Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 19.12.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.12.2016  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:08    Titel:

Hallo in die Runde,
Hier ist ja schon früh was los gewesen. Aber wir waren auch nicht faul, haben mit Enkeln 3 und 4 schon eine Runde Weihnachtsmarkt hinter uns. Aber ist das heute ein unfreundliches Wetter, 4 Grad und Wind dabei, das kriecht durch die Jacken, ich War froh wieder zu Hause zu sein.

Dann habe ich mir aus purer Dusseligkeit die ec-Karte ausgeschossen. Nach gefühlten 100 Jahren hat doch die Bank die Farbe der Karten gewechselt und was mache ich - gelbe Karte ist gleich Nummer xxx, weil diese Nummer zu gelb gehört, aber seit einer Woche habe ich zwei gelbe Karten und muss mein Hirn umstellen vom Farbdenken aufs genaue Hinschauen, welche gelbe Karte ich in den Automat stecke rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh

Jetzt kann ich auch noch diese Woche zur Bank in den alten Heimatort fahren, um das Ding entsperren zu lassen. Vielleicht ein Hinweis, doch endlich auch das Bankkonto umziehen zu lassen, wovor wir uns bislang gedrückt haben.

Wünsche Euch schaffenden noch einen schnellen Feierabend und allen anderen einen entspannten Nachmittag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:08    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 15:45    Titel:

Uhh.. Quiltfrau... das ist aber saudoof..

ich hab erst Konto gewechselt.. die Pin hatte ich schnell drin, aber das ich jetzt schauen muss, an welche Bank ich gehe ist selbst nach 15 jahren eine echte Umstellung..

hoffe du kriegst sie bald wieder..

ich muss nachher auch noch zur Bank.. TZM hat mein neues Wohnwagen-Fenster abgeholt.. ich sag besser nicht, was mir der Spaß gekostet hat.. wehe die Garage kommt meinem Wägelchen noch mal zu nahe.. grrr..

ich würde auch lieber nähen, als jetzt hier unsinnige Muster zu bestellen..

aber gut.. dann halt nicht. .nur noch 4 tage und 2 Stunden udn 15 Minuten..
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:31    Titel:

drück ich auch noch 4 Tage! Dann können wir zusammen hicks

Bei so einem kaltem Büro würde ich montags nen Heizlüfter mitbringen und volle Kanne laufen lassen. Vielleicht überlegt Cheffe es sich dann?

Hab heute von Dunkel zu dunkel gearbeitet Rolling Eyes Wetter? Keine Ahnung.

@ quiltfrau: Ärgerlich, bei so was könnte ich mir selber in den Hintern beißen.

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:32    Titel:

Hallo,

so war eben noch in der Stadt hab die restlichen Geschenke besorgt. Jetzt nur noch hübsch verpacken und eine handytasche nähen. Dann wärs das.

Ja irgendwie kalt unangenehm.

Also irgendwie war es heute extrem voll in der Stadt. Morgen geh ich Vorräte einkaufen wollte heute aber ich lass das mal. Bin noch planlos wegen Essen.

LG
Ursula
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de