Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 1.März 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mädche us hat auch einen blog
Nächstes Thema anzeigen: Günstige Nähbücher  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 08:51    Titel: Montag 1.März 2010

Noch niemand da??? Shocked Cool

Wünsche mal allen einen guten Morgen und einen tollen Wochenstart!!! Cool

Bei uns sieht's noch freundlich aus, nachdem es so gestürmt hat! Ich hoffe, es ist bei allen alles heil geblieben!! Wink

Sonst ist bei uns der Haushalt heute Priorität Nr.1, dann sehen wir weiter!!

Wünsche allen viel Sonnenschein und bis bald, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 08:51    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:01    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Ja bei usn sieht es heute auch super aus .......mal sehen wie lange - der Sturm gestern war ja wiederlich..... Evil or Very Mad

.... muß gleich los..... habe heute morgen schon genäht (soll ichs sagen .... heute habe ich mich um 3.21 Uhr an die Nähma geschmissen! und war richtig produktiv! Mal sehen ob ihr heute noch ein Bild zu sehen bekommt Wink )

Nu wünsch ich Euch erstmal nen schönen Vormittag, guten Start in die Woche und in den neuen Monat .... heute ist schon wieder der Erste - waaaaahnsinn....

seid lieb gegrüßt
eure curlysue

P.S. Heute sollte ich wohl eher nicht meinen nick benützen..... war mit dem Glätteisen an meinen Haaren ..... Kommentar meiner Maus .... "Mama siehst aus wie ne alte Frau..." da kann man sich doch drüber freun Evil or Very Mad Evil or Very Mad , tja die nächste Feuchtigkeit in der Luft und alles ist beim Teufel Wink

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:03    Titel:

Guten Morgen,
der Sturm ist bei Euch vorbei und bei uns angekommen Shocked Shocked Shocked

Hundi musste sich ganz schön unter dem Wind wegducken Very Happy , wie gut, dass sie an der Leine war.

Muss erst mal die Jungs zur Schule bringen, die haben heute wieder spät.
Und danach die üblichen Geschehen, mal sehen ob ich heute noch ein bisschen zum Nähen komme.

Ich spendiere mal noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:27    Titel: Guten Morgen

Hallo,

am Wochenende war ich viel unterwegs und kam nicht zum nähen . Heute habe ich es mir fest vorgenommen dieses wieder zu ändern.
Auch bei uns war es recht stürmisch gewesen.
Muss gleich zur KG und Massage. Herrlich, freue mich darauf.
Mal sehen, was der Tag uns noch so bringt.
juhu

LG Marlies winke winke
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:39    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Gsd hat uns der Sturm verschont und wir hatten eine ruhige Nacht. Heute morgen lacht schon die Sonne vom Himmel - so lass ich mir den Start in den März doch gefallen klatsch klatsch

Also erst mal eine schöne Tasse Tee mit Blutorangensaft *nochbesseralszitronensaftist* und schön gemütlich durch's Forum lesen

Ich wünsche euch allen einen guten und vorallem gesunden Start in die neue Woche bzw. das neue Monat drück drück
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 09:43    Titel:

Guten Morgen!
Hier hat sich der Sturm etwas beruhigt uns es ist GsD nichts passiert.
Gleich werde ich mal meine Hanna zum Doc schaffen Rolling Eyes Sie hat üble Halsschmerzen. Ne Mandelentzündung kann es nicht sein, sie hat keine mehr. *kalauermodusaus*
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:01    Titel:

Servus beinand!

Bei uns ist blauer Himmel und Sonne pur! Auch vom Sturm wurden wir verschont - ist nur leicht windig bei uns. Hoffentlich ist auch bei euch nix Schlimmes passiert!?
Hab heut schon die Hundekörbe und Kissen zum "Lüften" raus - waaah - Unsere Nanuk verliert wieder Pfundweise ihren Pelz!
Nehme mir heute nen Tee - dankeschön! Mein RR ist eh schon gut oben Rolling Eyes !

Schönen ersten Märztag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 10:51    Titel:

Kein Sturm bei uns, um die null Grad, ab Mittwoch soll die Sonne scheinen.

Bis zum Frühling wird zumindest der März noch ereignigslos vorbeiziehen, es wird auch ganz sicher noch mal Mitte März schneien...wie bisher jedes Jahr der letzten 5 Jahre hier *grummel*. Aber die Schneeberge müssen erstmal tauen und danach sieht es nicht aus.

Das ist das einzig doofe hier bei mir in Kristiansand, der Frühling kommt einen Monat später als in Norddeutschland *vermiss*. Aber wird schon.
Dafür geh ich die nächsten Wochen fleissig langlaufen Laughing
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 11:05    Titel:

Morgen ihr Lieben,

bei uns scheint auch so schön die Sonne. Es bläst noch ein bisschen aber so schlimm wars bei uns zum glück nicht. Smile
Außerdem hatten wir heute morgen ( 06:30 Uhr) einen gigantischen Vollmond-Untergang.
Bin die ganze letzte Woche vor lauter Arbeit nicht zum nähen, geschweige denn zum schreiben gekommen. keinen plan waaah verrückt
Eine Kollegin ist Krank, die andere hat Urlaub und ausgerechnet dann bricht hier die Arbeitswut aus. schimpf
Ich glaube die Woche wird auch nicht besser sch... tag heul

(schimpfmodusaus)

Danke fürs zuhören, dafür stell ich euch noch mal Kaffee hin .
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
und noch ne schöne Woche

eure freyja
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 12:43    Titel:

Mahlzeit,
es regnet und hat doch arg gewindet. Bei uns am Hang ist ein Baum umgefallen, leider nicht der Richtige. rrrh
Es liegen überall viele Äste herum, vom Winde verwehte Tonnen und Gießkannen. Unsere Gartenstühle haben auch einen Sittich Richtung Hang gemacht. Nichts Schlimmes, also.
Wir haben heute morgen schon ganz früh das WoMo geholt. Heute ist Saisonstart und Göga nutzt es sofort, um damit auf Dienstreise zu gehen.
Ist immer viel Arbeit am Saisonanfang, weil komplett wieder Alles eingeräumt werden muss. Ich weiß nicht, wie oft ich nun die Trepppen gelaufen bin. Bin aber nicht aus der Puste. Nehme es als erweitertes Fitness- Programm. Very Happy
Nun ist aber auch gleich Wasser drin, Batterien sind angeschlossen, Gasflaschen sind aufgefüllt, Bett gemacht und der Kühlschrank bestückt.
Ich muss ja leider hier bleiben und die Kinder hüten. Gleich fährt er los und dann bin ich erst mal Strohwitwe. Gut, dass ich das Wort Langeweile nicht in meinem Sprachschatz beherberge.
So, nun mal schnellen Budenzauber Hexe und dann ist gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 12:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de