|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen Nächstes Thema anzeigen: Kennt ihr "Nähcafe" |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Guten ..äh...Nachmittag
Bin schon fast wieder fit und sogar ein bisschen ausgeschlafen - nehme mir mal noch von dem opulenten Frühstück einen Rest zum Nachmittagstee (danke Freya ). Das ist ja hier so bequem und nicht erst nach 2 Stockwerken hochkrabbeln zu bekommen *lach*.
Und ich melde voller Freude - Julie hat mich nicht (ok, nur fast ) geschafft sondern ich sie - es ist vollbracht - sie ist fertig *freudentränenausdenaugenwisch*
Und jetzt heisst es wieder von dem schönen WE zehren bis zum nächsten Wiedersehen - aber GsD hab ich ja im Moment noch all die schönen Dialekte im Ohr und kann euch sozusagen "Geisthören"....und nein natürlich mein ich auf keinen Fall dich, lieben Nini.......  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.05.2011, 14:37 Titel: |
|
|
Mahlzeit, hm das war ja wieder köstlich.
Nicht ,dass Ihr meint, wir Daheimgebliebenen hätten kein leckeres Frühstück verdient. Ihr ahnt ja nicht, wie anstrengend es ist, die Stellung zu halten.
Und wir haben es uns ganz gemütlich hier gemacht, war ja wirklich nicht viel los, so ohne den "harten Kern".
Schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid.
@Colli: Wörterbuch nicht vergessen!Musst Du bestimmt bei der Einreise vorweisen.
Wir haben hier kühle 12 Grad und ganz fiesen Ostwind. Ich hoffe, dass es reicht, die Wäsche zu trocknen (bevor sie wegfliegt).
Ich war heute in der City und habe (ganz gegen meine Art) ein schönes Sommeroutfit gekauft. Göga hatte nämlich mit mir gemeckert, weil ich seit gefühlten 100 Jahren dieselben Klamotten trage. Aber ist doch Nix dran (bei dem bischen Sommer werden die Sachen doch geschont) und paßt noch (immer mal wieder ).
So, ich laß mal meinen Rudi steigen. Zu gut Deutsch: wir gehen nun Gassi in Windböen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.05.2011, 18:59 Titel: |
|
|
Leute ich krieg die Kriese!!!!!
Mein Läppi ist wieder da und läuft aber die musten die Festplatte
neu Formatieren = alle Daten, Programme und Einstellungen Futsch! Weg! Good Bye, auf Nimmerwiedersehen. AAAAAAHHHH!!!!!
PS: Bilder vom Spessart gibt erst die Tage, ich muss ihn erst wieder so herrichten wie er war und das dauert......  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:18 Titel: |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Leute ich krieg die Kriese!!!!!
Mein Läppi ist wieder da und läuft aber die musten die Festplatte
neu Formatieren = alle Daten, Programme und Einstellungen Futsch! Weg! Good Bye, auf Nimmerwiedersehen. AAAAAAHHHH!!!!!
PS: Bilder vom Spessart gibt erst die Tage, ich muss ihn erst wieder so herrichten wie er war und das dauert......  |
ach du dickes Ei...... das ist ja bescheiden.....
konnten die keine Daten retten, oder hast du kein Backup irgendwann mal gemacht????
ich drück dir die Daumen, daß du ihn bald wieder auf Vordermann hast!!!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:24 Titel: |
|
|
na, ja
Backup mach ich so alle 6-8 Wochen. Wäre fast wieder so weit gewesen weil ich neue Bilder hatte und viele Anleitungen gefunden hatte aber dazu bin ich dann ja nicht mehr gekommen. Schöne Schei.... Die älteren Sachen sind auf der ext. festplatte. Jetzt bin ich gerade dabei div. windows-updates zu installiern. 98 Updates von dem ganzen Adobe-kram ganz zu schweigen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Oh, da kann ich mtfühlen!
Hab das ja auch grad hinter mir ganz viel ist verloren, aber andererseits is auch ganz viel Müll weg, der sich so angesammelt hatte. seufz.
Wünsch Dir mal viel Geduld! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2011, 21:50 Titel: |
|
|
@Tanzmaus: Meinst du wirklich, ich muss auch noch nen Sprachtest absolvieren? Dat wird bestimmt nix  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.05.2011, 22:26 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus: Meinst du wirklich, ich muss auch noch nen Sprachtest absolvieren? Dat wird bestimmt nix  |
nö, mußt nicht.....wir lassen dich auch so einreisen
freu mich auch schon sooooooo - is nicht mehr lang.....
liebe freudige Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2011, 22:33 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus: Meinst du wirklich, ich muss auch noch nen Sprachtest absolvieren? Dat wird bestimmt nix  |
nö, mußt nicht.....wir lassen dich auch so einreisen
freu mich auch schon sooooooo - is nicht mehr lang.....
liebe freudige Grüße
curly |
Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Außer Pedersui, kann ich nämlich nix und die mag ich noch nicht mal.
Ich freu mich auch sooooooooooooooooooo!
Nur noch: Siehe Ticker  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|