflat steht bereit!
Irgendwie gehts heut ned gscheit mit Schlafen! Draußen ist es finster, 10°C und bewölkt, soll auch so bleiben ... egal, hab Zwischendienst und dadurch eh ned viel vom Tag. Werd vorher noch bissl Nähstüberl aufräumen - hab ich gestern nimmer. Ansonsten ... zehre ich noch von der PPE (positiven-Patchwork-Energie ) von gestern!
Einen guten Start in die neue Woche!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2017, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.03.2017, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch mein Schlaf war wieder nur kurz und dann setzte auch noch das Kopfkarussel wieder ein. Der Kaffee kommt mir wie gerufen, Danke Fleckerl.
Wettertechnisch: Viel und starker Wind, graue Wolken und 7,7° C.
Habt alle einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.03.2017, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Na, dann geselle ich mich auch zur Frühaufsteher-Runde. Bin seit 4h wach, da unsere alte Amelie heute Nacht besonders unruhig war, sich dauernd kratzte und mehrmals hinaus musste.
Heute Nacht hat es wohl noch einmal geregnet, da morgens alles nass war. Ich hoffe, das war es jetzt mit dem Regen. Derzeit hat es bereits 10°, das lässt hoffen, dass es heute wärmer wird.
Heute kommt wieder meine neue Nähschülerin. Bin gespannt, was sie machen will. Das ist immer recht spannend, mit welchen Wünschen die Damen bei mir eintreffen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.03.2017, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
erst einmal Danke, den kann ich brauchen.
Bis jetzt ist es hier grau in grau, leicht nass bei 10 Grad. Aber es sollt trocken werden. Schaun wir mal.
Der gestrige Tag war so schön und erholsam. Ich hoffe die positive Energie hält bis Ende der Woche. Ich stürze mich mal in den Berg voll Arbeit. Hilft ja nix.
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 20.03.2017, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen, da darf ich wohl gar nicht verraten, dass ich 12 Stunden mit einer Unterbrechung geschlafen habe. Bin immer noch platt, die Grippe will nicht weichen. Heute noch mal zur Ärztin...
...und dann mal sehen was der Tag so bringt. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.03.2017, 14:20 Titel: |
|
|
Mahlzeit...
also hier ist es trocken und schon die ganze Zeit leicht sonnig.. und es scheint angenehm warm zu sein.
Hier im Büro ist dann doch so einiges Liegen geblieben und ich kämpfe mich jetzt in "Slow-Motion" durch.. übertreiben darf ich es nicht.
aber ich hab ja nur 3 Tage.. bis dahin muss ich irgendwie die Arbeit von 2 Wochen schaffen.. klasse idee..
naja. geht schon irgendwie.. ich mach eines nach dem Anderen..
heute morgen wurde ich um 10 vor 6 aus dem bett geklingelt.. meine Nachbarin.. die Heizung war mal wieder ausgefallen... klasse.
Wünsche euch dass die Sonne bald durchkommt. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2017, 18:22 Titel: |
|
|
Ich habe auch sehr interessant geschlafen:
Da wacht man halt öfters mal auf, dafür aber auch um halb 9 geschlafen, weil es einfach dunkel war. Eine Auszeit der anderen Art.
Jetzt bin ich wieder sauber und die Füße sind angenehm müde. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.03.2017, 21:20 Titel: |
|
|
Tinka, was hast du denn gemacht???? das sieht ja wirklich interessant aus... a bisserl frisch vielleicht noch???
Du hast doch nen Wohnwagen, warum nimmste denn nicht den??? |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.03.2017, 19:44 Titel: |
|
|
kann doch den Wohnwagen nicht auf ne 2 Tagestour mitnehmen auch wenn der so klein ist.
Also blieb nur das Zelt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 21.03.2017, 20:28 Titel: |
|
|
Hüpfundfreu..
Mein Auto ist wieder heile.
Nach dem Ärger über ein Ersatzteil muß ich Euch kurz berichten..
Das Teil war auf Schrottplätzen nicht zu bekommen. Ich erhielt aber den Tipp dass mein motor baugleich mit diversen Renault-modellen ist.
Beim großen Auktionshaus wurde ich fündig.
Das Teil kostete nicht einmal 20 € und war schon am Samstag da.
Nach dem Einbau schnurrt das Auto wieder wie ein Kätzchen.
Von dem gesparten Geld kann ich mir jetzt ja eigentlich ein paar Stöffchen gönnen..  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2017, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|