|
Vorheriges Thema anzeigen: mädche us hat auch einen blog Nächstes Thema anzeigen: Günstige Nähbücher |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.03.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch bei uns war der Sturm nicht besonders heftig und jetzt scheint die
Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel.
Endlich wird's auch auf der Ostalb Frühling, meine Schneeglöckchen gucken
schon 2 cm aus der Erde, die Katzen sind fröhlich und die Vögel singen.
Hab am Samstag die diesjährige InlinerSaison eröffnet und bin am Wochen-
ende schon 14 km gefahren und heute nachmittag gehe ich auch wieder.
@ Curly: Du bist ein verrücktes Huhn um 3.20 Uhr die Maschine rattern
lassen. Ich glaub da hätte mein Mann mich dann mitsamt der Nähma vor
die Tür gesetzt.
Euch Allen einen schönen Sonnentag und allen Kranken  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2010, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.03.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Hier ist richtiges Aprilwetter.
Ich bin übrigens sehr stolz auf mich: Eigentlich wollte ich im PW-Kurs ja was neues anfangen. Dann habe ich mir doch überlegt, erstmal eine angefangene Decke zuende zu nähen. Also kein neues UFO.
Gleich fahre ich mit Lena in die Stadt. Wir gehen zu einer Lesung mit der Autorin Isabel Abedi. Mädchen-Mütter kennen sie vielleicht, sie hat die Lola Bücher geschrieben. Dann gehts auch noch ins Handarbeitsgeschäft und in den Nähladen. Ich habe mir Stoff und einen Schitt für eine Weste gekauft, jetzt brauche ich noch die restlichen Zutaten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.03.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Ich krieg die Krise.............Nähma hat einen Faden in den Motor gezogen und geht nicht mehr..............Kundendienst muss her ............*aufjaulundjammer*.............  |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 01.03.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Oh Patchkatze, das ist sehr ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein NäMa schnell wieder wie ein Kätzl schnurrt.
Ich bin vielleicht müde; die ganze Nacht stürmte es ums Haus, der Mann sägte intensiv und Katerchen war der Meinung, er müsse mich bei dem Sturm unterhalten. Katerchen habe ich in den Keller gesperrt, habe jedoch außer Acht gelassen, dass zum Einsperren zwei gehören. Meinen Teil habe ich ordentlich erledigt, nur das Tigertier hat sich aus seiner Kellerhaft wieder entlassen Der Gute ist ein ganz schlauer, er bekommt jede Tür auf! Somit habe ich versucht, mit einem munteren Kater, einen schnarchenden Mann und dem Sturm eine Mütze Schlaf zu bekommen.
Patchtrine, wir sind nachmittags ausgeritten, pünktlich zum Losreiten hörte mit regnen auf. Zum Reiten bekomme ich zur Zeit von den Einstellern oder meiner Trainerin immer ein Pferd. Mein Hoppa darf sich schonen und wird zur Zeit nur noch betüdelt. Und dies tut not; sie steckt ordentlich im Fellwechsel und genießt natürlich die Sonderbehandlung.
Jetzt werde ich mich mit der Fertigstellung des Binding an einer Decke befassen und dann werde ich heute sicherlich zeitig das Bett aufsuchen in der Hoffnung, dass ich vor meinen GöGa schlafe
LG Lieschen |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.03.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Arme Patchkatze! Ich fühle mit Dir, ohne Nähma zu sein ist echt doof, Drücke Dir ganz fest die Daumen dass sie bald wieder läuft!
Bei uns hat es gestern richtig heftig gestürmt. Ums und am Haus ist GsD nichts passiert, jedoch wären wir gestern aus dem Ort nicht mehr raus gekommen, die Hauptstraße war in allen drei Richtungen wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Naja, wir mussten ja auch nirgendwo hin. Ich denke dann halt immer nur an die Leute die vielleicht einen Rettungswagen brauchen... Das ist dann alles andere als Lustig.
