|
Vorheriges Thema anzeigen: mädche us hat auch einen blog Nächstes Thema anzeigen: Günstige Nähbücher |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 01.03.2010, 08:51 Titel: Montag 1.März 2010 |
|
|
Noch niemand da???
Wünsche mal allen einen guten Morgen und einen tollen Wochenstart!!!
Bei uns sieht's noch freundlich aus, nachdem es so gestürmt hat! Ich hoffe, es ist bei allen alles heil geblieben!!
Sonst ist bei uns der Haushalt heute Priorität Nr.1, dann sehen wir weiter!!
Wünsche allen viel Sonnenschein und bis bald, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2010, 08:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Ja bei usn sieht es heute auch super aus .......mal sehen wie lange - der Sturm gestern war ja wiederlich.....
.... muß gleich los..... habe heute morgen schon genäht (soll ichs sagen .... heute habe ich mich um 3.21 Uhr an die Nähma geschmissen! und war richtig produktiv! Mal sehen ob ihr heute noch ein Bild zu sehen bekommt )
Nu wünsch ich Euch erstmal nen schönen Vormittag, guten Start in die Woche und in den neuen Monat .... heute ist schon wieder der Erste - waaaaahnsinn....
seid lieb gegrüßt
eure curlysue
P.S. Heute sollte ich wohl eher nicht meinen nick benützen..... war mit dem Glätteisen an meinen Haaren ..... Kommentar meiner Maus .... "Mama siehst aus wie ne alte Frau..." da kann man sich doch drüber freun , tja die nächste Feuchtigkeit in der Luft und alles ist beim Teufel  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Sturm ist bei Euch vorbei und bei uns angekommen
Hundi musste sich ganz schön unter dem Wind wegducken , wie gut, dass sie an der Leine war.
Muss erst mal die Jungs zur Schule bringen, die haben heute wieder spät.
Und danach die üblichen Geschehen, mal sehen ob ich heute noch ein bisschen zum Nähen komme.
Ich spendiere mal noch Kaffee
und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:27 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo,
am Wochenende war ich viel unterwegs und kam nicht zum nähen . Heute habe ich es mir fest vorgenommen dieses wieder zu ändern.
Auch bei uns war es recht stürmisch gewesen.
Muss gleich zur KG und Massage. Herrlich, freue mich darauf.
Mal sehen, was der Tag uns noch so bringt.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Gsd hat uns der Sturm verschont und wir hatten eine ruhige Nacht. Heute morgen lacht schon die Sonne vom Himmel - so lass ich mir den Start in den März doch gefallen
Also erst mal eine schöne Tasse Tee mit Blutorangensaft *nochbesseralszitronensaftist* und schön gemütlich durch's Forum lesen
Ich wünsche euch allen einen guten und vorallem gesunden Start in die neue Woche bzw. das neue Monat  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat sich der Sturm etwas beruhigt uns es ist GsD nichts passiert.
Gleich werde ich mal meine Hanna zum Doc schaffen Sie hat üble Halsschmerzen. Ne Mandelentzündung kann es nicht sein, sie hat keine mehr. *kalauermodusaus*
Einen schönen Tag wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Servus beinand!
Bei uns ist blauer Himmel und Sonne pur! Auch vom Sturm wurden wir verschont - ist nur leicht windig bei uns. Hoffentlich ist auch bei euch nix Schlimmes passiert!?
Hab heut schon die Hundekörbe und Kissen zum "Lüften" raus - - Unsere Nanuk verliert wieder Pfundweise ihren Pelz!
Nehme mir heute nen Tee - dankeschön! Mein RR ist eh schon gut oben !
Schönen ersten Märztag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Kein Sturm bei uns, um die null Grad, ab Mittwoch soll die Sonne scheinen.
Bis zum Frühling wird zumindest der März noch ereignigslos vorbeiziehen, es wird auch ganz sicher noch mal Mitte März schneien...wie bisher jedes Jahr der letzten 5 Jahre hier *grummel*. Aber die Schneeberge müssen erstmal tauen und danach sieht es nicht aus.
Das ist das einzig doofe hier bei mir in Kristiansand, der Frühling kommt einen Monat später als in Norddeutschland *vermiss*. Aber wird schon.
Dafür geh ich die nächsten Wochen fleissig langlaufen  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.03.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Morgen ihr Lieben,
bei uns scheint auch so schön die Sonne. Es bläst noch ein bisschen aber so schlimm wars bei uns zum glück nicht.
Außerdem hatten wir heute morgen ( 06:30 Uhr) einen gigantischen Vollmond-Untergang.
Bin die ganze letzte Woche vor lauter Arbeit nicht zum nähen, geschweige denn zum schreiben gekommen.
Eine Kollegin ist Krank, die andere hat Urlaub und ausgerechnet dann bricht hier die Arbeitswut aus.
Ich glaube die Woche wird auch nicht besser
(schimpfmodusaus)
Danke fürs zuhören, dafür stell ich euch noch mal Kaffee hin .
und noch ne schöne Woche
eure freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.03.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
es regnet und hat doch arg gewindet. Bei uns am Hang ist ein Baum umgefallen, leider nicht der Richtige.
Es liegen überall viele Äste herum, vom Winde verwehte Tonnen und Gießkannen. Unsere Gartenstühle haben auch einen Sittich Richtung Hang gemacht. Nichts Schlimmes, also.
Wir haben heute morgen schon ganz früh das WoMo geholt. Heute ist Saisonstart und Göga nutzt es sofort, um damit auf Dienstreise zu gehen.
Ist immer viel Arbeit am Saisonanfang, weil komplett wieder Alles eingeräumt werden muss. Ich weiß nicht, wie oft ich nun die Trepppen gelaufen bin. Bin aber nicht aus der Puste. Nehme es als erweitertes Fitness- Programm.
Nun ist aber auch gleich Wasser drin, Batterien sind angeschlossen, Gasflaschen sind aufgefüllt, Bett gemacht und der Kühlschrank bestückt.
Ich muss ja leider hier bleiben und die Kinder hüten. Gleich fährt er los und dann bin ich erst mal Strohwitwe. Gut, dass ich das Wort Langeweile nicht in meinem Sprachschatz beherberge.
So, nun mal schnellen Budenzauber und dann ist gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2010, 12:43 Titel: Werbung |
|