|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Medi64 hatte Geburtstag 17. März |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.03.2017, 05:50 Titel: Mittwoch, 22.03.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C und leichter Regen ... soll vormittags auch nicht besser werden.
Gleich mal viiiel Heavy-Metal-Espresso ... die Nacht war bissl kurz ... Boogietraining ... aber schön war´s!
Genäht wird heute bestimmt nix, denn im Nähstüberl muß neue Ordnung bei den Stöffchen geschafft werden! Will mir am WE beim Schweden Plastikboxen holen und da soll vorher alles sortiert und sauber sein! Schauma moi! Ach ja ... Frühdienst!
Einen ruhigen Frühlings-Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2017, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.03.2017, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist es sehr trüb und sieht nach Regen aus, es hat 10°.
Heute sind wir zum Essen eingeladen, wunderbar für mich!
Daher kann ich schon am Vormittag ein wenig nähen, nachdem ich über den Haushalt "drübergehuscht" bin. Habe begonnen aus einer Jelly Roll H-Blöcke zu nähen, ich habe so eine Decke auf einem Blog gesehen, das hat mir sehr gut gefallen.
Leider kann ich hier noch immer keine Bilder einstellen, da die Fotos, wenn ich sie auf die externe Festplatte hochlade, schreibgeschützt und demzufolge nicht zu ändern sind. Da muss ich noch an der Einstellung arbeiten, oder besser mein PC Fachmann.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.03.2017, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir waren bei unseren südlichen Nachbarn, wo es die schönen Berge und leckeres Essen gibt. In Österreich. Es waren wunderschöne Tage mit viel Sonne und herrlichem Schnee.
Wir haben es sehr genossen, waren leider schon einige Jahre nicht mehr dort gewesen. Aufgrund der großen Entfernung haben wir auf der Hin- und Rückfahrt noch einige Verwandte und Freunde besucht. Und das Essen war auch sehr lecker mit ein paar ungewohnten Namen. Paradeisersuppe (Tomaten), Kren mit kartoffelpürree (Der Kren war eine grüne dünne Soße, schmeckte etwas wie Wasabi, also sehr scharf), und Kräutertopfen zum Brot (also Kräuterquark). Oben auf den Bergen haben wir uns u.a. mit Almdudler (eine Kräuterlimonade ähnlich Apfelsaftschorle aber weniger süß) und Kaiserschmarrn gestärkt.
Jetzt freu ich mich wieder auf den Alltag und die Nähma. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.03.2017, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hach.. heute bin ich aber auch biestig.. hab mich bei meinen Kolleginnen unbeliebt gemacht, in dem ich - vor ihrem Eintreffen im Büro die Heizungen runter gedreht hab (Von 5 auf 3 bei bereits 22 grad)..
Mir wurde dann geraten mich doch bitte dünner anzuziehen, ihnen ist zu kalt. (man könnte sich natürlich auch der Jahreszeit entsprechend anziehen, anstatt Ende März mit dünnen Hemdchen und nackten Knöcheln rumzuspringen.. aber das hab ich nicht gesagt)
Nu sind sie alle ganz froh, dass ich ab Morgen 2 Tage Urlaub habe. und ich schau mal wo meine Bikinis sind.. bei 26/27 grad, die bei uns so herschen, kann man die schon tragen, denke ich..
Sorry.. musste mich mal auskotzen..
Egal.. nur noch ein paar Stunden, dann hab ich frei.. also juckt mich das nicht.
Dann geht es an den Wohnwagen.. bin echt gespannt..
@Bienenstich.. was für tolle Bilder..
und Kren ist Meerrettich.. daher der Wasabi-ähnliche Geschmack..
und auf Almdudler hätte ich auch mal wieder lust.. vielleicht hol ich heute abend einen.. den gibt es zum Glück bei uns.
Wünsche euch einen schönen Tag, trotz des Graus draußen.. |
|
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 22.03.2017, 11:14 Titel: |
|
|
Sag mal Bianca wo arbeitest du denn? Das möchte ich mir doch mal anschauen, wenn du im Bikini im Büro sitzt, hihi.
Aber das mit den überheizten Räumen kenne ich. Hab dann im Frühdienst immer die Fenster aufgerissen und wenn die Kollegen später kamen, wurde ich auch immer böse angeschaut.
Na dann wünsch ich dir mal viel Freude mit deinem "Schätzchen".
Ich bekomme heute auch ein "Schätzchen" und bin schon gaaanz aufgeregt!
Wenn alles klappt darf ich heute meine "Neue", eine alte Elna Lotus ausprobieren. Hoffentlich näht sie gut. Hab sie auf E..y ersteigert und da weiß man ja nie.
Werde berichten.
Grüßle Birgit.
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2017, 20:25 Titel: |
|
|
Hei!
Das mit den Kollegen ist irgendwie so. Hab auch eine die immer friert, egal welche Temperatur. Aber zu Hause hätte sie nur 14 Grad in der Wohnung sagt sie  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|