Morgen startet mein PW-Kurs, gleich will ich mal anfangen meine sieben Sachen zu packen, wahrscheinlich vergess ich doch die Hälfte
Einen schönen Abend Euch allen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 01.03.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Heute war kein guter Tag. *kopfschüttel*
Als ich heute Mittag nach Hause kam, wurde gerade die neue Heizung verlegt/angeschlossen/was auch immer und in allen Zimmern sprangen Handwerker herum. Es ist schon seit ein paar Tagen eisig bei uns im Haus, weil wir keine Heizung mehr haben und die sind noch die ganze Woche da. *pfui*
Und dann musste ich endgültig feststellen, dass einer einst sehr, sehr guten Freundin von mir nichts mehr an unserer Freundschaft liegt und sie mich oft wahrscheinlich nur benutzt hat. Das tut weh und macht mich in letzter Zeit auch stinkwütend, wenn ich nur daran denke, wie naiv ich war. Aber deswegen bereue ich nicht meinen Beistand, meine Beständigkeit und meine Mühen, die ich in diese Freundscahft gesteckt habe. <-- die smiley-Kombination drückt meine Stimmung gerade gut aus.^^ _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.03.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Patchkatze: Ach Gottchen, das ist ja furchtbar!
Daphne: Kann dir gut nachfühlen, wies dir geht, hab auch grad sowas hinter mir.
Sagt mal, können mit 42 schon die W....jahre anklopfen (brings gar nicht über die Lippen ). Mir tut dauernd irgendwas weh, hab Herzklopfen, Schweissausbrüche, zittrige Hände und fühl mich einfach besch....
Doc meinte, das könnten die Nerven sein. Aber dass einem zB die Schulter oder was anderes wehtut, kann man sich doch nicht einbilden, oder?
*jammermodusaus*
Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt keine Sturmschäden!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.03.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Lieschen hat Folgendes geschrieben: |
Patchtrine, wir sind nachmittags ausgeritten, pünktlich zum Losreiten hörte mit regnen auf. Zum Reiten bekomme ich zur Zeit von den Einstellern oder meiner Trainerin immer ein Pferd. Mein Hoppa darf sich schonen und wird zur Zeit nur noch betüdelt. Und dies tut not; sie steckt ordentlich im Fellwechsel und genießt natürlich die Sonderbehandlung.
LG Lieschen |
Und wenn es soweit ist gibt es bestimmt Bilder
Die Stute eines meiner Fahrdienstjungen ist täglich soweit und wenn ich ganz, ganz viel Glück habe bekommen wir nächstes Jahr auf dem Hof Fohlen
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
Patchkatze: Ach Gottchen, das ist ja furchtbar!
Daphne: Kann dir gut nachfühlen, wies dir geht, hab auch grad sowas hinter mir.
Sagt mal, können mit 42 schon die W....jahre anklopfen (brings gar nicht über die Lippen ). Mir tut dauernd irgendwas weh, hab Herzklopfen, Schweissausbrüche, zittrige Hände und fühl mich einfach besch....
Doc meinte, das könnten die Nerven sein. Aber dass einem zB die Schulter oder was anderes wehtut, kann man sich doch nicht einbilden, oder?
*jammermodusaus*
Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt keine Sturmschäden!
liebe Grüße  |
Neiiiin, normalerweise eher nicht.
Aber vielleicht stimmt's ja doch, dass es ab 40 täglich woanders zwickt und zwackt.
Gibt ja böse Zungen, die behaupten, wenn du ab 40 aufwachst und es tut dir nix weh, bist gestorben.
Kann ich so jetzt nicht behaupten, aber wer weiß das schon.
Wirst vielleicht krank? Es hört sich eher danach an.
Ich geh jetzt noch bißchen arbeiten und dann mag ich nimmer.
Montag ist der dööfste Tag der Woche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Uiii, schon WIEDER krank ?
In letzter Zeit tu ich ja eh schon nicht mehr viel anderes... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2010, 22:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|