Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 1.März 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mädche us hat auch einen blog
Nächstes Thema anzeigen: Günstige Nähbücher  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:06    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns war der Sturm nicht besonders heftig und jetzt scheint die
Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel.
Endlich wird's auch auf der Ostalb Frühling, meine Schneeglöckchen gucken
schon 2 cm aus der Erde, die Katzen sind fröhlich und die Vögel singen.
Hab am Samstag die diesjährige InlinerSaison eröffnet und bin am Wochen-
ende schon 14 km gefahren und heute nachmittag gehe ich auch wieder.

@ Curly: Du bist ein verrücktes Huhn um 3.20 Uhr die Maschine rattern
lassen. Ich glaub da hätte mein Mann mich dann mitsamt der Nähma vor
die Tür gesetzt. Wink
Euch Allen einen schönen Sonnentag und allen Kranken Gute Besserung
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 13:06    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 14:25    Titel:

Hier ist richtiges Aprilwetter.

Ich bin übrigens sehr stolz auf mich: Eigentlich wollte ich im PW-Kurs ja was neues anfangen. Dann habe ich mir doch überlegt, erstmal eine angefangene Decke zuende zu nähen. Also kein neues UFO.

Gleich fahre ich mit Lena in die Stadt. Wir gehen zu einer Lesung mit der Autorin Isabel Abedi. Mädchen-Mütter kennen sie vielleicht, sie hat die Lola Bücher geschrieben. Dann gehts auch noch ins Handarbeitsgeschäft und in den Nähladen. Ich habe mir Stoff und einen Schitt für eine Weste gekauft, jetzt brauche ich noch die restlichen Zutaten.

Viele Grüße
Sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 18:37    Titel:

Ich krieg die Krise.............Nähma hat einen Faden in den Motor gezogen und geht nicht mehr..............Kundendienst muss her ............*aufjaulundjammer*............. heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Lieschen

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 19:18    Titel:

Oh Patchkatze, das ist sehr ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein NäMa schnell wieder wie ein Kätzl schnurrt. tröst

Ich bin vielleicht müde; die ganze Nacht stürmte es ums Haus, der Mann sägte intensiv und Katerchen war der Meinung, er müsse mich bei dem Sturm unterhalten. Katerchen habe ich in den Keller gesperrt, habe jedoch außer Acht gelassen, dass zum Einsperren zwei gehören. Meinen Teil habe ich ordentlich erledigt, nur das Tigertier hat sich aus seiner Kellerhaft wieder entlassen Evil or Very Mad Der Gute ist ein ganz schlauer, er bekommt jede Tür auf! Somit habe ich versucht, mit einem munteren Kater, einen schnarchenden Mann und dem Sturm eine Mütze Schlaf zu bekommen. Rolling Eyes

Patchtrine, wir sind nachmittags ausgeritten, pünktlich zum Losreiten hörte mit regnen auf. Zum Reiten bekomme ich zur Zeit von den Einstellern oder meiner Trainerin immer ein Pferd. Mein Hoppa darf sich schonen und wird zur Zeit nur noch betüdelt. Und dies tut not; sie steckt ordentlich im Fellwechsel und genießt natürlich die Sonderbehandlung.

Jetzt werde ich mich mit der Fertigstellung des Binding an einer Decke befassen und dann werde ich heute sicherlich zeitig das Bett aufsuchen in der Hoffnung, dass ich vor meinen GöGa schlafe
Very Happy

LG Lieschen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 19:41    Titel:

Arme Patchkatze! Ich fühle mit Dir, ohne Nähma zu sein ist echt doof, Drücke Dir ganz fest die Daumen dass sie bald wieder läuft!

Bei uns hat es gestern richtig heftig gestürmt. Ums und am Haus ist GsD nichts passiert, jedoch wären wir gestern aus dem Ort nicht mehr raus gekommen, die Hauptstraße war in allen drei Richtungen wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Naja, wir mussten ja auch nirgendwo hin. Ich denke dann halt immer nur an die Leute die vielleicht einen Rettungswagen brauchen... Das ist dann alles andere als Lustig.

