Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 2. Mai 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen
Nächstes Thema anzeigen: Kennt ihr "Nähcafe"  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:33    Titel:

Guten ..äh...Nachmittag Embarassed Laughing

Bin schon fast wieder fit und sogar ein bisschen ausgeschlafen - nehme mir mal noch von dem opulenten Frühstück einen Rest zum Nachmittagstee (danke Freya drück ). Das ist ja hier so bequem und nicht erst nach 2 Stockwerken hochkrabbeln zu bekommen *lach*.
Und ich melde voller Freude - Julie hat mich nicht (ok, nur fast Rolling Eyes ) geschafft sondern ich sie - es ist vollbracht - sie ist fertig *freudentränenausdenaugenwisch* klatsch klatsch klatsch

Und jetzt heisst es wieder von dem schönen WE zehren bis zum nächsten Wiedersehen - aber GsD hab ich ja im Moment noch all die schönen Dialekte im Ohr und kann euch sozusagen "Geisthören"....und nein natürlich mein ich auf keinen Fall dich, lieben Nini....... Mr. Green nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:33    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:37    Titel:

Mahlzeit, hm das war ja wieder köstlich.
Nicht ,dass Ihr meint, wir Daheimgebliebenen hätten kein leckeres Frühstück verdient. Ihr ahnt ja nicht, wie anstrengend es ist, die Stellung zu halten. Wink
Und wir haben es uns ganz gemütlich hier gemacht, war ja wirklich nicht viel los, so ohne den "harten Kern".
Schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zuhause angekommen seid.
@Colli: Wörterbuch nicht vergessen!Musst Du bestimmt bei der Einreise vorweisen. nix wie weg

Wir haben hier kühle 12 Grad und ganz fiesen Ostwind. Ich hoffe, dass es reicht, die Wäsche zu trocknen (bevor sie wegfliegt).
Ich war heute in der City und habe (ganz gegen meine Art) ein schönes Sommeroutfit gekauft. Göga hatte nämlich mit mir gemeckert, weil ich seit gefühlten 100 Jahren dieselben Klamotten trage. Aber ist doch Nix dran (bei dem bischen Sommer werden die Sachen doch geschont) und paßt noch (immer mal wieder totlach ).
So, ich laß mal meinen Rudi steigen. Zu gut Deutsch: wir gehen nun Gassi in Windböen.Haha

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:59    Titel:

Leute ich krieg die Kriese!!!!! heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Mein Läppi ist wieder da und läuft aber die musten die Festplatte
neu Formatieren = alle Daten, Programme und Einstellungen Futsch! Weg! Good Bye, auf Nimmerwiedersehen. AAAAAAHHHH!!!!!
sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh

PS: Bilder vom Spessart gibt erst die Tage, ich muss ihn erst wieder so herrichten wie er war und das dauert...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
curlysue

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:18    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Leute ich krieg die Kriese!!!!! heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Mein Läppi ist wieder da und läuft aber die musten die Festplatte
neu Formatieren = alle Daten, Programme und Einstellungen Futsch! Weg! Good Bye, auf Nimmerwiedersehen. AAAAAAHHHH!!!!!
sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag sch... tag rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh

PS: Bilder vom Spessart gibt erst die Tage, ich muss ihn erst wieder so herrichten wie er war und das dauert...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ach du dickes Ei...... das ist ja bescheiden..... tröst

konnten die keine Daten retten, oder hast du kein Backup irgendwann mal gemacht????

ich drück dir die Daumen, daß du ihn bald wieder auf Vordermann hast!!!

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
freyja77

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:24    Titel:

na, ja
Backup mach ich so alle 6-8 Wochen. Wäre fast wieder so weit gewesen weil ich neue Bilder hatte und viele Anleitungen gefunden hatte aber dazu bin ich dann ja nicht mehr gekommen. Schöne Schei.... Die älteren Sachen sind auf der ext. festplatte. Jetzt bin ich gerade dabei div. windows-updates zu installiern. 98 Updates Shocked von dem ganzen Adobe-kram ganz zu schweigen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 19:46    Titel:

drück Oh, da kann ich mtfühlen!
Hab das ja auch grad hinter mir Twisted Evil ganz viel ist verloren, aber andererseits is auch ganz viel Müll weg, der sich so angesammelt hatte. seufz.
Wünsch Dir mal viel Geduld!

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 21:50    Titel:

@Tanzmaus: Meinst du wirklich, ich muss auch noch nen Sprachtest absolvieren? Dat wird bestimmt nix heul Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 22:26    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Tanzmaus: Meinst du wirklich, ich muss auch noch nen Sprachtest absolvieren? Dat wird bestimmt nix heul Very Happy Very Happy Very Happy

nö, mußt nicht.....wir lassen dich auch so einreisen Wink Wink

freu mich auch schon sooooooo - is nicht mehr lang.....

liebe freudige Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 22:33    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:

nö, mußt nicht.....wir lassen dich auch so einreisen Wink Wink

freu mich auch schon sooooooo - is nicht mehr lang.....

liebe freudige Grüße
curly

Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt! Außer Pedersui, kann ich nämlich nix und die mag ich noch nicht mal.
Ich freu mich auch sooooooooooooooooooo!
Nur noch: Siehe Ticker Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de