Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 20. August 2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 19.8.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21. August 2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 08:49    Titel: Dienstag, 20. August 2019

Guten Morgen! Hier ist es über Nacht etwas kühler geworden und hat ein ganz klein wenig geregnet. Eigentlich bräuchten wir mehr davon, mal sehen, ob noch etwas kommt.
Hier kommt euer Lebenselixier: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Nehmt euch, was ihr gerne wollt.
Heute ist noch einmal Nähnachmittag mit Freundin Lisi, mal sehen, welche Idee sie wieder mitbringt.
Ich verschwinde gleich in die Küche, muss meinen Ribiselkuchen (die Schneehaube) fertig machen und das Mittagessen vorbereiten. Wir haben Schwiegersohn eingeladen, der heute einen Arzttermin in Wien hat.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 08:49    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 09:08    Titel:

Guten Morgen,

Hier hat es so ca. 16-17 Grad und es ist grau.. aber Hellgrau.. und es regnet mal für den Moment nicht.. aber ab heute Mittag ist es wieder dauerzustand.. .

Egal, ich hab heute abend Besuch..

Derweil schlag ich mich hier mit dem Büro rum, wenigstens gibt es Kuchen, eine Kollegin hatte geburtstag.

Mir fehlt noch ca. 1 M Binding annähen, dann ist mein Einschulungsquilt fast fertig.. nur noch labeln und waschen..
endlich mal on time fertig.

danke für den Kaffee.. ich bin schon beim dritten heute..

Macht euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 09:18    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,
ein kühler aber doch recht sonniger Morgen mit jetzt 14°C.
Beim kaffee bediene ich mich sehr gern, vielen Dank Amelie. Very Happy

Nach dem vielen Geplätscher aus der Luft sehen unsere Fenster entsprechend wieder "schön gemustert" aus. Ich glaub ich feudel sie heute mal schnell alle ab. Mit meinem Abzieher ist das immer eine tolle Sache.

Heute Nachmittag wird wieder gestrickt, mit Nähen geht immer noch nichts. Gut, daß noch keine Aktion fällig ist. Wink Ich warte also geduldig weiter ...

Habt alle einen angenehen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 09:23    Titel:

Ich nehm mir auch noch eine Tasse.

Irgendwie muss ich mich im Moment immer wieder extra anschubsen damit was geht. Ich hab mein Urlaubsmodus noch nicht so recht abgelegt. Oder ist es das trübe Wetter?

Mal sehen ob ich es heute mal wieder an die Nähmaschine schaffe.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 154
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20.08.2019, 11:18    Titel:

Hier scheint die Sonne.
Am Wochenende habe ich beschlossen mal eben meine Stoffreste für eine bunte Decke zu verwursten. Das ist mehr Arbeit als ich dachte, aber die Hälfte habe ich schon.
Ich trinke Tee Wink
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de