Morgen startet mein PW-Kurs, gleich will ich mal anfangen meine sieben Sachen zu packen, wahrscheinlich vergess ich doch die Hälfte Rolling Eyes

Einen schönen Abend Euch allen!
Daphne

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:22    Titel:

Heute war kein guter Tag. *kopfschüttel*
Als ich heute Mittag nach Hause kam, wurde gerade die neue Heizung verlegt/angeschlossen/was auch immer und in allen Zimmern sprangen Handwerker herum. Es ist schon seit ein paar Tagen eisig bei uns im Haus, weil wir keine Heizung mehr haben und die sind noch die ganze Woche da. *pfui*
Und dann musste ich endgültig feststellen, dass einer einst sehr, sehr guten Freundin von mir nichts mehr an unserer Freundschaft liegt und sie mich oft wahrscheinlich nur benutzt hat. Das tut weh und macht mich in letzter Zeit auch stinkwütend, wenn ich nur daran denke, wie naiv ich war. Evil or Very Mad Aber deswegen bereue ich nicht meinen Beistand, meine Beständigkeit und meine Mühen, die ich in diese Freundscahft gesteckt habe. Surprised Very Happy Mad <-- die smiley-Kombination drückt meine Stimmung gerade gut aus.^^

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:56    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Patchkatze: Ach Gottchen, das ist ja furchtbar!

Daphne: Kann dir gut nachfühlen, wies dir geht, hab auch grad sowas hinter mir.

Sagt mal, können mit 42 schon die W....jahre anklopfen (brings gar nicht über die Lippen Evil or Very Mad ). Mir tut dauernd irgendwas weh, hab Herzklopfen, Schweissausbrüche, zittrige Hände und fühl mich einfach besch....
Doc meinte, das könnten die Nerven sein. Aber dass einem zB die Schulter oder was anderes wehtut, kann man sich doch nicht einbilden, oder?
*jammermodusaus*

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt keine Sturmschäden!

liebe Grüße winke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:58    Titel:

Lieschen hat Folgendes geschrieben:

Patchtrine, wir sind nachmittags ausgeritten, pünktlich zum Losreiten hörte mit regnen auf. Zum Reiten bekomme ich zur Zeit von den Einstellern oder meiner Trainerin immer ein Pferd. Mein Hoppa darf sich schonen und wird zur Zeit nur noch betüdelt. Und dies tut not; sie steckt ordentlich im Fellwechsel und genießt natürlich die Sonderbehandlung.
LG Lieschen

Und wenn es soweit ist gibt es bestimmt Bilder beten

Die Stute eines meiner Fahrdienstjungen ist täglich soweit und wenn ich ganz, ganz viel Glück habe bekommen wir nächstes Jahr auf dem Hof Fohlen Very Happy

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 21:55    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Patchkatze: Ach Gottchen, das ist ja furchtbar!

Daphne: Kann dir gut nachfühlen, wies dir geht, hab auch grad sowas hinter mir.

Sagt mal, können mit 42 schon die W....jahre anklopfen (brings gar nicht über die Lippen Evil or Very Mad ). Mir tut dauernd irgendwas weh, hab Herzklopfen, Schweissausbrüche, zittrige Hände und fühl mich einfach besch....
Doc meinte, das könnten die Nerven sein. Aber dass einem zB die Schulter oder was anderes wehtut, kann man sich doch nicht einbilden, oder?
*jammermodusaus*

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt keine Sturmschäden!

liebe Grüße winke

Neiiiin, normalerweise eher nicht. Laughing Laughing
Aber vielleicht stimmt's ja doch, dass es ab 40 täglich woanders zwickt und zwackt. keine Ahnung
Gibt ja böse Zungen, die behaupten, wenn du ab 40 aufwachst und es tut dir nix weh, bist gestorben. waaah aaah kürbis
Kann ich so jetzt nicht behaupten, aber wer weiß das schon.
Wirst vielleicht krank? Es hört sich eher danach an.

Ich geh jetzt noch bißchen arbeiten und dann mag ich nimmer.
Montag ist der dööfste Tag der Woche. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 22:11    Titel:

Uiii, schon WIEDER krank Evil or Very Mad ?
In letzter Zeit tu ich ja eh schon nicht mehr viel anderes...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 22:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de